Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
dieZukunft

Re: Bundestags Wahl 2009 Was Wählt ihr????????

Beitrag von dieZukunft »

Dass die MLPD nicht zur Pädophilie Stellung bezieht ist mir schon auch klar, genauso dass mit ihr keine Revolution zu machen ist. Wohl auch nicht mit der DKP. Aber wenigstens ein winzig kleines Zeichen setzen darf man doch damit. Besser als Ungültig wählen, weil Interessierte die sich Ergebnisse genauer ansehen davon auch nicht Notiz nehmen und sich denken könnten dass zu einem Teil die Leut zu blöd zum Kreuze machen sind.
Vielleicht sollte ich ja das nächste mal dem Trend folgen und die Wahlbeteiligung mit meiner Stimmenthaltung weiter sinken lassen. Das lässt sich zwar so darstellen, als wäre es bloßes Desinteresse, aber wie lang? Bis sie auf 50% sinkt?

@Fassungslos
Warst du nicht auf einen Wahlsieg von Schwarz-Gelb gefasst oder dass die Geldsäcke sich darüber freuen? Ich hatte mir ja schon bei den "Terroristen"-Videos ein paar Verschwörungstheorien zusammengesponnen und diese Koalition prophezeit.
Gast

Beitrag von Gast »

Wir brauchen schnellst möglich eine Pädo Partei!

Eine Mischung aus Linke und die Grünen und die Piraten. Das beste von den 3 Parteien und dazu halt noch das Hauptaugenmerk auf Freie Sexualität und Freie Liebe.

Wir brauchen eine Partei die unsere Interessen vertritt.
SPD Wähler

Beitrag von SPD Wähler »

Weg mit der SPD hat geschrieben:Mich Freut das die SPD endlich das bekommen hat was sie Verdient raus aus der Regierung und das Schlechteste Wahl Ergebnis aller Zeiten. Die SPD hat zehn Millionen Wähler verloren. Zehn Millionen!

Das alles hat die SPD gemacht !
* Agenda 2010
* Hartz I-III
* Hartz IV
* mehrere Gesundheitsreformen
* Nullrunden bei der Rente
* Einführung Nachhaltigkeitsfaktors ?> Absenkung der Rente
* Erhöhung des Renteneintrittsalters
* Privatisierungen
* ÖPP-Beschleunigungsgesetz
* Elterngeld (Verschlechterung für Geringverdienende)
* Unternehmenssteuersenkung
* Freistellung Spekulationsgewinne (Heuschrecken kommt zu uns)
* Tornados nach Afghanistan
* Trotz Nein zum Irak-Krieg Unterstützung der Kriegsparteien
(Guantanmo)

Und noch viel mehr
Die SPD ist die beste Partei Deutschlands.

Das wahren Maßnahmen der Agenda 2010 die nicht beliebt wahren aber hätte die SPD sie nicht gemacht wurde es Deutschland jetzt nicht mehr geben die SPD hat Deutschland gerettet. SPD sind Helden.

@ Gast das ist Schwachsinn es gibt in Deutschland keine Kinderarmut wir sind hier ja schließlich nicht in Afrika.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

SPD Wähler hat geschrieben: @ Gast das ist Schwachsinn es gibt in Deutschland keine Kinderarmut wir sind hier ja schließlich nicht in Afrika.
Guckst Du bitte einmal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kinderarmu ... eutschland
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Will die FDP nicht den neuen § 184 und die Jugend und Grundrechte ändern?

??? Was soll das sein???

Wenn die CDU FDP was ändern will dann die Kinderarbeit erlauben damit die Bosse noch mehr Sklaven haben und noch reicher werden können das ist der Kapitalismus
Gast

Beitrag von Gast »

FDP & CDU sind an der Macht ohh jetzt geht Deutschland unter!
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Aus dem Chaos sprach' eine Stimme: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh' und es wurde schlimmer.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr müsst dem Wahlergebnis was Positives abgewinnen:

Da jetzt die CDU-FDP Regiert hat man wenigstens wieder ein gemeinsamen Feind den man Hassen kann. :wink: :wink: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

CDU - FDP oder wie ich sie immer nenne die Wespenplage
Gast

Beitrag von Gast »

Perma hat geschrieben:Aus dem Chaos sprach' eine Stimme: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh' und es wurde schlimmer.
Wie recht du doch hast
Gast

Beitrag von Gast »

Erstaunlich wie schnell man von den Wahlversprechen abrückt statt eine Steuersenkung wird es eine Steuer Erhöhung geben.
Beccaria

Beitrag von Beccaria »

Gast hat geschrieben:Erstaunlich wie schnell man von den Wahlversprechen abrückt statt eine Steuersenkung wird es eine Steuer Erhöhung geben.
War doch abzusehen oder glaubt hier noch irgendjemand an Wahlprogramme? Die Partei die ich aus voller Überzeugung wähle, muss neu gegründet werden oder von mir ins Leben gerufen werden.
Fakt ist, dass das Land Schulden hat und wie anders einholen als vom Bürger? Das ist nun einmal eine GESELLSCHAFT- die nur existieren kann, wenn man auch etwas für die Gesellschaft tut und das schließt alle mit ein.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Prinzipiel sehe ich das auch so, Beccaria, jedoch bei Themen wie Altersarmut,
Kinderarmut, Pflegenotstand, Stellenabbau allenortes - hört es auf, die davon Betroffenen, die eh nicht mehr ihr täglich Brot gesichert haben, weiter im Namen der Gesellschaft zu schröpfen, und jene die Dank Arbeit gerade noch in der Lage sind ihre Kosten zu decken (früher gabs mal den Gedanken von Geld sparen können ), können auch kaum noch weitere Abgaben an die Gesellschaft verkraften. Diese Gesellschaft ist sehr weit entfern von Idealbild das sie mal hatte, sie ist in extremer Schieflage.
Naja, hauptsache demnächst können Arbeiter besser entlassen werden und das
die Diäten wieder angehoben werden müßen werden wir auch bald wieder hören ... Wetten ?
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Beccaria

Beitrag von Beccaria »

Horizonzero hat geschrieben:Prinzipiel sehe ich das auch so, Beccaria, jedoch bei Themen wie Altersarmut,
Kinderarmut, Pflegenotstand, Stellenabbau allenortes - hört es auf, die davon Betroffenen, die eh nicht mehr ihr täglich Brot gesichert haben, weiter im Namen der Gesellschaft zu schröpfen, und jene die Dank Arbeit gerade noch in der Lage sind ihre Kosten zu decken (früher gabs mal den Gedanken von Geld sparen können ), können auch kaum noch weitere Abgaben an die Gesellschaft verkraften. Diese Gesellschaft ist sehr weit entfern von Idealbild das sie mal hatte, sie ist in extremer Schieflage.
Naja, hauptsache demnächst können Arbeiter besser entlassen werden und das
die Diäten wieder angehoben werden müßen werden wir auch bald wieder hören ... Wetten ?
Rainer
Hm ich sehe es weniger dramatisch. Bald gibt es ja wieder einen AUfschwung und der wird kommen, das ist ja immer so und Sozialabgaben bzw Dinge für das Soziale sollen ja bleiben, womit das Sozialsystem zwar nicht verbessert werden kann aber es bleibt in einem guten Zustand.

Kurzarbeit ist ja heute ein Thema, das viele betrifft. Ich arbeite im Sozialbereich und sehe das auch immer wieder, wie Kurzarbeiter eben Angst um ihre Zukunft haben. Ich hoffe genau wie du, dass der Aufschwung bald kommen wird.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Gast

Beitrag von Gast »

Die Regierung steht und ich bin am Kotzen!

Aber gut das Scheuble nicht mehr Innenminister ist
Antworten