Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Perma
AoA: 8-14
Re: Bundestags Wahl 2009 Was Wählt ihr????????

Beitrag von Perma »

Die Kinder von der Lyen laufen aber alle mit Stopschildern durch die Gegend. Das stört immens beim Kuscheln.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Henna98

Beitrag von Henna98 »

Lobo hat geschrieben:Ja,und ich Waehle die CDU,wegen der von der Laien,die hat viele Kinder,
und da suche ich mir das passende raus!
Ähm... dann bist du ja dafür, dass das Merkel wieder Kanzlerin wird und das ist ja mal gerade nicht so ne tolle Sache. :(
Und von der Laien ist ja Zensizensa Zensursula und filtert das Netz mit dem BKA, also auch nicht gut. :(

Gruß
Helena
Lobo

Beitrag von Lobo »

Ok Henna 98,Vergessen wir den ganzen Kram. :D

LOBO
LOBO
Tatze

Beitrag von Tatze »

piraten, was andres wähl ich nicht
its better to burn out than to fade away
Lord

Beitrag von Lord »

Piraten würde ich wählen, ist das geringste Übel.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Ich Wähle die Grünen weil es die einzige Partei ist die auch die Interessen der Kinder vertritt.
Zum Beispiel?

Keine der Parteien vertritt die Intressen der Kinder!

Viellicht sollte man mal eine Partei Die Kinder gründen!
Moralapostel

Beitrag von Moralapostel »

Die Partei die Radikal gegen euch vorgeht die Wähle ich! Jede Partei die gegen euch ist unterstütze ich.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Moralapostel hat geschrieben:Die Partei die Radikal gegen euch vorgeht die Wähle ich! Jede Partei die gegen euch ist unterstütze ich.
Da dürftest Du mit NPD und DVU wohl am besten fahren.

Wobei Rechtsradikale allerdings auch für eine gewisse Tendenz zur Doppelmoral bekannt sind...

...also z.B. einerseits Pädophile öffentlich am lebendigen Leibe zerstümmeln lassen, andererseits aber im Festsaal bei geschlossener Offiziersgesellschaft ein Dutzend 13-jährige Arier-Knaben per Massenbesamung initiieren. Und so.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Moralapostel hat geschrieben:Die Partei die Radikal gegen euch vorgeht die Wähle ich! Jede Partei die gegen euch ist unterstütze ich.
Na du bist ja ein ganz toller Hecht. *schnarch*
Gast

Beitrag von Gast »

Maximo hat geschrieben:Wer treu nach rein Pädo-Kriterien wählen will darf NICHT wählen ! Keine Partei vertritt die Positionen der Pädophilen. Oder man gibt den Stimmzettel mit einem Vermerk - z.B. Partei der Pädophilen - ab und macht diesen damit ungültig. Wenn das viele machen würden wäre das eine Art Protest.
Stimme ich zu ich mache die Stimme ungültig und schreibe rauf die Partei der Pädophilen wähle ich.
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt nur wenige Parteien die Wählbar sind und das sind in meinen Augen:

1. Die Grünen
2. Die Linke
3. Die Partei Mensch Umwelt Tierschutz (kurz: Die Tierschutzpartei)
3. Piratenpartei Deutschland

Alle anderen sind nicht Wählbar wer die anderen Wählt stürzt Deutschland ins Chaos und verbaut sich und den kommenden Generation die Zukunft!
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Meint ihr Wahlbetrug so wie im Iran findet auch in Deutschland statt?
Wahlbetrug? hat geschrieben:Die UNO will Internationale Wahl Beobachter nach Deutschland dieses Jahr schicken was sonst nur in Dritte Welt Ländern gemacht wird wo es Wahlbetrug gibt!!!

Hatte ja schon immer das Gefühl das es nicht mit Rechten Dingen zugeht!
Perma hat geschrieben:Amiga, das ganze auch offiziell bei der OSZE:

http://www.osce.org/odihr-elections/39219.html

Zu Trauen wurde ich das denen. Wurde auch viel erklären!
Es gab ja schon Wahlfälschungen auf Deutschen Boden zb bei der CSU usw
Vermutlich wird es die auch morgen wieder geben anders kann man sich das Ergebnis nicht erklären.

Ich möchte an ein Zitat erinnern:

Diejenigen, die wählen gehen, entscheiden gar nichts. Die, die Stimmen zählen, entscheiden alles.
Josef Stalin.
Pessimist

Beitrag von Pessimist »

Denkt an die Zukunft der Kinder! hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Grün muss Deutschland sein! hat geschrieben:Ich Wähle die Grünen damit die Kinder eine Saubere Zukunft von uns erben und keine Stickige Luft und Atommüll verseuchte Welt usw

Ich will halt nicht das Kinder nur noch draußen mit Gasmaske spielen können.
Da zu ist es doch bereits zu spät die Kinder müssen im Müll und in Vergifteten Flüssen spielen die Luft ist Giftig Braun und tödlich. Wir haben doch zb in Deutschland durch rostete Atommüllfässer derzeit in den Nachrichten nach zu lesen usw

Immer mehr Kinder sterben Weltweit durch Umwelt Verschmutzung sie haben keine Zukunft mehr sie werden es nicht überleben die Umweltverschmutzung.
Ja das ist sogar Wichtiger als alles Geld den was Bringt ne tolle Wirtschaft und viel Geld wenn alle Menschen Qualvoll auf den Planeten ersticken.

Denkt an die Zukunft der Kinder!!!!

Die Kinder haben nur keine Zukunft mehr :-(
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Oo Wieso sollen die Kinder wegen uns keine Zukunft mehr? Es ist eher so das unsere werten Herr Poliker lieber 10.000 € für ein Spanien Urlaub, auf Steuerkosten, uns geben, wie das unsere Kinder gefördert werden ( Sie meine Rechtschreibung xd )
Berlin-Kreuzberg

Beitrag von Berlin-Kreuzberg »

Ich Wähle die KPD/RZ Kreuzberger Patriotische Demokraten/Realistisches Zentrum.

Als Kanzlerkandidaten stehen mehre zur Auswahl - Bela B.. und Die Ärzte oder auch Der Wahre Heino. im Berliner Wahlkreis Friedrichshain - Kreuzberg - Prenzlauer Berg.

Einige ihrer Partei-Ziele sind:

* Ausgehverbot für Männer bei Außentemperaturen über 30°
* Nachtflugverbot für Pollen
* Förderung der Kreuzberger Zeppelinindustrie
* Rauchverbot in Einbahnstraßen
* Flottere Melodien für Einsatzfahrzeuge von Polizei und Feuerwehr
* Kreuzberg braucht einen ganzjährig eisfreien Tiefseehafen
* Halbierung der Schwerkraft bis zum Jahr 2010
* Ökologische Kriegsführung durch bleifreie Betankung von Panzern
* Rotationsprinzip für Straßennamen
* Abtragung des Kreuzberges und Wiederaufschüttung an repräsentativer Stelle
*LSD erlauben oder wenn das nicht geht neue Straßen Muster entwickeln die beim rübergehen ein ähnlichen Effekt auslösen.
*Zebra streifen in die Liste der Bedrohten arten aufnehmen.
*Mehr Zigaretten Automaten.
*Neue Uniformen für die Polizei in Rosa
*Ein Leistungs unabhängiges Biereinkommen.
*Frei Bier für alle
*Punk Musik als Fahrstuhl Musik
*Mehr Rote Clownnasen für Politiker
*Kein Sex mehr für Nazis

Eine der populäreren Aktionen der Partei war eine Demonstration gegen nächtliche Ruhestörung, bei der die Demonstranten zur Nachtzeit durch Berlin zogen, mittels aller möglicher Instrumente einen Höllenlärm veranstalteten und dabei „Ruhe! Ruhe!“ skandierten.
Antworten