Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Cocolinth

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Coco: Ach es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Hab deine Meinung aber lass mir meine.
Du meinst ich soll's Maul halten?

Ich hab' 'ne bessere Idee:

Leg' Dich in's Bett, Decke über'n Kopf, halt' Dir die Ohren zu und summ dabei ein Liedchen!

Haha... Loser! =D
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Coco: Ach es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Hab deine Meinung aber lass mir meine.
Du meinst ich soll's Maul halten?

Ich hab' 'ne bessere Idee:

Leg' Dich in's Bett, Decke über'n Kopf, halt' Dir die Ohren zu und summ dabei ein Liedchen!

Haha... Loser! =D
Mach ich auch dicker. Deswegen bin ich noch lange kein Loser, nur weil ich mit so einem extrem-pädo wie dir nicht schreiben möchte. Du hast doch gegen jede Meinung etwas, die dir den Sex mit Kindern untersagt oder hast du gar ein schlechtes Gewissen, da du im Grunde weißt es ist falsch? Wie auch immer- mir egal was du mit deinem Leben anfängst aber lass unschuldige !! Die wollen von deinen abartigen Fingern nicht berührt werden, auch wenn du es dir in deinem Kopf noch so sehr herbeisehnst.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Mach ich auch dicker. Deswegen bin ich noch lange kein Loser, nur weil ich mit so einem extrem-pädo wie dir nicht schreiben möchte.
Du bist ein Loser, weil Dir der Arsch gerade mächtig auf Grundeis geht und Du die Flucht antrittst, bevor ich Deine Illusionen vollends zerstöre! =D

Nimm' am besten gleich Oropax! XD
Du hast doch gegen jede Meinung etwas, die dir den Sex mit Kindern untersagt
Ganz im Gegenteil!

Ich bin sogar ein ausgesprochener Freund und Verfechter der Meinungsfreiheit!

Nicht zuletzt bin ICH es, der hier die Administration immer wieder ermahnen muss, Längs- und Breitseitenspacken wie Dich gewähren zu lassen statt sie gleich zu löschen oder in geschlossene Forenbereiche zu verschieben!

Aber es sagt schon einiges über DEIN Verhältnis zur Meinungsfreiheit aus, wenn Du Deine Diskussionsgegner als deren Feinde diffamieren musst, bloß weil sie Dir (und Deinesgleichen) kräftig Kontra geben. ;-)
Wie auch immer- mir egal was du mit deinem Leben anfängst aber lass unschuldige !! Die wollen von deinen abartigen Fingern nicht berührt werden, auch wenn du es dir in deinem Kopf noch so sehr herbeisehnst.
Ah ja... und sie wollen GANZ SICHER von DIR vorgeschrieben bekommen, was sie so alles nicht wollen... und zwar weil Du es Dir in Deinem Kopf so herbeisehnst, wa?

:roll:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Jessy

Beitrag von Jessy »

Hallu ... wollt einfach mal mit reden >_<

Öhm kurze beschreibung ( auch wen ich warscheinlich gelöscht werde )

Bin Jessy , 13 Jahre und bin etwas dumm im kopf da ich mich für das merkwürdigste interessiere und mir Forume durch lese .... Wie man merkt auch dort wo ich nit hingehöre !

Ich wollt kurz meine Meinung dazu sagen ... wens schlimm ist sry >_<

Alsooooo ...

Ich finde es nicht gut wen Erwachsene Männer auf mich stehen würden da sie reifer sind ... und natürlich steht ihr alle zu eurem thema udn ich will euch nit davon abbringen aber , es ist okey wen man vorlieben für Kleine Kinder hat , aber Sex ist finde ich zu viel da irh ja meint ihr macht das oder ihr wollt das was die Kleinen wollen ( bin Ja selbst noch klein ) DOCH wie kann man bestimmen was ein 4-8 jährige will ??? Das sind kleine Kinder die einfach nur spielen wollen und nicht an Bezihungen denken wollen . Auc hwen ihr das anders seht die Kleinen Kinder verstehen das bestimmt noch nicht ganz ... und ich finde es eig. aussnutzen wen ihr dieses nichtwissen missbraucht .... Jemand der keinen Sex hat und nur junge Mädchen mag find ich Okey , merkwürdig aber Okey ....

Hoffe mal ich werd jetzt nicht beleidigt ...

Ich gebs zu ich steh auch auf ältere die 1 oder 2 oder 3 Jahre älter sidn aber 10 bis 20 Jahre ??? Etwas viel ????

Naja würd mich auf ne Antwort Freuen
Eure Jessy !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Da bin ich mal gespannt was deine Eltern später sagen wenn sie deinen Besuch auf einem Pädophilen Forum im Verlauf sehen :D
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hallo Jessy,
Jessy hat geschrieben: Bin Jessy , 13 Jahre und bin etwas dumm im kopf da ich mich für das merkwürdigste interessiere und mir Forume durch lese .... Wie man merkt auch dort wo ich nit hingehöre !
Es ist keinesfalls merkwürdig oder falsch neugierig zu sein, solange man sich nicht in Gefahr begibt.
Jessy hat geschrieben: Ich finde es nicht gut wen Erwachsene Männer auf mich stehen würden da sie reifer sind ...
Sicher. Vielen ist unwohl bei dem Gedanken.
Viel interessanter ist es doch wie es andersherum ist. Auf wen stehst du persönlich denn?
(EDIT: Ah ja. Hast du unten beantwortet. ok ;) )
Jessy hat geschrieben: und natürlich steht ihr alle zu eurem thema udn ich will euch nit davon abbringen aber , es ist okey wen man vorlieben für Kleine Kinder hat , aber Sex ist finde ich zu viel da irh ja meint ihr macht das oder ihr wollt das was die Kleinen wollen ( bin Ja selbst noch klein ) DOCH wie kann man bestimmen was ein 4-8 jährige will ???
Es ist eine sehr bekannte Verhaltensweise, dass man von sich aus dem Nächstjüngeren bestimmte Mündigkeiten und Entscheidungsfreiheiten nicht anerkennt aus einem instinktven Schutzverhalten heraus. :wink:

Es ist völlig natürlich, dass man etwas übertreibt beim "Schützen". Da fängt schon die große Schwester an das kleine Brüderlein zurechtzuweisen. :wink:
Manchmal wird da aber übertrieben.

Der Staat zum Beispiel gesteht dir persönlich nicht zu, dass du mündig (reif genug) bist um dich für Sex entscheiden zu können. Wie empfindest du das?
Bist du in der Lage für dich zu entscheiden ob du Sex möchtest oder nicht?
Oder soll das jemand anders für dich entscheiden?
Jessy hat geschrieben: Das sind kleine Kinder die einfach nur spielen wollen und nicht an Bezihungen denken wollen .
Na, solche Beziehungen wie sie in der Erwachsenenwelt bestehen bestimmt nicht. Und auch nicht solche Beziehungen wie sie in der Jugendwelt bestehen.
Es ist eben eine ganz andere Art von Beziehung und die zeichnet sich auch sehr sicher durch solche Spielereien aus.
Jessy hat geschrieben: Auc hwen ihr das anders seht die Kleinen Kinder verstehen das bestimmt noch nicht ganz ...
Was verstehen sie nicht ganz?
Sie wissen was Zärtlichkeiten sind und haben auch ein Gefühl für Intimitäten in Vertrauensverhältnissen. Das reicht aus um Sex wollen und genießen zu können.
Jessy hat geschrieben: und ich finde es eig. aussnutzen wen ihr dieses nichtwissen missbraucht ....
Missbrauch ist wirklich nicht ok. Allerdings muss man ein bisschen unterscheiden, was Missbrauch ist und was nicht.
Jessy hat geschrieben: Ich gebs zu ich steh auch auf ältere die 1 oder 2 oder 3 Jahre älter sidn aber 10 bis 20 Jahre ??? Etwas viel ????
Das ist es ja. Es sollte ganz allein deine Entscheidung bleiben und nicht die von jemandem anders. Wenn du nur auf leicht ältere Jungen stehst, dann ist das dein gutes Recht. ;)
Ich bin übrigens um die 20 Jahre alt und ich habe es schon gehabt, dass eine in deinem Alter sich in mich verliebte.
Jessy

Beitrag von Jessy »

Das mit Diesem Ztitat kann ich nicht wirlich naja ... ehm einmal zu dem mti meinen Eltern ( Den ist es egal solange ich nciht persönliche daten wie nachname adresse und so weiter gebe )
Zweitens wens mich itneressiert ... tja !
Und ich kenne auch paar die auf unsere Lehrer stehen ich weiß nti why aber cih finds ok das man auf ältere steht aber nit auf jüngere kp wieso ich finds einfach merkwürdig... ich will euch nicht als merkwürdig beleidigen ... aber naja .... das allermerkwürdigste is das ich ja auch nix gegen schwule hab , fals ihr das Argument jetzt brignen woll. !!!!

Edit: Fullquote gelöscht. GLF-Moderation
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Hi Jessi :)

Netter Kommentar und ich muss dir vollkommen zustimmen. Sex mit einer 13 Jährigen geht echt nicht.. (Das wäre ja das gleiche wenn ich mit ner Leiche sex hätte)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Jessy hat geschrieben: ehm einmal zu dem mti meinen Eltern ( Den ist es egal solange ich nciht persönliche daten wie nachname adresse und so weiter gebe )
Genau. Wenn du Daten hinterlegen würdest, dann würdest du dich in Gefahr begeben! Das machst du also schon vernünftig so.
Jessy hat geschrieben: Und ich kenne auch paar die auf unsere Lehrer stehen ich weiß nti why aber cih finds ok das man auf ältere steht aber nit auf jüngere kp wieso ich finds einfach merkwürdig...
Tja. Das ist doch etwas Schade oder? Wenn es welche gibt, die auf Ältere stehen, dann haben die auch die Ar***karte gezogen, genauso wie Ältere, die auf junge stehen. :|

Nur weil andere Leute gleich böses denken oder so. Ist das nicht fies?
Jessy

Beitrag von Jessy »

Ja kp ... sry das ich störe >_< ich wollt einach mal meien Meinung dazu sagen

Und ja ich stimme euch vlt zu aber naja em altersunterschiede find eich gehen im Berei 3 bis 6 jahre aber mehr find ich ... NO !

PS: JessY plZz mit Y schreiben :>
Ovid

Beitrag von Ovid »

Jessy hat geschrieben:Ja kp ... sry das ich störe >_< ich wollt einach mal meien Meinung dazu sagen
Warum denkst du, dass du störst? Empfindest du das so?

Nur, weil deine Meinung sich von meiner unterscheiden kann, heisst das längst nicht, dass mir deine Gedanken nicht willkommen sind. Im Gegenteil, ich finde es gar sehr zuvorkommend von dir, dass du dich hier an einer Diskussion beteiligen willst. :wink:
Jessy hat geschrieben: Und ja ich stimme euch vlt zu aber naja em altersunterschiede find eich gehen im Berei 3 bis 6 jahre aber mehr find ich ... NO !
Merkst du wie ungenau das ist? Ist eher nur so ein Bauchgefühl, oder?
Manche sagen 3-6, manche bis maximal 10 und andere finden überhaupt nichts schlimm an einem Altersunterschied.
Ich denke alles ist möglich. Wenn es funkt und knirscht, warum denn nicht? :wink:
Jessy

Beitrag von Jessy »

Ja wer weiß vlt. störe ich ja doch ...
Ihr seid alle Erwachsen und meine Meinung MUSS nicht immer jemanden Interessieren oder ???
Schon so wie mich vorhin jemand angemachth at wie meien Eltern darauf reagieren -.- !
Lobo

Beitrag von Lobo »

Jessy!Du bist noch ziemlich im "Nebel" zeig Dich mal! :mrgreen:

LOBO
LOBO
Jessy

Beitrag von Jessy »

Lobo hat geschrieben:Jessy!Du bist noch ziemlich im "Nebel" zeig Dich mal! :mrgreen:

LOBO
Was is Nebel ?
Lobo

Beitrag von Lobo »

Nebel=Frog :D Ich meine damit,Du sprichst in Raetseln irgendwie.

LOBO
LOBO
Antworten