Dort konnte man ein kleines Interview ausfüllen...
Ich fand die Idee nett und habe mir gedacht, dass kann man doch hier auch mal machen. Wenn also jemand Lust hat, nur zu...
Die Fragen habe ich alle am Ende noch einmal gelistet, für ein einfaches Copy & Paste.
Interview mit Liquid:
1. Drei Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest...
- Ach was könnte nur an erster Stelle stehen... Mein Origamibuch? Ach, ich wünsch mir ein hübsches Mädel her

- Mein Fotoknipser, damit ich alles auch schön festhalten kann.
- Ein gemütliches und großräumiges Zelt, damit man auch bei schlechtem Wetter entspannen kann
2. Drei freie Wünsche stehen dir zur Verfügung. Was begehrst du?
- Das ich mich nie um meine Verpflegung kümmern muss
- Einen Computer mit Internetverbindung, schließlich brauche ich Nachschub süßer Motive von Flickr und Co. und ich will ja weiterhin kommunizieren können mit Leuten wie euch
- Das meine kleine Eroberung und ich nicht so schnell älter werden, damit wir die gemeinsame Zeit lange und genussvoll ausleben können
3. Du schläfst ein und wachst erst im Jahr 2099 wieder auf, was könnte dir als erster Gedanke durch den Kopf schießen?
- Ich habe schon wieder verschlafen, verdammt
4. Man drapiert dich auf eine Bühne und will den Karaokeabend einstimmen. Welches Lied wählst du?
- Falls jemanden seine Party lieb sein sollte, schickt er mich besser nicht auf die Bühne zum Karaokesingen. Ich tendiere dazu die Technik auseinander zu nehmen
5. Welche Rolle würdest du gerne in einem Film oder Theaterstück übernehmen?
- Ein Film der mich sehr berührt hat, ist "In America". Trotz der traurigen Geschichte jener Familie, würde ich die Rolle des Vaters haben wollen. Bei den zwei süßen Mäusen, da kann man ja kaum nein sagen
6. Während einer gemütlichen Runde wird ein Thema angeschnitten, auf das du überhaupt keine Lust hast. Welches währe das?
- Du kennst dich doch mit Computern gut aus. Ich habe da mal eine Frage zu meinem Windows PC
7. Welches Tier würde am besten deinen Charakter widerspiegeln?
- Katze. Es sind schlaue Tiere mit einem eigenen Willen den sie immer wieder durchsetzen wollen, koste es was es wolle. Als Hauskatze hat man dann evt. noch das Glück, in einer Familie zu leben und niemanden würde es stören wenn ich bei den Mädels mal unter den Rock krieche, ganz im Gegenteil... Evt. werde ich dann auch noch gestreichelt. Das ist echt nen schöner Deal.
Die Fragen im Alleingang:
1. Drei Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest...
2. Drei freie Wünsche stehen dir zur Verfügung. Was begehrst du?
3. Du schläfst ein und wachst erst im Jahr 2099 wieder auf, was könnte dir als erster Gedanke durch den Kopf schießen?
4. Man drapiert dich auf eine Bühne und will den Karaokeabend einstimmen. Welches Lied wählst du?
5. Welche Rolle würdest du gerne in einem Film oder Theaterstück übernehmen?
6. Während einer gemütlichen Runde wird ein Thema angeschnitten, auf das du überhaupt keine Lust hast. Welches währe das?
7. Welches Tier würde am besten deinen Charakter widerspiegeln?