Interessanter Film. Ich habe auf Youtube einen 10-minütigen Schnipsel gefunden, ob da was erotisches dran ist, kann ich nicht beurteilen. Es ist für heutige Zeiten zumindest ungewöhnlich, wenn sich zwei Kinder küssen oder das Mädchen auf dem Gesicht des Jungen sitzt.
Youtube-Suche nach
angela '95
Es geht um Spiritualität und merkwürdige Familienverhältnisse. Niedlich finde ich, wie immer mal wieder die Tonangel ins Bild rutscht. Das ist auch eher ungewöhnlich, vor allem in der Häufigkeit. Vielleicht war die Tonmeisterin auch ein Mädchen?
Hier ein Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=9lNN-5O9md0
Eine
Google-Video-Suche nach angela rebecca miller sollte ein Ergebnis auf VK.com liefern, da kann man ihn sich anschauen.
Zu kaufen gibt es ihn derzeit noch auf Ebay, die Preise sind natürlich entsprechend hoch. Zwischen 50 und 120 Euro wird man inklusive Versand und Zoll wohl löhnen müssen. Warum nur sind die Briten aus der EU ausgetreten???
Der komplette Film ist ein einziger erotischer Moment. Die Große hat was unglaublich anziehendes und die Kleine ist total niedlich. Beide Mädchen sind mehr oder weniger auf sich alleine gestellt und versuchen ihrer Mutter zu helfen, die Kleine lebt noch in ihrer Fantasiewelt, während die Große mit nachdenklich-traurigem Blick in die Welt des Erwachsenwerdens blickt. Sehr einfühlsam und langsam erzählt die Kamera eine Welt, betrachtet durch die Augen der Kinder. Melancholische, aber dennoch lockere Musik im leichten Country-Stil der 70er lässt im Herzen die eigene Kindheit wieder wach werden, eine Welt in der alles besser schien, doch nicht immer war. Der Film ist ein wirklicher Geheimtipp! Sehr angenehm empfinde ich immer wieder, wenn Filme auf analogem Film gedreht wurden. Das leichte Rauschen wirkt wie ein Vorhang zwischen Zuschauer und Schauspieler.
Miranda Stuart Rhyne ist auch noch in dem Film Claire Dolan aus dem Jahre 1998 zu sehen.