Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Fall Michelle

Beitrag von Horizonzero »

Ich würde gerne auch nen Keks haben, gehts hier noch um die Michelle, oder wer was von wen und wie zu sagen angenommen hat, diese das dann aber nicht gemacht haben - blick ich nicht durch .... :lol: Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
wums!

Beitrag von wums! »

Vielleicht bezog sich das auch nur auf den folgenden Satz:
MaraFan hat geschrieben:Sicherlich wollte sie das nicht..
Ja natürlich wollte sie das nicht! Wo gäbe es denn sowas, dass das ein kleines Mädchen wollen würde? Geprügelt, vergewaltigt, und getötet zu werden?
Also sicherlich recht blöde so einen Satz abzulassen.
Deswegen die Reaktion von Maximo, denke ich mir.
Beccaria

Beitrag von Beccaria »

Mir fällt auf, dass MaraFan viele Fälle aus der Presse hier zitiert- was bezweckst du damit? Morde an Kindern und an Erwachsenen (warum postest du diese nicht?) Gab es immer und wird es immer geben- ich finde es langweilig immer wieder darauf hingewiesen zu werden, dass wieder einmal was passiert ist in der Richtung. Soetwas bildet nicht, noch kann man es im Nachhinein verhindern. Die Presse bekommt das was sie will: Publicity, Aufmerksamkeit und ein "Omg" aus der Bevölkerung.
Versteh mich nicht falsch- klar, find ich das schrecklich aber es ändert nichts daran, wenn du hier postings diesbezüglich eröffnest, außer , dass wir alle wissen, dass du da sehr sensibilisiert für bist- wäre auch merkwürdig wenn nicht.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Beccaria

Re: Michelles Mörder vor Gericht..

Beitrag von Beccaria »

Bruce hat geschrieben:Kriminologe Pfeiffer is nicht schlecht.

Muss man schon anerkennen.
Das lernt man in jedem Krimonologie - mini seminar ;-) Da bedarf es nicht viel zu. Pfeiffer ist nur sehr bekannt- hat sehr viele Bücher geschrieben (ich selbst besitze 2 von ihm).
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Antworten