Generalpräventiv sozusagen. Nur noch brave Schäfchen auf der Welt... schöööön...

Ich passeCocolinth hat geschrieben:Vielleicht sollte man Lobotomie für Jedermann einführen.
Generalpräventiv sozusagen. Nur noch brave Schäfchen auf der Welt... schöööön...
Liebe bedeutet eben mehr als einen tollen Fick.Gast hat geschrieben:
Traurig. Dann trennt euch doch? Na gut, geht mich nat. nichts an, das stimmt. Aber ich verstehe diese Leute nicht, die verheiratet sind und es mit anderen treiben. Da muss doch mal Liebe gewesen sein.
Wie war!Bruce hat geschrieben:
Treue entsteht spontan und freiwillig wenn man verliebt und geil ist. Mit der Zeit jedoch verblasst die Treue und die Geilheit. Was bleibt ist die Liebe.
wenn man sich nun nach der "geilen Phase" trennt, hat man sich nie geliebt.
Tja. Da verhuderst du dich möglicherweise in vielen Fällen in den tatsächlichen Kausalitäten. Wie funktionieren Kinder denn? Könnten denn nicht gerade weitgehende emphatische Fähigkeiten dazu führen, dass das Kind sich mit eben dieser Person sexuelle Intimitäten wünscht, weil es dieser Person vertraut?Gast hat geschrieben: Viel Arbeit war und ist erforderlich einigen klar zu machen, dass das nicht so geht und ihnen ein Empfinden für Kinder mitzugeben. Man kann vielen Pädophilen keine Schuld dafür geben, dass sie nicht genau wissen, wie Kinder funktionieren- sie sind durch den Trieb gesteuert aber mit etwas Zeit und div. Mitteln geht es bei einigen und selbst wenn 10 % dazulernen ist das viel.
Thalamus hat geschrieben:Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!
Niemand will das aus Trieb Kinder Vergewaltigt und Ermordet werden das muss verhindert werden und das kann man und zwar mit Lobotomie!
Lobotomie Die Lobotomie (oft synonym mit Leukotomie verwendet) ist eine neurochirurgische Operation, bei der die Nervenbahnen zwischen Thalamus und Stirnhirn sowie Teile der grauen Substanz durchtrennt werden.
Man Schneidet euch bei einer Gehirn Op ein Stück weg und ihr seit Harmlos danach und tut kein mehr was durch diese OP kann man viele Kinder vor euch schützen also sollte das zur Pflicht für euch werden!
Die Alternative ist die Todesstrafe!
Die Lobotomie hat dank Fortschritte in der Modernen Medizin kaum mehr Nebenwirkungen.
Wie pervers bist Du denn? ^.^Gast hat geschrieben:Du machst es mit beiden- also ist es hintergehen. Wie kommst du damit klar? Mir würde meine geliebte Frau leid tun.
Wieso bin ich pervers, wenn ich meine Frau liebe? Hallo?Annika hat geschrieben:Wie pervers bist Du denn? ^.^Gast hat geschrieben:Du machst es mit beiden- also ist es hintergehen. Wie kommst du damit klar? Mir würde meine geliebte Frau leid tun.
Die Idee könnte klatt von der Ursela von der Lyen kommen genau diese Heile Welt liebt sie ja und will sie ja erschaffen.Cocolinth hat geschrieben:Vielleicht sollte man Lobotomie für Jedermann einführen.