Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Der Widerstand

Ist Deutschland eine Diktatur?

Beitrag von Der Widerstand »

Was denkt ihr Ist Deutschland eine Diktatur oder Demokratie ???

Sind wir in Deutschland eine Diktatur? Oder eine Demokratie? Oder sind wir auf den weg in eine Diktatur? Wie seht ihr das? Eure Meinung wurde ich gerne mal hören!

Schau euch das doch mal an Politiker die machen was sie wollen den die Wähler egal sind Politiker die in Kriminellen Sachen verwickelt sind usw. Missachtung der Demokratie durch Missachtung von Volksabstimmungen und Petitionen usw. Eine Polizei die die Bürger unter Generalverdacht stellt zb Rasterverhandung Bundestrojaner Hausdurchsuchungen die Willkürlich sind ohne Richterbeschluß usw Kamera Überwachung überall und Wanzen und Abhörung von Polizei und Geheimdienst usw. Polizei Gewalt zb auf Demos usw. Demnächst Einsatz der Bundeswehr im Innern. Politiker mit Schwarzgeld usw. Macht im Lande nur bei den Reichen usw.Reiche und Politiker dürfen alles machen und gehen Straffrei aus und der kleine Bürger wird im Knast gesteckt Einführung der Zensur im Internet und demnächst überall.
Keine Freien Medien da sie durch Werbung finanziert werden und damit den Konzernen und damit der Politik unterstehen. Politiker die schon oft gesetzte verabschiedet haben die gegen die Verfassung also gegen das Grundgesetz verstoßen haben.
ZB Hat die Deutsche Polizei und die Deutschen Politiker geholfen den Amis Leute Festzunehmen und ins Ausland in Geheimgefängnisse zur Verschleppen ja richtig gehört Deutsche Bürger wurden verschleppt. Und dort wurde Gefoltert!!! Laut angaben auch von Deutschen Polizisten. Und viele weitere Sachen!!!

Hier zb ein Beispiel von der Internet Zensur:

Ok Ich fasse mal zusammen Frau H sieht ne Seite die ihr nicht passt da sie Prüde ist dann meldet sie das dem BKA und die das dann den Internetanbieter und der Sperrt das dann?

Wo ist da der Richterliche Beschluss? wo ist der Richter? ob etwas gegen ein Gesetzt verstößt darf nur ein Gericht also die Judikative festlegen. In Deutschland gibt es eine Gewaltenteilung mit Legislative (Gesetzgebung) , Judikative (Rechtsprechung), Exekutive ( Polizei usw).

Und die Polizei bzw das BKA ist nur eine Exekutive das heißt sie darf nur auf Grund von vorgaben nach der Legislative ermitteln aber kein Recht sprechen Judikative ausüben das dürfen nur Richter bzw Staatsanwaltschaft.

Das heißt es muss ein Richterlichen Beschluss geben das die Seite gegen das Gesetz verstößt und eine Sperrung darf nur vom Richter Judikative angeordnet werden und nicht vom BKA selbst das währe Amtsanmaßung und ein Verstoß gegen das Grundgesetz! ! !

Wir sind hier nicht bei Judge Dredd wo die Polizei gleichzeitig Richter ist und Festlegt was gegen das Gesetz verstößt und was nicht!

Sind wir in Deutschland eine Diktatur? Oder eine Demokratie? Oder sind wir auf den weg in eine Diktatur? Wie seht ihr das? Eure Meinung wurde ich gerne mal hören!
Woher soll ich das Wissen

Re: Ist Deutschland eine Diktatur?

Beitrag von Woher soll ich das Wissen »

Erinnert sich noch einer an die Wahlkomputer die unser Innenministerium anschaffen wollte. Die fand das Bundesverfassungsgericht wohl auch nicht so ganz Demokratisch. :roll:
Lobo

Beitrag von Lobo »

Diktatur moechte ich nicht sagen (gibt ja keinen Fuehrer),Demokratie ist
es noch,aber hat schon viele Federn gelassen.

LOBO
LOBO
Gast

Beitrag von Gast »

DEMOKRATIE nur nat. für vereinzelte Randgruppen mag es sich wie eine Diktatur anfühlen. Wenn man aber ein sozialer Mensch ist, mit einem einigermaßen gut bestückten Verstand, dann ist es eine Demokratie.
Gast

Beitrag von Gast »

Lobo hat geschrieben:Diktatur moechte ich nicht sagen (gibt ja keinen Fuehrer),Demokratie ist
Zu viele Federn gelassen aber der Deutsche lasst ja leider alles mit sich machen.

Wir Nähern uns der Diktatur.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Lobo hat geschrieben:Diktatur moechte ich nicht sagen (gibt ja keinen Fuehrer),Demokratie ist
Zu viele Federn gelassen aber der Deutsche lasst ja leider alles mit sich machen.

Wir Nähern uns der Diktatur.
Der Deutsche hat mehr Freiheiten als ein Ami je haben wird. Er wird nicht per Todesstrafe gekillt- es gibt ein gutes Sozialsystem, etc. Pädophile werden in fast allen Ländern nicht toleriert, bzw nicht in punkto des Wunsches Sex zu haben mit Kindern. Deutschland ist da noch sehr tolerant. Wenn nicht, zieht doch aus ins All- Mars wäre eine Alternative.
Ich liebe mein Land über alles.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Endlich mal ein treuliebender Patriot unter uns.Und wenn das mit dem Mars
soweit ist,machst Du den Probeflug.

LOBO
LOBO
Gast

Beitrag von Gast »

Du sagst Deutschland hat ein gutes Sozialsystem? Wo den die Reichen werden Reicher und die Armen werden Ärmer du nennst Harz4 ein gutes Sozialsystem? Das sorgt dafür das immer mehr Kinder in Armut aufwachsen und die Armut in Deutschland wächst.

Deutschland ist eine Diktatur da niemand auf das Volk hört und die Politiker sich nur geld zuscheffeln.

Jeder der andere Meinung ist als die Politiker wird Mundtot gemacht schau die die Internet Zensur an sie wird sich ausweiten sie soll jetzt auch für andere Bereiche Gelten. Was meinte letztens ein Politiker man werde der Rechts freien (damit meinte nicht Zensierten Internet Bereich) Zumachen und beseitigen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich bin allerdings auch der Meinung das von dem Sozialstadt meiner Kindertage nichts mehr zu spüren ist, das Kapital hat gewonnen und wer keins hat frist Scheiße. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Du sagst Deutschland hat ein gutes Sozialsystem? Wo den die Reichen werden Reicher und die Armen werden Ärmer du nennst Harz4 ein gutes Sozialsystem? Das sorgt dafür das immer mehr Kinder in Armut aufwachsen und die Armut in Deutschland wächst.

Deutschland ist eine Diktatur da niemand auf das Volk hört und die Politiker sich nur geld zuscheffeln.

Jeder der andere Meinung ist als die Politiker wird Mundtot gemacht schau die die Internet Zensur an sie wird sich ausweiten sie soll jetzt auch für andere Bereiche Gelten. Was meinte letztens ein Politiker man werde der Rechts freien (damit meinte nicht Zensierten Internet Bereich) Zumachen und beseitigen.
Ich fühle mich in meiner Freiheit keinesfalls eingeschränkt. Früher gab es kein Internet Leute!!! Und es ist wirklich teilweise ein rechtsfreier Raum und ich bin auch dafür, dass div. Dinge im Internet NICHTS zu suchen haben, dazu gehören Kipos und div. andere Dinge!!!
Es heißt übr. Hartz IV- sicher ist es nicht das Beste aber ist es in Amerika gut? Da gibt es sowas nicht und gab es noch nie- da kannst du deinen Körper verkaufen oder dergleichen um an Geld zu kommen.

Noch etwas: So menschen wie du beschweren sich über das Sozialsystem wie Hartz IV. Alles schön und gut , nur WER bezahlt denn diese Sachen? Es gibt verschiedene Lobbys für Zuschüsse und i-wann ist das mal erschöpft - da müssen solche Lösungen her. Wenn nun jeder einen Betrag bekäme, der bspw. das Gehalt eines Frisörs übersteigt, wer geht dann noch arbeiten? Wäre das die Lösung- immer schön Geld rein für Menschen mit Kindern? Dann gibt es in Zukunft wohl mehr Hartz IV Familien als jetzt schon.

Ich liebe mein Land - wer sich über Deutschland aufregt, kann doch gern in die Türkei auswandern oder nach Amerika meinetwegen, ihr werdet schneller zurückkommen als ich "good bye" sagen kann.

Btw.: Gründet doch einen Verein und sammelt Spenden für Hartz IV Kinder - da wären Pädophile in einem ganz anderen Licht und könnten viell. an Ansehen gewinnen. Aber da springt ja keine Beziehung zu einem Kind heraus, richtig? :roll:
Lobo

Beitrag von Lobo »

Na,dann gehe mal los,und Spende fuer ein HarzIV Kind Geld.Vergess aber
nicht zu sagen,das Du ein gelöscht_16 bist! :D

LOBO
LOBO
Gast

Beitrag von Gast »

Lobo hat geschrieben:Na,dann gehe mal los,und Spende fuer ein HarzIV Kind Geld.Vergess aber
nicht zu sagen,das Du ein gelöscht_16 bist! :D

LOBO
Ich bin aber kein Pädo und predige keine Kinderliebe.
Lobo

Beitrag von Lobo »

OK,ist ja nur ein Beispiel.Habe mich nur auf diesen Satz festgelegt.
-- Gründet doch einen Verein und sammelt Spenden für Hartz IV Kinder --
LOBO
Gast

Beitrag von Gast »

Der Geschichtlichen Erfahrung nach gibt es alle paar Jahre eine Diktatur auf Deutschen Boden gab es ja schon öfter mal! Also kein wunder das man sich gerade wieder auf den weg dort hin befindet.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Ich denke mal,in Europa hat es sich aus Diktiert :mrgreen:

LOBO
LOBO
Antworten