Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: ich weis mit mein freund net mehr weiter
...woher weißt du eigentlich was "no nude" bedeutet? Wenn ich Ermittler wäre, würde ich genau jetzt mal bei euch ne Wohnungsdurchsuchung anordnen und alles einkassieren (Handy, Computer, Fotoalben, Speicherkarten, Mp3-Player und so weiter...).
mfg,
Virgin
mfg,
Virgin
Woher weisst es DU??angeekelter hat geschrieben:...woher weißt du eigentlich was "no nude" bedeutet?
soso, Schlaumeierle, wie denn?angeekelter hat geschrieben: Wenn ich Ermittler wäre, würde ich genau jetzt mal bei euch ne Wohnungsdurchsuchung anordnen
Wo wohnt sie denn??
Wer ist sie denn???
Genau darum machen viele Pädo-Angetraute keine Anzeige, (unter Anderem) sie wollen ihre Photoalben nähmlich BEHALTEN!angeekelter hat geschrieben: und alles einkassieren (Handy, Computer, Fotoalben, Speicherkarten, Mp3-Player und so weiter...).
Ich mag dich...
Bruce ich weis nicht was es bedeutet aber ich sehe das es kinder sind hal nackte
Virgin mit mein kinder hat er bis jetzt noch nichts gemachtich will die kinder ja auch nicht von ihm trennen da es seine leiblichen sind ich weis nicht weiter
-
Rede mit Ihm!
Wenn er pädophil ist, heißt das noch lange nicht, dass er mit deinen (oder anderen) Kindern tatsächlich "etwas schlimmes" machen will.
Er liebt vielleicht Kinder, ist also pädophil. Du solltest mit ihm über seine Neigungen sprechen, frag ihn ehrlich was er begehrt und ob er junge Mädchen liebt. Spreche Ihn an, vielleicht kann er sich Dir gegenüber öffnen. Und wenn er "sich einen runterholt" bei den Bildern, heißt das auch noch lange nicht, dass er ein (potentieller) Straftäter ist. Vermutlich versucht er seine Phantasie anzuregen. (und die ist ja *noch* frei)
Obwohl ich es schon bedenklich finde, dass er sich Bilder von nackten Kindern ansieht. Wie alt schätzt Du denn die Kinder auf den Fotos?
Wenn er pädophil ist, heißt das noch lange nicht, dass er mit deinen (oder anderen) Kindern tatsächlich "etwas schlimmes" machen will.
Er liebt vielleicht Kinder, ist also pädophil. Du solltest mit ihm über seine Neigungen sprechen, frag ihn ehrlich was er begehrt und ob er junge Mädchen liebt. Spreche Ihn an, vielleicht kann er sich Dir gegenüber öffnen. Und wenn er "sich einen runterholt" bei den Bildern, heißt das auch noch lange nicht, dass er ein (potentieller) Straftäter ist. Vermutlich versucht er seine Phantasie anzuregen. (und die ist ja *noch* frei)
Obwohl ich es schon bedenklich finde, dass er sich Bilder von nackten Kindern ansieht. Wie alt schätzt Du denn die Kinder auf den Fotos?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dass Kinder FÜR DICH eine erotische Ausstrahlung haben!!!Amiga hat geschrieben:Wie schon gesagt stell ihr zur Rede und mach ihm klar was Sache ist ! Du oder die Fotos ! Das Kinder eine erotische Austrahlung haben ist klar ! Redet zusammen,vieleicht fehlt ihm ja was,ein sexuell unterdrückter Wunsch oder so ! Frag ihn nach seinen Wünschen ! Und teil ihm auch mit was du willst !
Intimbehaarung ist doch was wunderschönes- ich liebe das!! Und Gewebelappen sind nicht normal- meine Freundin ist schon etwas älter und da ist alles top. Ich weiß nicht, was ich für Vorstellungen von reifen ladys habt- wenn ihr nur Kinder um euch habt, seid ihr wohl nichts mehr gutes gewohnt^^Sakura hat geschrieben:Hallo Amiga,
Amiga hat geschrieben:Tip !! Versuch es mal mit einern Intimrassur ! Könnte vieleicht helfen !!
Iiihhh!!
Wenn frau das nötig hat, ist sowieso nichts mehr zu retten.
Die Alterungserscheinungen sind auch mit Rasur unübersehbar, wenn Gewebelappen unten raushängen,und das tun sie immer wenn eine Frau alt wird.
Sowas hast du nicht nötig. Er ist ein riesenarsch und ich denke, dass du ihm einfach langweilig geworden bist. Wenn du richtig punkten willst, organisiere eine Hausdurchsuchung und lass ihn mitnehmen *gg. Beim durchforsten der Festplatte vom PC findet die Polizei sicher einiges. Dann bist du ihn los.victoria hat geschrieben:Amiga mit mir schmust er über haubt nicht mehr ich bin bei ihm nur zum an schrein gut er schmust mit seim hund und sein kindern aber nicht mit mir
irgendwann stelle ich mich mal vor, lese schon sehr lange mit und bin immer recht kritsch mit dem was geschrieben wird
fasse mal kurz zusammen
- du bist 19, er ist 21 (wird bald 22)
- ihr seid 2 jahre ein paar
- habt 2 kinder, bei denen du die leibliche mutter und er der leibliche vater ist
- er schmusst mit euren kindern gerne, seit einem halben jahr
ist seine liebe zu den bildern da
nun meine frage: wie alt sind die kinder? Theoretisch ist das alles möglich,
nur müsstest du ja sofort von ihm schwanger geworden sein, und nach der Entbindung gleich wieder ???!!!
Und wenn du nichts gegen die Bilder hast, setz dich doch neben ihn, evtl könnt ihr ja das hobby teilen
fasse mal kurz zusammen
- du bist 19, er ist 21 (wird bald 22)
- ihr seid 2 jahre ein paar
- habt 2 kinder, bei denen du die leibliche mutter und er der leibliche vater ist
- er schmusst mit euren kindern gerne, seit einem halben jahr
ist seine liebe zu den bildern da
nun meine frage: wie alt sind die kinder? Theoretisch ist das alles möglich,
nur müsstest du ja sofort von ihm schwanger geworden sein, und nach der Entbindung gleich wieder ???!!!
Und wenn du nichts gegen die Bilder hast, setz dich doch neben ihn, evtl könnt ihr ja das hobby teilen
stiller mitleser mein erstes kind ist 2 jahre und mein zweites schon fast 1 jahr wenn ich mit ihm reden könnde wär es ja schön aber er blockt immer ab schreit mich an oder schlägt mich ich weis nicht wie ich über haubt noch an ihn rann kann ohne das es zoff zwischen uns gibt mfg victoria
-
Was willst Du bei dem Typen noch? Verlass ihn, kein Mann der Frauen schlägt ist es wert geliebt zu werden. Und auch wie er Dich sonst behandelt ist nicht ok!victoria hat geschrieben:.. schreit mich an oder schlägt mich ..
Ich bin mir sicher Du wirst einen anderen finden, der sich auch gut um Dich und Deine Kinder kümmern wird! (Bist ja noch jung, wo kommst Du gleich nochmal her?

Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
liebe victoria,
das was du schreibst hat mich wirklich erschüttert.
niemand hat das recht, einen anderen menschen schlecht zu behandeln, zu demütigen und physische und psychische gewalt anzutun.
es ist ganz klar dass Du so einen menschen als partner nicht verdient hast. du hast jemanden verdient, der Dich wie einen menschen behandelt. und das sage ich, ohne Dich zu kennen. denn das hat jeder mensch verdient.
was ganz klar aus seinem verhalten hervorgeht, ist, dass er Dich nicht achtet.
und so ein verhalten zeugt auch nicht von liebe.
du musst dich gegen seine gewalt wehren oder das ganze kann ganz tragisch enden... es gibt viele fälle in denen das ganze tödlich endet.
also am besten verlässt du ihn oder besuche zumindest nen judokurs!!!
p.s. und pass bitte gut auf Deine kinder auf.
denn jemand der so gewalttätig zu seiner eigenen frau ist, der ist noch zu mehr fähig...
das was du schreibst hat mich wirklich erschüttert.
niemand hat das recht, einen anderen menschen schlecht zu behandeln, zu demütigen und physische und psychische gewalt anzutun.
es ist ganz klar dass Du so einen menschen als partner nicht verdient hast. du hast jemanden verdient, der Dich wie einen menschen behandelt. und das sage ich, ohne Dich zu kennen. denn das hat jeder mensch verdient.
was ganz klar aus seinem verhalten hervorgeht, ist, dass er Dich nicht achtet.
und so ein verhalten zeugt auch nicht von liebe.
du musst dich gegen seine gewalt wehren oder das ganze kann ganz tragisch enden... es gibt viele fälle in denen das ganze tödlich endet.
also am besten verlässt du ihn oder besuche zumindest nen judokurs!!!
p.s. und pass bitte gut auf Deine kinder auf.
denn jemand der so gewalttätig zu seiner eigenen frau ist, der ist noch zu mehr fähig...
kimberly aus zwickau aber das broplehm dabei ist doch die kinder wissen das er der vater ist ich klaube das würde mein kindern das herz brechen wenn sie ihren vater nicht mehr sehen könn mfg victoria
-
- AoA: 7-12
Hallo Victoria?
Hast Du schon mit Deinem Mann geredet? Weiß jetzt nicht wie alt der Thread ist.
Ne Bekannte von mir hatte auch mal einen Mann. Der hat sie nur geschwängert, weil er interessiert an ihren Kindern war. Er hat sie jahrelang sexuell missbraucht, bis es herauskam und sie sich sofort von ihm trennte!
Das muss übrigens nicht heißen, dass er pädophil gewesen ist. Es gibt auch psychische Störungen die zu solchen Handlungen führen. Unter "Pädophilität" versteht man ja erstmal nzr "Die ausgeprägte Neigung zu Kindern",wie immer sie geartet ist. Man sollte also nicht immer Gewaltverbrecher mit Pädophile in einen Topf werfen.
Ich würde auch mit ihm reden. Ist er pädophil, wird er vielleicht erleichtert sein, dass Du ihn drauf ansprichst. Vielleicht ist er ja auch "sexsüchtig" und baut mit dem Anscheuen von Kinderärschen seine Spannungen ab. Dahinter kann sich alles Mögliche bverberegn. Ich würde ihn aber atrotzdem auch sehr stark beobachten im Zusammensein mit Deinen Kindern, damit Du einen evtl Missbrauch verhindern kannst.
Alles Gute!
LG Gast
Hast Du schon mit Deinem Mann geredet? Weiß jetzt nicht wie alt der Thread ist.
Ne Bekannte von mir hatte auch mal einen Mann. Der hat sie nur geschwängert, weil er interessiert an ihren Kindern war. Er hat sie jahrelang sexuell missbraucht, bis es herauskam und sie sich sofort von ihm trennte!
Das muss übrigens nicht heißen, dass er pädophil gewesen ist. Es gibt auch psychische Störungen die zu solchen Handlungen führen. Unter "Pädophilität" versteht man ja erstmal nzr "Die ausgeprägte Neigung zu Kindern",wie immer sie geartet ist. Man sollte also nicht immer Gewaltverbrecher mit Pädophile in einen Topf werfen.
Ich würde auch mit ihm reden. Ist er pädophil, wird er vielleicht erleichtert sein, dass Du ihn drauf ansprichst. Vielleicht ist er ja auch "sexsüchtig" und baut mit dem Anscheuen von Kinderärschen seine Spannungen ab. Dahinter kann sich alles Mögliche bverberegn. Ich würde ihn aber atrotzdem auch sehr stark beobachten im Zusammensein mit Deinen Kindern, damit Du einen evtl Missbrauch verhindern kannst.
Alles Gute!
LG Gast