Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
naylee
AoA: 6- 12+

Re: RTL will Zensur

Beitrag von naylee »

Der Hauptdarsteller Rüdiger Vogler hat vorher in Alice in den Städten gespielt. Da war er der väterliche Freund eines 9-jährigen Mädchens. Gleich danach ist er der Freund/Liebhaber einer 13-jährigen. Ein Schelm, wer dabei an nichts denkt :)

Wenn ich mir den Klaus Kinski so als Papa von Nastassja vorstelle, dann wird sie in ihrer Kindheit wohl nicht sonderlich viel zu lachen gehabt haben. Auch werden Widerworte nur selten beachtet worden sein. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass sie diese Szene damals gedreht hat, sich aber nicht traute, ihr Veto zu geben. Aber 40 Jahre später... das wirkt mir an den Haaren herbei gezogen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Karamello
AoA: 5-12

Beitrag von Karamello »

Ich glaube, was vielen Menschen heute fehlt ist Demut, Dankbarkeit und die Fähigkeit, mal einfach die Klappe zu halten. Wo wäre Nastassja Kinski heute ohne ihren Vater? Mal ganz davon abgesehen, dass er sie gezeugt hat(!), hat er ihr geholfen, dass sie überhaupt eine schauspielerische Karriere einschlagen konnte. Natürlich ist sie auch begabt, aber das sind viele junge Mädchen, aber die wenigsten schaffen es ohne das "Vitamin B", in der Branche Fuß zu fassen.
Die Szene aus "Falsche Bewegung" habe ich mir angeschaut und finde nichts verwerfliches dabei. Nastassja hat sogar noch ihren Schlüppi an und das einzige exponierte sind ihre süßen kleinen Hebebrüstchen. Ein Mann und ein Mädchen lieben sich. Früher hatte man das mal als romantisch, sinnlich und schön empfunden. Aber nachdem sich die LGBTQs irgendwann in den 1990ern von den Pädos getrennt haben und zunehmend verräterisch und feindlich uns ggü. wurden, begann man, die freie Liebe, das freie Denken und das zulassen von Gefühlen wieder zu verteufeln. In mancherlei Hinsicht sind die heutigen LGBTQ-Aktivisten sogar spießiger und engstirniger als es die Konservativen jemals waren. Letztendlich ist das auch nichts anderes als Hetensex, wenn ein etwa 40jähriger Mann mit einer 13jährigen schläft.
Und letztendlich ist die Aktion von RTL eine Beerdigung der Kunstfreiheit. Heißt es im GG der BRD nicht "eine Zensur findet nicht statt"? Aber gut, dass ist halt RTL. Der Arbeitgeber von Kuningk und Produzent von geskriptetem Arbeitslosenfernsehen,...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Antoine de Saint-Exupéry

*Neu* Sicher, bequem und anonym an das GLF per Monero spenden!
4AnsrUNbLqfXbnar1hpG1ZTAUGcPPjq9FRqmiMhw34UZ5Zp7DidbBfmfHnv3j4jYTBFgLaLzK9FZEfFi583ZAPpq8cmJDCL
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Die wahren Gründe werden wir sicher nicht erfahren. Wahrscheinlich spielen Geld oder Karrierefragen die Hauptrolle.
9424APZFS
Antworten