Hauptbereich für Diskussionen.
cortejador

Re: Pädo-Beziehung lebenslang?

Beitrag von cortejador »

Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, kommt es wieder, dieses Gefühl.
Sie stellte damals eine Kerze auf, und ich interpretierte es als ein Zeichen für mich. Ich stellte auch eine Kerze auf, als Antwort. Jede Minute sah ich hin ob ihre Kerze noch brennt und dann war ich glücklich. Und als ihre Kerze aus war vor meiner war ich wieder todunglücklich. Das musst du dir mal geben. Ich glaube echt dass ich nicht ganz normal bin. Gottseidank!
Lalo
AoA: 3½-13

Re: Pädo-Beziehung lebenslang?

Beitrag von Lalo »

naylee hat geschrieben: 22.03.2025, 22:30 Was gibt, das sind die Erinnerungen an sie. Mit etwas Glück erinnert sie sich später auch noch an dich.
Manchmal fragt ich mich schon, was sie später über mich denkt.
Sie wird sehr wahrscheinlich schöne Erinnerungen mitnehmen. Ob sie später erkennt, dass man selbst pädophil war? Oft lässt sich da ziemlich einfach eins und eins zusammenzählen. Oder vielleicht war man für sie nur der Spielkamarad – eine Freundschaft, die irgendwann dann endete, so wie viele andere Freundschaften sich verlaufen.
Auch viele Liebesbeziehungen und Partnerschaften sind nicht für die Ewigkeit.
Nur mit dem Unterschied, dass die Freunschaft dem Mädchenliebhaber vielleicht wichtiger war, als dem Mädchen selbst.
Es kann gut sein, dass sie später gar nicht mehr an diesen einen lustigen Mann von damals denkt, je nach dem, wie bedeutsam die Freundschaft/Beziehung war.
Lalo von Wusterhausen · männlich · im jungen Erwachsenenalter
«Die Gedanken sind unantastbar frei»
Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓
| Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Auf Tox bin ich im Moment sehr selten
Antworten