Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Bundestags Wahl 2009 Was Wählt ihr????????
Die SPD ist nicht gut in den Augen Gottes da sie nicht nach Gottes Gesetzten leben wollen.
Preiset Gott seine Liebe gegen uns, daß Christus für uns gestorben ist, da wir noch Sünder waren. {Johannes.3,16} 3,16
Preiset Gott seine Liebe gegen uns, daß Christus für uns gestorben ist, da wir noch Sünder waren. {Johannes.3,16} 3,16
Lass mich mit diesen alten Mann(Gott) in Ruhe,habe selbst mit mir zu Kaempfen
LOBO

LOBO
LOBO
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Volk Gottes hat geschrieben:Die SPD ist nicht gut in den Augen Gottes da sie nicht nach Gottes Gesetzten leben wollen.
Hey ich wetet du wählst die PBC ( Die Partei der Bibeltreuen Christen )
http://www.pbc.de/
Gerade bei mir in Baden Würtenberg auf den Land sieht man die Oft
Komisch wenn ich zur meiner Oma in Brandenburg fahre, sehe ich auf den Dörfern nur NPD Schildchen ;(
Ja aber wer hat den die Welt Ruiniert und im Abgrund gestürzt? Das wahren die Kapitalisten die Bänker die Bösen Leute usw also muss man Links Wählen oder bist du gerne ein Sklave der Kapitalistischen Bosse?Lobo hat geschrieben:Aber bei den Linken findet man noch viele Alte Kader der SED,oder?
Eimal Komunist,immer Komunist!
LOBO
Und der Komunismus hat sich selbst Runiert,was ist das denn?
LOBO
LOBO
LOBO
Die Violetten für spirituelle Politik ? ist das ernst gemeint oder eine Spaßpartei der Titanic Zeitung?Oder vom Eulenspiegel?Volk Gottes hat geschrieben:Ich werde meine 2 Stimmen für Zwei tolle Parteien einsetzen.
Einmal die Partei Bibeltreuer Christen (PBC)
und
Die Violetten – für spirituelle Politik
Ich wähle die NPD da sie die Interessen der Antis vertritt! Jeder Anti sollte die NPD Wählen!
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Anti hat geschrieben:Ich wähle die NPD da sie die Interessen der Antis vertritt! Jeder Anti sollte die NPD Wählen!
Kleiner verpisster Nazisau...
Josef Mengele zb hat 10000 unschuldige Kinder , vergasst, in Teile zerschnitten, zusammengesetzt etc

Zwillinge hat er irgendwelches Giftiges zeug gesptitzt um zu sehen was passiert.
Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Taten die ihr so getan habt.
Und Juden, Romas und andere "Nicht" Deutsche sind genauso Menschen...
Also du Nazi, halt deine Fresse oder ich Stopf sie dir mit deinen Zyklon B
PS: Zitat von Annelies Marie Frank:
"Irgendwann wird dieser schreckliche Krieg doch zu Ende sein, irgendwann werden wir doch wieder Menschen und nich nur Juden sein!
Wir können niemals nur Niederländer oder nur Engländer oder Angehörige welcher Nation auch immer werden, daneben bleiben wir immer Juden und wollen das auch bleiben"
Anne Frank , 9 APril 1944
Und wegen so Schweine wie dir ist Anne im KZ Bergen Belsen Gestorben.
Also halt dein Dummes Maul, von wegen Nazis tuen was für Kinder. Ja sie bringen sie um...
Eine kleine Geschichte aus meinen Leben:
Ich kenne ein Mädchen ( 7 ), wunderschön und Zuckersüß. Jedenfalls wollte ich mit ihr raus zum spielen, auf den Spieli.
Draussen war Herbst und ein wenig Kühl.
Ich wollte das sie so nen Art "Piratentuch" auf setzt,damit ihr nicht so Kalt ist, und weil es wirklich zuckersüß aussieht , aber ..............
Also ungefähr so

Oder eben so wie mein Avatar Girl Mara ^^
(Ihr Vater,wo ich wusste das er so ne Nazi Drecksau ist)
Plötzlich fuhr sie auf und schrie mich an Zitat: "NEIN( sie wurf das Tuch in den Mülleimer ) So nen Zeug ziehe ich nicht an sowas tragen nur dreckstürken.." Zitat Ende
DANKE IHR DUMMEN NAZI SCHWEINE.. was hat nen cooler Piratenkopftuch mit Türken zu tuen.. so dumm seiht ihr im Kopf.. danke. So zieht ihr schon kleine süße unschuldige Mädchen mit in euren vergifteten Scheis mit rein..
Bloed und Bloed Gesellt sich gut,warum auch nicht.
LOBO
LOBO
LOBO
Ja das stimmt ich möchte den Kindern eine Saubere und Grüne Welt hinterlassen und keine Verseuchte aus Beton daher wähle ich auch die Grünen den Kindern zuliebeDenkt an die Zukunft der Kinder! hat geschrieben:Ja das ist sogar Wichtiger als alles Geld den was Bringt ne tolle Wirtschaft und viel Geld wenn alle Menschen Qualvoll auf den Planeten ersticken.Gast hat geschrieben:Da zu ist es doch bereits zu spät die Kinder müssen im Müll und in Vergifteten Flüssen spielen die Luft ist Giftig Braun und tödlich. Wir haben doch zb in Deutschland durch rostete Atommüllfässer derzeit in den Nachrichten nach zu lesen uswGrün muss Deutschland sein! hat geschrieben:Ich Wähle die Grünen damit die Kinder eine Saubere Zukunft von uns erben und keine Stickige Luft und Atommüll verseuchte Welt usw
Ich will halt nicht das Kinder nur noch draußen mit Gasmaske spielen können.
Immer mehr Kinder sterben Weltweit durch Umwelt Verschmutzung sie haben keine Zukunft mehr sie werden es nicht überleben die Umweltverschmutzung.
Denkt an die Zukunft der Kinder!!!!
Oh man- SPD ist das Betse. Was wählst du denn? Die christlichen keuchen Spacken, kurz CkS?Volk Gottes hat geschrieben:Die SPD ist nicht gut in den Augen Gottes da sie nicht nach Gottes Gesetzten leben wollen.
Man man ey, ich hasse Gott-gefasel. Außerdem solltest du mal an deiner Rechtschreibung was tun oder Gott anbeten, dass er dir das beibringt.
Wer sagt das? Die Amis wahren da nicht unschuldigLobo hat geschrieben:Und der Komunismus hat sich selbst Runiert,was ist das denn?
LOBO
Ich wähle naürlich die SPD,
1. Da sie bessere Politik als die CDU machen,
und 2. Weil Steinmeier eine hübsche Tochter hat, und Merkel nur 2 Stiefsöhne.
1. Da sie bessere Politik als die CDU machen,
und 2. Weil Steinmeier eine hübsche Tochter hat, und Merkel nur 2 Stiefsöhne.
Ja,und ich Waehle die CDU,wegen der von der Laien,die hat viele Kinder,
und da suche ich mir das passende raus!
LOBO
und da suche ich mir das passende raus!

LOBO
LOBO
Ich Wähle die Grünen weil es die einzige Partei ist die auch die Interessen der Kinder vertritt.