Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 1320
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13
Wohnort: Thüringen

Pädohysterie anno 2026

Beitrag von Karamello »

Ich dachte mir, zum neuen Jahr mache ich einfach mal einen neuen Thread auf :mrgreen:

Auch wenn der Anlass dazu ein nerviger ist: ein weiteres Medium hat mich gesperrt. Ich wurde ja schon erfolgreich von Twitch, Flickr, Proton und Paypal verbannt. Nun kommt Pinterest dazu.

Pinterest ist ein Social Media Netzwerk, in dem man Bilder "anpinnen", sammeln und speichern kann. Ich habe das genutzt, um legale Mädchenbilder sammeln zu können. Wir reden hier von harmlosen Katalogbildern, bei denen knappe Bademode oder Unterwäsche tatsächlich in der Minderheit waren. Das meiste waren tatsächlich Mädchen in süßen Kleidchen. Offenbar war das Pinterest zu "pädophil", sodass man mich gesperrt hat.

So weit ist es mit der Pädohysterie schon gekommen : man sperrt Menschen, weil diese zu viele Kinderbilder liken. Aber so kenne ich das von den anderen Plattformen ja auch schon. Schöne neue Welt. :roll:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5716
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pädohysterie anno 2026

Beitrag von Mitleser »

Namielle ist doch gerade das gleiche auf Instagram passiert. Weil die Kinder sich dort zu sexualisiert präsentieren, sperrt man vorsichtshalber die User aus, die solche Kanäle abonnieren, es könnten ja Pädos darunter sein. :roll: Offenbar reicht die Chatkontrolle nicht mehr, man braucht gleich eine Gedankenkontrolle, damit "pädophiles Gedankengut" bereits in der Entstehung verhindert wird...
Antworten