Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Puppenverbot wird am 2 Juli um 9:30 Uhr entschieden

Beitrag von Gast »

Wie geht es denn jetzt weiter? Akzeptiert man das jetzt so und lässt die EU durchdrehen?
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt das man dem EGMR die Chance gibt dieser Moralpanik einem Nagel zu verpassen.

Selbst eine Niederlage wäre ein Signal um alle aufzuwecken, das es in Europa legitim ist privates Masturbieren zu verbieten.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Das wäre tatsächlich der nächste Schritt und ein so wichtiges Signal! Auch wenn die Chancen zu gewinnen gleich Null sind. Die Herstellung eines Nagels mit dem man ein Signal setzen kann, wird noch schwerer sein. Ich würde mich ja auch wieder bereit erklären diesen mit zu schmieden aber alleine schaffe ich das nicht. Von der AG: Gegen das Puppenverbot habe ich diesbezüglich noch nichts gehört. Die müssen das Ergebnis bestimmt auch erst mal Sacken lassen. bzw. sind Müde, so wie ich weiter gegen Windmühlen zu kämpfen... Man darf sich halt nichts vormachen. Ein Zeichen setzen ist schön und gut aber bis zu einer Entscheidung wird es dann auch wieder Jahre dauern. Und es wird viel Arbeit geben und das kostet kraft. Und es wird wieder teuer werden. Ich schätze mehr als 10.000 €.

Edit: Es wäre wohl einfacher gegen den Kinderschutzverein Kein Täter Werden vorzugehen. Mit Aufklärung, damit keine pädophilen Kinderliebenden mehr dort hingehen müssen um an Menschenexperimenten teilzunehmen. Stell dir vor es gibt KTW aber keiner geht hin. Beier der Kinderschutzschwurbler ist ja zum größten Teil Schuld am leid pädophiler Menschen. Er allein ist Grund für immer absurdere Gesetze, wir sind in seinen Augen ja auch keine Menschen. In bester NS-Manier sieht er in uns ein Virus.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Leni

Beitrag von Leni »

Mich macht das alles sehr traurig! :(
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
:herz:
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Mich auch!

Unsere Fantasien werden Verboten um ein Signal an die Gesellschaft zu senden. Während die AfD ihre Fantasien frei ausleben darf. Heute, 100 Jahre nach dem NSDAP-Reichsparteitag 1926 findet der AfD Bundesparteitag statt um ein Signal an die Gesellschaft zu senden. Wer weiß, vielleicht verwirklicht sich ja meine Vorstellung einer dystopischen Zukunft in ein paar Jahren ja und 2033 wird das neue 1933. 2036 finden dann auch die olympischen Spiele in DE statt. Und wenn alle voller Freude den Sport feiern werden - so wie 1936 - merkt keiner das der ein oder andere bald verschwinden wird.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Luna für deine Worte.

PS:
Eine Sexual- und Rechtswissenschaftlerin meinte zu mir per Mail das hier das BVerfG hier nichts anderes als die Vernichtung der Pädophilie fordert. Sie sehe in Anbetracht dieser menschenverachtenden und teils denkfehlerhaften Schlüsse einen Aufruf mehr zu tun.

Jetzt stellt Euch mal vor, was ein negatives EGMR-Urteil für ein Signal an solche Menschen senden würde.
Irgendwann läuft das Fass über.
Namielle
AoA: 2¾-12

Beitrag von Namielle »

Luna hat geschrieben: 04.07.2026, 05:05 Unsere Fantasien werden Verboten um ein Signal an die Gesellschaft zu senden.
Niemand hat Fantasien oder die Masturbation verboten. Es dürfen "nur" keine Puppen dabei verwendet werden. Natürlich ist das auch schwachsinnig, aber habt ihr wirklich erwartet, dass das wieder geändert wird? :|

Aus meiner Sicht trifft das auch eher Puppenliebhaber und nicht Pädophile (ich kann damit z.B. nichts anfangen - mich interessieren nur echte Kinder), auch wenn die gerne Pädophile damit treffen würden.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Namielle hat geschrieben: 04.07.2026, 13:04 ...
Ist das Dummheit oder Egoismus?
Wahrscheinlich beides.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Namielle hat geschrieben: 04.07.2026, 13:04 Niemand hat Fantasien oder die Masturbation verboten.
Naja, noch nicht, es haben (zum Glück) noch nicht genügend Leute Anstoß daran genommen, so wie bei den Puppen. Dass fiktioniale Darstellungen wie Lolicons noch erlaubt sind, ist wahrscheinlich einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass der Pöbel das (noch) nicht so auf dem Schirm hat, ansonsten könnte man selbige mit exakt den gleichen Argumenten aus dem Verkehr ziehen wie die Puppen.

Man könnte letzteren höchstens attestieren, "wirklichkeitsnahe" Darstellungen zu sein und deshalb echtem Material gleichzusetzen sind, weil man im Zweifelsfall nicht eindeutig feststellen kann, ob echt oder nicht. Aber so eine Argumentation hat meines Wissens noch niemand geführt, stattdessen hat man immer nur betont, sie würden die "Hemmschwelle" herabsetzen. Irgendwann kommt wahrscheinlich jemand auf den Trichter, dass entsprechende Medien (Bilder, Filme usw.) das auch tun. :?

Leider kann man das beliebig weiterführen, selbst Masturbationsfantasien könnten bei Pädos Hemmschwellen herabsetzen, und der Umgang mit Kindern sowieso, gerade in "sensiblen" Bereichen wie der Kinderbetreuung. Da ist es ja schon heute Standard, dass man Pädos sofort fristlos kündigt, wenn man deren Neigung erfährt, auch wenn die sich nie etwas zuschulden kommen lassen haben. Einzig der Nachweis solcher "Gedankenverbrechen" ist schwieriger als bei physischen Medien wie einer Puppe...
Gast

Beitrag von Gast »

Natürlich wurden Fantasien und Masturbation verboten. Das trifft auch nicht "nur" Puppenliebhaber.
Das Gericht spricht in seinem Urteil durchgängig davon das selbst "fiktive Darstellungen" den "Achtungsanspruch" des Kindes verletzen (warum das in dieser Pauschalität nicht bei Gewalt an Kindern in Cartoons zutrifft ist ein Rätsel).

Eine "Sexpuppe" wird dort als eine "menschenverachtende Darstellung" beschrieben. Das heißt das hier die Menschenwürde verletzt sein soll. Das widerum bedeutet das der Gesetzgeber jede Form der Fiktion verbieten muss. Es spricht ja im letzten Absatz davon das es die Pflicht des Staates ist.

Das andere Dinge noch erlaubt sind liegt einfach daran, weil aufgrund der Rechtslage sehr offen damit umgegangen wird und durch Japan auf eine komische Art bereits normalisiert wurde. Menschen sehen darin auch nicht immer eine direkte Verknüpfung zur Pädophilie.

Der durchschnittliche Lolicon hetzt genau so gegen Pädophile.
Leni

Beitrag von Leni »

Namielle hat geschrieben: 04.07.2026, 13:04
Luna hat geschrieben: 04.07.2026, 05:05 Unsere Fantasien werden Verboten um ein Signal an die Gesellschaft zu senden.
Niemand hat Fantasien oder die Masturbation verboten. Es dürfen "nur" keine Puppen dabei verwendet werden. Natürlich ist das auch schwachsinnig, aber habt ihr wirklich erwartet, dass das wieder geändert wird? :|

Aus meiner Sicht trifft das auch eher Puppenliebhaber und nicht Pädophile (ich kann damit z.B. nichts anfangen - mich interessieren nur echte Kinder), auch wenn die gerne Pädophile damit treffen würden.
Aber genau das, dass "dich nur echte Kinder interessieren" und du beruflich mit ihnen zu tun hast, kann dir irgendwann das Genick brechen, wenn das jemand herausfindet!

Denn:
Mitleser hat geschrieben: 04.07.2026, 15:41
Leider kann man das beliebig weiterführen, selbst Masturbationsfantasien könnten bei Pädos Hemmschwellen herabsetzen, und der Umgang mit Kindern sowieso, gerade in "sensiblen" Bereichen wie der Kinderbetreuung. Da ist es ja schon heute Standard, dass man Pädos sofort fristlos kündigt, wenn man deren Neigung erfährt, auch wenn die sich nie etwas zuschulden kommen lassen haben.
Und denke auch daran, wie oft du selbst darüber schreibst, dass dich die Nähe der Mädchen erregt.

:roll:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
:herz:
meiner_reiner

Beitrag von meiner_reiner »

Meine Überlegung, hier * nicht meinen Lebensabend zu verbringen,
wurde durch diese Entscheidung jedenfalls gefestigt.

Es gibt deutlich bessere Übel.

*(im Prinzip ist die ganze Eu gemeint)
Antworten