Ich habe mich nie besonders für Stöckelschuhe interessiert. Ich habe Stöckelschuhe schon immer mit Erwachsenenschuhen in Verbindung gebracht. (Igitt!

Aber was passiert jetzt wirklich in Deutschland? Ich habe kürzlich einige andere Beiträge im Forum hier überprüft und war wirklich überrascht, wie weit die Pädohysterie fortgeschritten ist. Zum Beispiel dieser Beitrag:
https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?p=418856#p418856
Ich hatte immer gedacht, dass Deutschland in diesen Dingen vernünftiger sei. Aber jetzt, wenn es um die Pädohysterie geht, scheint Deutschland vergleichbar mit den Vereinigten Staaten zu sein, wenn Sie mir diesen Vergleich verzeihen. Aber was ist passiert? Wann trat diese Änderung ein? Viele andere Länder in Europa sind noch recht gesund und vernünftig, wenn es um so etwas wie ein Kleinkind in der Badewanne geht. Was ist konkret mit Deutschland passiert?
(Und ich hoffe, dass diese Frage nicht unhöflich erscheint. Es ist nur so, dass ich mich an die Zeit vor Jahren erinnere, als die USA, Großbritannien und andere begannen, diesen hysterischen Weg einzuschlagen, aber Deutschland schien damals so viel vernünftiger zu sein.)