Hallo Jessy,
Jessy hat geschrieben:
Bin Jessy , 13 Jahre und bin etwas dumm im kopf da ich mich für das merkwürdigste interessiere und mir Forume durch lese .... Wie man merkt auch dort wo ich nit hingehöre !
Es ist keinesfalls merkwürdig oder falsch neugierig zu sein, solange man sich nicht in Gefahr begibt.
Jessy hat geschrieben:
Ich finde es nicht gut wen Erwachsene Männer auf mich stehen würden da sie reifer sind ...
Sicher. Vielen ist unwohl bei dem Gedanken.
Viel interessanter ist es doch wie es andersherum ist. Auf wen stehst du persönlich denn?
(EDIT: Ah ja. Hast du unten beantwortet. ok

)
Jessy hat geschrieben:
und natürlich steht ihr alle zu eurem thema udn ich will euch nit davon abbringen aber , es ist okey wen man vorlieben für Kleine Kinder hat , aber Sex ist finde ich zu viel da irh ja meint ihr macht das oder ihr wollt das was die Kleinen wollen ( bin Ja selbst noch klein ) DOCH wie kann man bestimmen was ein 4-8 jährige will ???
Es ist eine sehr bekannte Verhaltensweise, dass man von sich aus dem Nächstjüngeren bestimmte Mündigkeiten und Entscheidungsfreiheiten nicht anerkennt aus einem instinktven Schutzverhalten heraus.
Es ist völlig natürlich, dass man etwas übertreibt beim "Schützen". Da fängt schon die große Schwester an das kleine Brüderlein zurechtzuweisen.
Manchmal wird da aber übertrieben.
Der Staat zum Beispiel gesteht dir persönlich nicht zu, dass du mündig (reif genug) bist um dich für Sex entscheiden zu können. Wie empfindest du das?
Bist du in der Lage
für dich zu entscheiden ob du Sex möchtest oder nicht?
Oder soll das jemand anders für dich entscheiden?
Jessy hat geschrieben:
Das sind kleine Kinder die einfach nur spielen wollen und nicht an Bezihungen denken wollen .
Na, solche Beziehungen wie sie in der Erwachsenenwelt bestehen bestimmt nicht. Und auch nicht solche Beziehungen wie sie in der Jugendwelt bestehen.
Es ist eben eine ganz andere Art von Beziehung und die zeichnet sich auch sehr sicher durch solche Spielereien aus.
Jessy hat geschrieben:
Auc hwen ihr das anders seht die Kleinen Kinder verstehen das bestimmt noch nicht ganz ...
Was verstehen sie nicht ganz?
Sie wissen was Zärtlichkeiten sind und haben auch ein Gefühl für Intimitäten in Vertrauensverhältnissen. Das reicht aus um Sex wollen und genießen zu können.
Jessy hat geschrieben:
und ich finde es eig. aussnutzen wen ihr dieses nichtwissen missbraucht ....
Missbrauch ist wirklich nicht ok. Allerdings muss man ein bisschen unterscheiden, was Missbrauch ist und was nicht.
Jessy hat geschrieben:
Ich gebs zu ich steh auch auf ältere die 1 oder 2 oder 3 Jahre älter sidn aber 10 bis 20 Jahre ??? Etwas viel ????
Das ist es ja. Es sollte ganz allein
deine Entscheidung bleiben und nicht die von jemandem anders. Wenn du nur auf leicht ältere Jungen stehst, dann ist das dein gutes Recht.

Ich bin übrigens um die 20 Jahre alt und ich habe es schon gehabt, dass eine in deinem Alter sich in mich verliebte.