Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Namielle
AoA: 3-12

"Praktikant soll Penis in Grundschule gezeigt haben"

Beitrag von Namielle »

Die Polizei ermittelt wegen exhibitionistischen Handlungen gegen einen 18 Jahre alten Praktikanten der Nachmittagsbetreuung einer Grundschule in Düsseldorf. Der junge Mann soll nach dpa-Informationen in einer 2. Klasse vor den Augen eines Kindes seinen erigierten Penis berührt haben.
Nach dpa-Informationen war während des Vorfalls auch eine Lehrerin im Klassenzimmer, die den Kindern aber gerade einen Film zeigte und daher von der Situation nichts mitbekam.
https://www.rnd.de/panorama/duesseldorf-praktikant-soll-penis-in-grundschule-gezeigt-haben-HN7HNJFVC5ENJKNLPJGIPA63JA.html

Was es für Menschen gibt... :kopfsch:

Ich hätte neben einem Mädchen den Film angeschaut. :herz:

Selbst dann, wenn ich mit Kindern alleine bin, käme ich niemals auf so eine Idee...
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Lalo
AoA: 3½-13

Re: "Praktikant soll Penis in Grundschule gezeigt haben"

Beitrag von Lalo »

Namielle hat geschrieben: 19.03.2026, 17:20 Ich hätte neben einem Mädchen den Film angeschaut. :herz:
Ich hätte neben einem Mädchen das Mädchen angeschaut. :herz: :herz:
Lalo von Wusterhausen · männlich · im jungen Erwachsenenalter
«Die Gedanken sind unantastbar frei»
Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓
| Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Auf Tox bin ich im Moment sehr selten
Namielle

Beitrag von Namielle »

Naja, wahrscheinlich hätte ein Mädchen auf meinem Schoß den Film geschaut. Oder zwei. :mrgreen:

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Im Artikel steht, dass er auch eine Erzieherin am Po berührt haben soll. An den Kindern wird er wohl kein Interesse gehabt haben, vielleicht hat er die Lehrerin beobachtet, die über ihren Laptop und den Videoprojektor gebeugt war, so dass ihr Po in Richtung Praktikant zeigte... :wegrenn:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

sicher ein mit Hormonen kämpfender Jüngling, der versäumt hatte ,nach dem Aufwachen zu wichsen, und dann nicht wusste wohin mit den Gefühlen. Man sollte ihn aufklären, statt so ein Tam Tam zu machen.
9424APZFS
Namielle

Beitrag von Namielle »

Mitleser hat geschrieben: 19.03.2026, 21:05An den Kindern wird er wohl kein Interesse gehabt haben, vielleicht hat er die Lehrerin beobachtet, die über ihren Laptop und den Videoprojektor gebeugt war, so dass ihr Po in Richtung Praktikant zeigte... :wegrenn:
Das ist ja noch schlimmer (und ekelhaft)

Verehrer

Beitrag von Verehrer »

hattest du auch Würgereiz? :rotfl:
9424APZFS
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Vielleicht ein Exibitionist in seiner erwachungsphase ? Hat da sicher seine Probleme mit, wie wir mit unserer Neigung, die Aktion wird sicherlich Folgen haben die er sich jetzt noch nicht ausmalen kann ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Vielleicht ein Tumor im Kopf der ihn dazu zwang?
Horizonzero hat geschrieben: 20.03.2026, 20:10 die Aktion wird sicherlich Folgen haben die er sich jetzt noch nicht ausmalen kann ...
Scheint einige von zu geben die sich den Konsequenzen ihres Handels nicht bewusst sind. Wie der Dude der sich beim Arbeitsamt geouet hat.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Das Schlimme ist, es fliesst immer gleich der Geifer, statt sich damit lösungsorientiert zu befassen.
9424APZFS
Antworten