Würd ich auch nicht -.-Horizonzero hat geschrieben:Na, auf keinen Fall sollte sie "ey Pädo" rufen...Rainer
GANZ BLÖD bin ich nun auch nicht .. als ob dann nicht alle gucken würden wen das ein jugnes mödchen zu einem erwachsenen schreit -.- !
Würd ich auch nicht -.-Horizonzero hat geschrieben:Na, auf keinen Fall sollte sie "ey Pädo" rufen...Rainer
Sicherlich -.-MaraFan hat geschrieben:Ach *schwärm* Seine kleine Freundin xd Werden sie sich denken xd
Horizonzero hat geschrieben:Naja, würde aber auf jeden Fall mal über die Straße jumpen
Sehr LeckerWurde jetzt ja schon öfter angesprochen... wie riechen Mädchen denn eigentlich??
So ab 9 fangen sie an zu riechen, davor riechen sie immer schön egal wie verschwitzt sie sindAuch wenn sie langsam beginnen nach Schweiß zu riechen, spricht mich das an. Bei Erwachsenen aber nicht (bääh!)
MMh meistens machen sie nur Mami nach.. Meine Cousinen rennen nie mit irgendwas rum, bis sie in die Schule kommen, dann geht der wettkampf los.. wer ist die schönsteKinder wissen gar nicht wie schön sie eigentlich sind und deswegen machen sie sich nicht so viel daraus. Klar, Mädchen wollen hübsch sein mit noch ner Spange im Haar und einem Zopf. Dazu aber im Gegensatz die Erwachsenen, die sich teilweise bis zur Verunstaltung aufbrezeln.
Richtig, kann ich nur zustimmenMädchen sind so furchtbar ehrlich, haben so einen unschuldigen Blick, sind zerbrechlich, weich, verspielt, haben eine ganz herausragende Phantasie.
Fahre selten Bus, mach ich aber auch bei Älteren Leuten, das Erziehung sowasHeute im Bus steht vielleicht eine Fünftklässlerin neben mir, recht verweinte Augen. Der Bus ist voll, neben mir nur meine Tasche. Ich gucke sie an, sie versteht und bedeutet mit einem Blick, ob sie sich setzen darf. Welch verzauberndes Lächeln dann folgte...
Hier ichWelcher Erwachsene Mensch würde sich der Blöße des Weinens so natürlich hingeben???
Mit dem Begriff auseinandergesetzt habe ich mich so ca. mit 16 Jahren.Jessy hat geschrieben:Seid wann kennt irh den Begriff Pedophil ???
Coming-In mit 18. Verdacht eigentlich so ab 16.Jessy hat geschrieben:Habt irh lange gebraucht oder ging es schnell zuerkennen das ihr pedophil seid ?
Nein.Jessy hat geschrieben:Hattet ihr schonmal bezihungen mit kleinen kidnern unter10 ?
Seit mindestens 10 Jahren.Jessy hat geschrieben:Seid wann kennt irh den Begriff Pedophil ???
Mein Coming-In (Erkennen, dass man pädophil ist) hatte ich vor ca. 6 Jahren.Habt irh lange gebraucht oder ging es schnell zuerkennen das ihr pedophil seid ?
Als Erwachsener? Keine sexuellen Beziehungen jedenfalls.Hattet ihr schonmal bezihungen mit kleinen kidnern unter10 ?