- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten
Gestern wurde in den Nachrichten berichtet das eine Frau ihren EX als Pädo geoutet hatte - der fuhr hin tötete sie und dann sich selbst.
Teleguard PEPTCFD7J (zum chatten, bitte keine Medien einfach zusenden
)
Da war aber Kinderschutzschwurblerin Enxhi Seli-Zacharias ganz schön erregt in ihrem ersten Video über Dieter von K13. Weitere Videos sind bereits angekündigt... Ich kaufe dann schon mal das Popcorn für die nächsten Tage. Das wird bestimmt lustig, dieser hysterischen Helikoptermama beim gaslighten zuzuhören.
https://www.krumme13.net/2026/08/kostenlose-werbung-fuer-k13online-afd-abgeordnete-im-landtag-von-nrw-enxhi-seli-zacharias-veroeffentlicht-statementvideo-zum-k13online-news-internetpranger-fuer-paedophile/
https://www.krumme13.net/2026/08/kostenlose-werbung-fuer-k13online-afd-abgeordnete-im-landtag-von-nrw-enxhi-seli-zacharias-veroeffentlicht-statementvideo-zum-k13online-news-internetpranger-fuer-paedophile/
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Was soll man dann auch sonst noch machen?Horizonzero hat geschrieben: 30.07.2026, 09:49 Gestern wurde in den Nachrichten berichtet das eine Frau ihren EX als Pädo geoutet hatte - der fuhr hin tötete sie und dann sich selbst.
Sorry für das Fullquote.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Dämon im Herzen
- AoA: (♀+♂) 2+
Nur sich selbst zu töten wäre eine Option.
Hast du einen Link dazu?Horizonzero hat geschrieben: 30.07.2026, 09:49 Gestern wurde in den Nachrichten berichtet das eine Frau ihren EX als Pädo geoutet hatte - der fuhr hin tötete sie und dann sich selbst.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
Du warst mir ein Freund und Vater.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Nein, hatte ich in Radionachrichten gehört. Wird aber bestimmt iwo zu finden sein.
Teleguard PEPTCFD7J (zum chatten, bitte keine Medien einfach zusenden
)