Da das ja schlecht geht in anderen Themen da ich ja dann vom Thema ablenken würde und das will ich nicht unbedingt :< !
Also ...
ERSTMAL hallo an alle

Lux in tenebris hat geschrieben: Ich habe eine Frage für dich, was bringt dich hier her zu uns?
Hast du nicht mit deiner wertvollen Zeit besseres zu tun, als mit uns zu schreiben?
Freunde treffen, raus in die Welt gehen, die Liebe finden?
was führt dich also zu uns?
Lux in tenebris
In ihren Vorstellungstrhead hat es doch das Herzstück erwähnt. Das Goldene Herzstück, hat die Gesichtszüge eines EngelsJessy hat geschrieben:
Ich weis nicht wirklich was man schreiben soll sry ... :< ...
Achja gefunden hab ich das Forum indem ich in der Stadtbibliothek in einem Internetaufklärungs Buch für Mädchen geblättert udn ah beuch da gefunden das ihr euch als "girllover" bezeichnet ... als ich dann neugirig wurde hab ich den begriff sofort gegoogelt xD ( ja das allwissende google ) und das Forum komtm dann bei dem Begriff Girllover zuerst ...
hab draufgeklickt und hab mri anfangs nur sachen durchgelesen ...
Ich habe die ehre mit ihr zu CamenLobo hat geschrieben:MaraFan!Was Du nicht alles weisst![]()
![]()
![]()
LOBO
Ihr reinen Unschuldigen Körper, und ihr Geruch..Was findet irh am jungem mädchen hübsch/attraktiv ???
Weil Kleine Mädchen einfach Göttlich riechen, und ihr Körperform einfach sinnlich sindWieso genau das ???
Du meinst den Character, ok: KLeine Mädchen sind einfach viel netter, sie lächeln, lügen nicht, wie soll ich es sagen,sie sind einfach GöttlichWa findet ihr esser doer schlechter an jungen mädchen als an Frauen ???
Habt ihr kontakt mit paar Mädchen ???
Bitte(uii ersten fragen xD ))
Viele sagen ja immer "süüüß". Für mich bekommt diese süße Note des Mädchens einen sexuellen Charakter, er zieht mich an, ich verspüre Zuneigung, ich wünsche mir Nähe, ich schwärme, fast vergöttere diese zierlichen Körper.Jessy hat geschrieben:Also fragen :
Was findet irh am jungem mädchen hübsch/attraktiv ???
Hmm. Also ich finde ja auch noch erwachsene Frauenkörper noch sexuell attraktiv, aber deutlich schwächer... Irgendwie langweilig. Es hat keine Bedeutung für mich, ich kann mich nicht auf diesen Fraukörper beziehen und bekomme auch kaum Lust.Jessy hat geschrieben: Wieso genau das ???
Ja.Jessy hat geschrieben: Habt ihr kontakt mit paar Mädchen ???
(uii ersten fragen xD ))
Der Körper von jungen Mädchen ist einfach wunderschön und noch nicht so faltig wie bei erwachsenen.Jessy hat geschrieben:Was findet irh am jungem mädchen hübsch/attraktiv ???
Jessi, das ist eine gute Frage.Jessy hat geschrieben:Wieso genau das ???
Mädchen sehen ohne Schminke besser aus, als die bestmöglich geschminktete Frau, haben generell einen wunderschönen Körper und riechen von Natur aus wunderbar.Jessy hat geschrieben:Wa findet ihr esser doer schlechter an jungen mädchen als an Frauen ???
Ja. Außer wenn du sexuellen Kontakt meinst, solchen Kontakt hab ich nicht.Jessy hat geschrieben:Habt ihr kontakt mit paar Mädchen ???