Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten
Hochachtung, vor soviel Zivilcourage!
9424APZFS
Ich bewundere immer wieder Deinen Mut, Consuela. Pass gut auf Dich auf, mit den Kinderschutzschwurblern ist nicht zu spaßen

§184l war, ist und bleibt Unrecht. Ein Staat, der Kindersexpuppen verbietet, ist weder freiheitlich, noch tolerant, noch demokratisch.
Threema: NFWU2A6P | Q-Tox: 774506C987B16D650A8D711B0D698A8659DCB0C200B
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Berthold Brecht
Eilmeldung: Gericht sieht keinen Grund für Verhandlung gegen AfD-Politikerin Vanessa Behrendt wegen Volksverhetzung. Sollte das Landgericht die Anklage tatsächlich nicht annehmen, dann kann die Staatsanwaltschaft dagegen Beschwerde beim Oberlandesgericht einreichen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Das hat bis jetzt "Nius" verbreitet, muss man also nicht für echt halten, zudem gibt es mehrere Verfahren gegen sie, ich nehme nicht an das die Gerichte Gefäghrdendes Verbreiten und Gewaltaufrufe so einfach einstellen können/werden.
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Vanessa sagt das man bei Vinted unter dem Deckmantel von Spielzeug Kinder kaufen kann.
Sommerloch?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Frau Behrendt hat wahrscheinlich nicht gecheckt, dass es sich dabei um Kinderpuppen handelt, also Puppen von ehemaligen Kindern, nicht aber "Kindersexpuppen". 
Es ging hierumMitleser hat geschrieben: 25.06.2026, 23:10 Frau Behrendt hat wahrscheinlich nicht gecheckt, dass es sich dabei um Kinderpuppen handelt, also Puppen von ehemaligen Kindern, nicht aber "Kindersexpuppen".![]()
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/vinted-kinder-100.html
Bei Vinted haben irgendwelche Trolle Garfield, Hello Kitty und Schlümpfe-Figuren für bis zu 15.000 € angeboten mit Texten wie "7 Jahre" versehen, und dann einen Screenshot davon gemacht und das ganze auf Facenook weiterverbreitet, Mimikama und Vinted haben das als selbstgemachte Verschwörungstheorie aufgedeckt, aber die Polizei hat das "trotzdem mal überprüft" weil das deren Job ist, daraufhin haben irgendwelche Dummen Hausmütterchen natürlich gepostet "Die Polizei prüft das also muss da was dran sein" mittlerweile sagt sogar die Polize "Keine Anhaltspunkte"
Linktree: Meine Social Media Accounts
Die AfDler haben doch einen an der Waffel. Uns selbst wenn... dann müsste man schon ein Herr Epstein sein, um sich diese Art "Dienstleistung" zu gönnen - zum Preis eines Mittelklasse Neuwagens. Davon abgesehen zeigt das mal wieder die Geisteshaltung von Behrendt und Co... als ob ein echter Mädchenliebender so etwas Grausames machen würdeConsuela hat geschrieben: 01.07.2026, 13:16 Bei Vinted haben irgendwelche Trolle Garfield, Hello Kitty und Schlümpfe-Figuren für bis zu 15.000 € angeboten mit Texten wie "7 Jahre" versehen, und dann einen Screenshot davon gemacht und das ganze auf Facenook weiterverbreitet, Mimikama und Vinted haben das als selbstgemachte Verschwörungstheorie aufgedeckt, aber die Polizei hat das "trotzdem mal überprüft" weil das deren Job ist, daraufhin haben irgendwelche Dummen Hausmütterchen natürlich gepostet "Die Polizei prüft das also muss da was dran sein" mittlerweile sagt sogar die Polize "Keine Anhaltspunkte"
§184l war, ist und bleibt Unrecht. Ein Staat, der Kindersexpuppen verbietet, ist weder freiheitlich, noch tolerant, noch demokratisch.
Ich habe mir neulich Wassereis von hitschies gekauft. "Saure Zungen" Geschmack. Ja, die schmecken mir tatsächlich. Mir ist das zwar nicht aufgefallen aber Vanessa kritisiert Sprüche die dort drauf stehen.
In den Kommentaren:Was um Himmels willen geht nur in Menschen vor, die solch eindeutig zweideutige Sprüche auf Kindereis schreiben? „Lutsch dich glücklich“, „hart, sauer, glücklich“, „Saugen und Lutschen erlaubt“ – geht's eigentlich noch???
Bitte lieber Gesetzgeber verbietet das jetzt nicht auch noch...Das ist mir auch bereits aufgefallen. Es muss pädophiler Vorsatz sein.
Ach , jetzt sehe ich das erst.
Ja, das ist GESTÖRT.
Schreit doch nach P. Lobby.
Langnese mit Brauner Bär und Flutschfinger... Schauen Sie sich das Langnese Symbol und das Symbol für Girls Lover an(Bild mit pädophilen Codes die selbst ich noch nicht kannte)
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Als wenn es diese Bezeichnungen nicht auch zweideutig unter Erwachsenen gäbe ... Kann ja durchaus Zweideutig gedacht sein- ich sehe da aber keinen besonderen Bezug zu Pädophilen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Die AfD (Enxhi Seli-Zacharias aus NRW) veröffentlicht jetzt die vollen Namen von verurteilten Tätern. Vanessa nennt das Opferschutz und erklärt Pädophile Täter nennen, mit Name und Gesicht!
Vanessa tut das ja auch, aber sie doxt unbescholtene pädophile Menschen.Kinderschutzschwurbelkönigin Vanessa B. hat geschrieben:Die Anklageschrift verschlägt einem den Atem. Umso unfassbarer: Die Öffentlichkeit wurde beim Prozess ausgeschlossen, auch um die Identität der Täter zu schützen. Zum Glück gibt’s die AfD. Meine Kollegin aus NRW, Enxhi Seli-Zacharias (@EnxhiSeli), war beim Prozess dabei und veröffentlichte die Namen.
Um derart bestialische Straftaten zu verhindern, fordert sie, verurteilte Pädophile mit Name und Adresse ins Internet zu stellen.
100 Prozent Zustimmung!
Schluss mit dem Täterschutz!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Strafantrag stellen, sowohl gegen die Bekanntgabe von Daten oder gar Bildern und gleichzeitig auf Schmerzensgeld klagen - es gilt ein Verbot diesbezüglich daher ist es eine Straftat die tief in die geschützten Persönlichkeitsrechte greift.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Hast du gepennt? Wir haben vom Puppenurteil lernen müssen das Persönlichkeitsrechte dem Kinderschutz immer unterlegen sind. Aber selbst wenn ein Betroffener einen Strafantrag stellt, steht dem erst einmal Art. 46 GG im weg...Horizonzero hat geschrieben: 16.07.2026, 15:42 Strafantrag stellen, sowohl gegen die Bekanntgabe von Daten oder gar Bildern und gleichzeitig auf Schmerzensgeld klagen - es gilt ein Verbot diesbezüglich daher ist es eine Straftat die tief in die geschützten Persönlichkeitsrechte greift.