Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: fkk???
Nun,ich denke schon,die Menschen werden sich so schnell nicht von ihre alten
Gewonheiten abbringen lassen.
LOBO
Gewonheiten abbringen lassen.
LOBO
LOBO
fkk???
also....
sie macht wohl grad ne kleine krise mit hab mitbekommen das da was falsch mit ihrem lehrer läuft sie hatte mal im untericht über die freiheit bei uns erzählt..
der ist sehr wessi.. wenn ihr versteht christ und wir das passt nicht werde mit dem wohl noch öfter zu tun haben
sie endledigt sich wieder
sie machte es einfach wieder...
ist halt auch nur ne frau
sie macht wohl grad ne kleine krise mit hab mitbekommen das da was falsch mit ihrem lehrer läuft sie hatte mal im untericht über die freiheit bei uns erzählt..
der ist sehr wessi.. wenn ihr versteht christ und wir das passt nicht werde mit dem wohl noch öfter zu tun haben

sie endledigt sich wieder

ist halt auch nur ne frau

Ich bin 22 und hab das leben noch vor mir und hab mich freiwillig gemeldet beim arzt weil ich nen richtig harten drang hatte zu der zeit... naja hab etliche tabletten versucht war auch hart nun pack ichs aber ohne schon... Ja solche gedanken sind echt schlimm muss man auch verstehen die menschen...
Ich verstehe es einfach nicht, dass ich Menschen wie dich total nachvollziehen kann aber Leute, wie Coco nicht. Ich find Coco bspw. unsympathisch weil er denkt er sei der Beste, tollste und Sex mit Kindern müsste überall akzeptiert werden. Dass es diese Neigung gibt, bestreite ich ja bspw. gar nicht und dass es auch ok ist und NAT. legal sein sollte, damit zu leben, ohne Kastration und so weiter und man damit auch mit Kindern spielen kann und auch Freundschaften haben kann aber diesen gewissen Schritt nicht überschreiten sollte. Mich machen Menschen wie du echt betroffen und das bringt mich zum Nachdenken... Habe damals mal mit einem geschrieben, der war auch so 21 und öfter in einem offenen Vollzug - hatte große Probleme mit der Neigung.. Hat mich auch sehr betroffen gemacht. Sicher, will keiner Mitleid oder dergleichen oder Leute, die betroffen sind , sondern einige wollen ganz andere Dinge erreichen und ich möchte ja keinem was böses oder dass ihr ein Leben lang leiden müsst, weil ihr eure Gedanken nicht ausleben könnt aber dann denke ich an die Kinder und dann ist es wieder etwas anderes...
Brisantes Thema, nach wie vor, auch wenn ich mich seit 5 Jahren damit nebenbei beschäftige.
Brisantes Thema, nach wie vor, auch wenn ich mich seit 5 Jahren damit nebenbei beschäftige.
Naja wenn ich ehrlich bin weiss ich momentan auch nicht mehr richtig weiter wo ich hin soll bin bei meiner psychotherapeutin und beim arzt wöchentlich aber tabletten waren mir echt zu hart dass ging nich mehr und ich habs auch ohne unter kontrolle aber manchmal muss ich mich sehr ablenken ich weiss nicht wo diese neigung die ich seit ca 6 jahren hab herkommt aber wenn du irgendwas weisst wo ich ne adäquate behandlung wahrnehmen kann kannst du mir im grunde ja helfen? Wen du dich damit beschäftigst in welcher form denn? Habe auch schwere depressionen gekriegt und bin vor kurzem arbeitslos geworden wegen dem allem nei dass ist nicht leicht... mfg
@ Gast...klingt echt hart, was du da schreibst. Ich bin selber 29 und beschäftige mich wie geschrieben, seit ca. 5-6 Jahren mit dieser Neigung. Ich habe 2 Bücher und schaue seit einigen Jahren in diesem Forum desöfteren vorbei.
Wo es eine gute Behandlung gibt, kann ich dir leider nicht schreiben...
Du hast mir mit deinem Posting wieder einmal gezeigt, dass nicht alles so einfach ist wie man denkt. Viele Menschen werten andere einfach ab ohne zu wissen, wie es ist, so zu leben. Ich kann mich zwar in dich bspw. hineinversetzen aber zu 100 % kann man nat. nicht nachempfinden, was du seit 6 Jahren dabei wahrnimmst.
Darf ich fragen, in welcher Berufsgruppe du tätig warst? Etwas mit Kindern?
Wie wäre es denn, wenn du in Kindergärten oder so Betreuungen machst und mit Kindern spielst? So hast du Kontakt zu ihnen und musst nicht vollends auf die Nähe verzichten. Ich bin selber kein Pädo aber ich pers. finde, dass der Kontakt alleine schon ok sein sollte und eine Tabletten- Therapie kann es nicht sein oder gar radikalere Dinge...
Wo es eine gute Behandlung gibt, kann ich dir leider nicht schreiben...
Du hast mir mit deinem Posting wieder einmal gezeigt, dass nicht alles so einfach ist wie man denkt. Viele Menschen werten andere einfach ab ohne zu wissen, wie es ist, so zu leben. Ich kann mich zwar in dich bspw. hineinversetzen aber zu 100 % kann man nat. nicht nachempfinden, was du seit 6 Jahren dabei wahrnimmst.
Darf ich fragen, in welcher Berufsgruppe du tätig warst? Etwas mit Kindern?
Wie wäre es denn, wenn du in Kindergärten oder so Betreuungen machst und mit Kindern spielst? So hast du Kontakt zu ihnen und musst nicht vollends auf die Nähe verzichten. Ich bin selber kein Pädo aber ich pers. finde, dass der Kontakt alleine schon ok sein sollte und eine Tabletten- Therapie kann es nicht sein oder gar radikalere Dinge...
Ne hab in 3 schicht in ner Druckerei gearbeitet Vertrag war befristet.. hm naja an Erzieher oder Kindergärtner dachte ich schon oft also ne Umschulung. Aber ich halte es nicht für dass richtige wenn ich ehrlich bin... Auch wenn ich es übel gerne würde... Naja ich seh abundzu meine kleinen nichten und meinen neffe is schon schön mit dennen zu toben und zu spielen. Naja nochmal zum thema war sogar in der Charite in Berlin und hab son Test gemacht und hatte da n Beratungsgesprächa aber da ich in Süddeutschland wohne ist es mir nicht möglich einen mögliche Behandlung da zu machen. War auch in einer Klinik im Schwarzwald aber als dass thema aufkam wurde ich beschimpft und schliesslich von einem Psychologen nach hause geschickt auch nicht richtig in meinen augen. Und naja da sehn wir es wieder Die AOK will sparen wollten mich zwingen zum Psychiater zu gehen und tabletten zu nehmen da wurde ich abgestempelt als tickende Zeitbombe.... man man da machst echt was mit da kanns einem auch vergehn aber ich weiss ich bin noch jung und kann jetz was tun gegen und nich mit 50. Schade dass du keine einrichtung weisst über solche einrichtungen weiss ich auch nciht viel... schade.
@ Gast: Wie wäre es, wenn du einmal googlest? Ich kann ja mal googlen und schauen, ob es soetwas gibt. Fühlst du dich denn selber als tickende Zeitbombe?
Ich pers. (nur meine Meinung) finde es nicht verkehrt beruflich mit Kindern zu tun zu haben aber auch die Grenzen zu kennen.
Ich pers. (nur meine Meinung) finde es nicht verkehrt beruflich mit Kindern zu tun zu haben aber auch die Grenzen zu kennen.
Nein fühle ich mich nicht.. Ja dass wäre schon schön... aber naja vorhher ne therapie wäre auch gut dann kann ich diese arbeit sicher angehn und brauch keine angst mehr zu haben...Gast hat geschrieben:@ Gast: Wie wäre es, wenn du einmal googlest? Ich kann ja mal googlen und schauen, ob es soetwas gibt. Fühlst du dich denn selber als tickende Zeitbombe?
wanderfalke, willst du mich nicht mal zu euch nach hause einladen? ich würde gerne bei dem fkk dabei sein ^^
-
wanderfalke hat geschrieben:also....
der ist sehr wessi.. wenn ihr versteht christ und wir das passt nicht werde mit dem wohl noch öfter zu tun haben![]()
Hallo
na dann hoffe ich mal das der euch nicht noch mehr das leben schwer macht
Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Deine Tochter kommt ins Teen alter da ist es kein Wunder das sie da nicht mehr Mitmacht ist meistens so weil der Scharm bzw die Scharm grenze entwickelt sich so ab 10 bis 11
Bei FKK habe ich angst erregt zu sein und das man es sieht habt ihr tipps?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Aber ein ganz unerotisches ...