Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Spinatpeter
AoA: 8-16

Mort un dimanche de pluie (1986)

Beitrag von Spinatpeter »

Ein sehr interessanter Film mit einer pädoerotischen Szene. Also das war sicher nicht die Intention des Regisseurs, aber es ist für mich sehr aufregend. Darin ist ein süßes kleines Mädchen mit blonden Flechtzöpfchen zu sehen.... das gefesselt ist.
Mehr verrate ich dazu nicht. Seht selbst :wink:

https://youtu.be/wxzQlZ0A30s
Karamello
AoA: 3-13

Re: Mort un dimanche de pluie (1986)

Beitrag von Karamello »

Oh ja, den kenne ich auch. Diese Franzosen auch immer :mrgreen: Und die eine Szene... ja, ich habe sie mir auch schon des Öfteren angeschaut :mrgreen:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ich finde Filme und Musik aus den 80ern sowieso immer spannend. Die Filme aus dieser Zeit haben häufig sowas geheimnisvolles an sich, irgendetwas warmes, vertrautes, aber auch bedrohliches. Ganz charakteristisch ist auch das Filmmaterial, welches sich grundlegend von den analogen Filmen der 90er und frühen 2000er unterscheidet.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ich verstehe leider nur Wortbrocken und kleine Zusammenhänge. Der Rest ergibt sich aus dem Bild.

Was hat die Gouvernante vor? Warum misshandelt sie die Tochter des Hauses?

Die Kleine ist echt niedlich, so echt und unverstellt, wie ich finde.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

naylee hat geschrieben: 09.09.2025, 21:40 Die Kleine ist echt niedlich, so echt und unverstellt, wie ich finde.
Oh ja :herz: Und zum Glück wird sie ja gerettet :herz:

Ich verstehe da auch vieles nicht. Es ist ein komplexes psychologisches und gesellschaftliches Drama mit Irrungen und Wirrungen. Das müsste man sich wirklich auf Deutsch ansehen, um es vollends begreifen zu können. Aber vielleicht weiß Spinatpeter da mehr dazu.
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Antworten