Re: Schulmädchen
Hier trinkt niemand "zwischendurch" Kaffee oder schaut auf das Handy. Als pädagogische Fachkraft bist du schon froh, wenn du auf die Toilette kommst. Und Gespräche zwischen Erwachsenen haben meistens mit der Arbeit zu tun.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Ich liebe Grundschulmädchen!!!
Auf meinem Weg zur Arbeit, und auch auf meinem Weg nachhause sehe ich etliche davon. Wie sie mir ihren rosafarbenen Tornistern auf dem Rücken die Straße entlanghopsen, die blonden Flechtzöpfe lustig dazu hüpfen.

Ist einfach das beste Alter und voll mein AoA!!!
Ist einfach das beste Alter und voll mein AoA!!!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Antoine de Saint-Exupéry
*Neu* Sicher, bequem und anonym an das GLF per Monero spenden!
4AnsrUNbLqfXbnar1hpG1ZTAUGcPPjq9FRqmiMhw34UZ5Zp7DidbBfmfHnv3j4jYTBFgLaLzK9FZEfFi583ZAPpq8cmJDCL
- Antoine de Saint-Exupéry
*Neu* Sicher, bequem und anonym an das GLF per Monero spenden!
4AnsrUNbLqfXbnar1hpG1ZTAUGcPPjq9FRqmiMhw34UZ5Zp7DidbBfmfHnv3j4jYTBFgLaLzK9FZEfFi583ZAPpq8cmJDCL
- Mädchenlover
- AoA: 4-11
Ja, da kann ich nur zustimmen. Ich bin auch den ganzen Tag unterwegs und sehe sie meistens in der Früh schon, wenn sie an der Bushaltestelle stehen und Mittags dann auch, wenn sie wieder zurückkommen. Manchmal denke ich mir, jetzt fahr ich die Tour anders, weil ich dann einen leichteren Tag hätte und endlich auch mal an was anderes denken könnte, aber das schaff ich dann doch nicht - ich muß sie einfach jeden Tag sehen, wenn´s geht.
Gibt´s dagegen eigentlich kein Mittel, so daß man sich mal etwas mehr auf die Arbeit konzentrieren könnte????
Gibt´s dagegen eigentlich kein Mittel, so daß man sich mal etwas mehr auf die Arbeit konzentrieren könnte????
meinen Schwarm habe ich leider aus den Augen verloren. Es war immer ein Lichtblick, mit ihr ein paar Worte zu wechseln. 
9424APZFS
Total einverstanden. Ich darf manchmal nicht vergessen, dass ich auf Toilette muss... An einem achtstündigen Tag. Kein Witz.
Teleguard: WL4LLT5GV
Lei, a cui io non rinuncerei
Sopravvivendo accanto a lei
Ad anni, combattuti ed avversità
Lei, sorrisi e lacrime da cui
Prendono forma i sogni miei
Ovunque vada arriverei
A passo a passo accanto a lei
Lei, a cui io non rinuncerei
Sopravvivendo accanto a lei
Ad anni, combattuti ed avversità
Lei, sorrisi e lacrime da cui