Ich bin 26 Jahre jung! Danke ich sehe es eben so. Wenn ich zb zu meinen Cousinen gehe, sie auf mich springen mich Umarmen, ist das schon vollkommen genug. Zusehen das ich geliebt werden von ihnen

Dazu will ich mich aus Selbstschutz nicht äußern. Ich hoffe du verstehst.Gast hat geschrieben: Du hast sicher mit einigem Recht , was du so schreibst. Hast du eig. etwas studiert, was mit Kindern zu tun hat ? Ich nehme mal an, dass du auch beruflich mit Kindern zu tun hast?
Aber das ist doch überall so? Eltern, Betreuer, Lehrer, Erzieher...Gast hat geschrieben: Ich denke aber , dass nicht jeder in der Lage ist, das so zu sehen bzw. formulieren wie du und da viell. einiges falsch machen kann, wenn es tats. legalisiert werden würde, dass Kinder und Erwachsene oder allgemein Kinder eine Beziehung führen dürften.
Jemand, der dem Kind schadet oder Böses tut, soll dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Dazu gehört Missbrauch.Gast hat geschrieben: Sie wären mit der Person allein, etc. Wer sagt denn, dass die Person ein Pädophiler ist, mit "guten Absichten" und nicht jemand wie der aus Emstetten, etc.?
Muss eine Partnerschaft gleichberechtigt sein?Gast hat geschrieben: Ich finde, dass bei Pädophilen in Beziehung keine gleichberechtigte Partnerschaft besteht.
Keine Ahnung. Ist das so? Sind doch beides mündige Personen.Gast hat geschrieben: Ok, nun kann man sagen, dass eine 20 jähr. auch nicht gleichberechtigt ist, wie ein 50 jähr
Logisch. Das ist überall so. Das Kind ist den ganzen Tag über dieser Asymmetrie gegenüber vielen Erwachsenen aktiv ausgesetzt!Gast hat geschrieben: Entscheidend ist hier, dass ein Kind SEHR viel schwächter als ein Erwachsener ist
Ich sehe hier den Konflikt nicht?Gast hat geschrieben: und wenn es (wie Kinder so sind) dazu kommt, dass es eben nur spielen möchte oder andere Sachen machen möchte, es viell. zu Störungen kommen kann, da ein Kind doch die Eltern auch noch braucht und nicht bei einem Partner leben kann. Wie soll das gehen?
Ein Kind findet das eben für sich heraus, was es mag und was nicht.Gast hat geschrieben: Zudem finde ich das mit dem Thema Sex nach wie vor prikär und auch, wenn eure Fragen nach "Was ist denn Sex für dich" viell. verwirren mögen: Ich pers. weiß, was ich beim Sex möchte und was nicht.
Wenn dich deine Lehrerin nicht missbraucht hätte, sondern mit dir beidseitig gewünschte sexuelle Zärtlichkeiten ausprobiert hätte, dann ist es aus sexualwissenschaftlicher Sicht absolut wahrscheinlich, dass du dich dadurch psychosexuell schneller entwickelt hättest.Gast hat geschrieben: Ich habe dazu 10 Jahre gebraucht um das genau für mich zu entdecken. Mit 18 war ich noch unreif (andere wiederum sind reif in dem Alter), verklemmt und dergleichen und habe dort noch nichts gewusst. Wenn meine Lehrerin mich mit 9-10 bspw. verführt hätte (und das hätte sie geschafft, da ich sie toll fand) hätte ich nicht gewusst, was sie von mir will
Na, das weisst du ja nicht mit letzter Sicherheit wie etwas hypothetisch gewesen wäre, wenn es denn vor Jahren mal passiert wäre.Gast hat geschrieben: (ich war Spätpubertär und wusste erst mit 16 was so los ist), da ich an Sex keinen Gedanken verschwendet hatte aber sie toll fand (Lehrkörper, etc.). Ich hätte es nicht hinterfragt, wenn sie an mir was gemacht hätte aber hätte damit nichts anfangen können. Das meine ich damit. Schwierig zu erklären, da ich auch mich als Beispiel nehme und soetwas ist eig. nie richtig.
Obwohl ich ja ungern den Alten Mann raushängen lasse - ich prophezeie Dir, daß Du in 10 Jahren denken wirst "Mit 28 war ich noch unreif..."Ich habe dazu 10 Jahre gebraucht um das genau für mich zu entdecken. Mit 18 war ich noch unreif...
Kann ja bei dir selbst auch so sein, oder?Khenu Baal hat geschrieben:ich prophezeie Dir, daß Du in 10 Jahren denken wirst "Mit [...] war ich noch unreif..."
Stimmt, bin da auch von mir selbst ausgegangen. Gab nie Stillstand, fast täglich kommt irgendwas auf mich zu, das mich weiter "reifen" läßt. Soweit ich das überblicke, geht es allen anderen um mich herum genauso. Warum sollte es beim Gast gerade anders ein?Einmischer-Gast hat geschrieben:Kann ja bei dir selbst auch so sein, oder?Khenu Baal hat geschrieben:ich prophezeie Dir, daß Du in 10 Jahren denken wirst "Mit [...] war ich noch unreif..."
Du wirst vielleicht in 10 Jahren dich zum größten Anti aller Zeiten entwickelt haben...
Ich muss ja mal lobenswert erwähnen, dass ich die Einleitung zu diesem Thread wirklich gut finde. Es ist schön das man uns nicht immer für komplett dämlich hält und besessen von Kindern. Das kann einem auf die Dauer schon manchmal auf den Keks gehen und wenn man das wiederum sagt, dann kommt meist ein... "Ja wunderts dich" zustande. Doch so kommt man ja auch nicht voran und tanzt immer auf der selben Stelle herum bis man blasen an den Füßen hat.Ich frage mich und euch: wo wird hier die Grenze zum Verbotenen gezogen?
Was wird toleriert und was wird von euch (den Nutzern und Interessenten) selber verurteilt und verbannt?