Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 1215
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13
Wohnort: Thüringen

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Karamello »

thedad23 hat geschrieben: 12.03.2024, 18:58 Ich könnte dem Admin eine BTC Giftkarte zukommen lassen per Mail... Wäre das ok?
Mit "Gift" ist hoffentlich das englische "Geschenk" gemeint :lol: :P :rotfl:

Spaß beiseite. Was mir noch eingefallen ist: kann man auf Paypal nicht ein Spendenkonto oder sowas einrichten? Dann kann man per PayPal etwas spenden, ohne seine Bankdaten direkt zu übermitteln. Wäre sicherlich auch interessant.
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 9215
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Luna »

Ich weiß nicht, dann müsste man ja immernoch seinen echten Namen und so angeben. Am besten trifft man sich und geht spazieren und was trinken. Bargeldübergabe ist nach meinem Kenntnisstand immernoch die sicherste Methode und wie ich finde auch geselligste Methode. Was Bitcoin betrifft, ich stubs da mal Sakura an. Der kann sicherlich mehr dazu sagen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 1215
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13
Wohnort: Thüringen

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Karamello »

Luna hat geschrieben: 21.04.2024, 09:22 Ich weiß nicht, dann müsste man ja immernoch seinen echten Namen und so angeben. Am besten trifft man sich und geht spazieren und was trinken. Bargeldübergabe ist nach meinem Kenntnisstand immernoch die sicherste Methode und wie ich finde auch geselligste Methode. Was Bitcoin betrifft, ich stubs da mal Sakura an. Der kann sicherlich mehr dazu sagen.
Oder man machts wie die Großkonzerne und mietet sich irgendwo einen Briefkasten an :mrgreen:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 3844
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von naylee »

Das Herz :herz: als Namensschild reicht sicherlich aus :wink:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
ChaosMagier
Beiträge: 261
Registriert: 03.12.2024, 20:48
AoA: 404 AoA unknown
Wohnort: die Unterwelt

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von ChaosMagier »

So wie ich das lese, geht PSC wohl nicht. Schade eig. es gibt wohl Serveranbieter die das machen, auch Deutsche Hoster. Das wäre schon ein sehr großer Hemmungsabbau um mal was zu hinterlegen. Ich stell mir das schwierig vor den Betrieb am Laufen zu halten. Auch aus eigener Erfahrung. Allerdings wenn die Kostenauflistung noch aktuell ist, geht das ja fast noch. Läppert sich aber trotzdem über die Zeit. Wenn man mal bedenkt, wie alt das Forum schon ist.

Mir fällt da allerdings auch nicht viel ein. Außer das per Post zu schicken. Ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit. Nicht weil ich der Post nicht vertrauen würde. Irgendwie nur ein mulmiges Gefühl dabei.
Alles kann, nichts muss.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 3844
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von naylee »

Kein Förderer, eher ein Hemmer:


https://www.fsm.de/files/2022/03/entscheidung_paedophilieforum.pdf


Vor tausend Jahren gab es wohl mal eine Beschwerde gegen das GLF wegen einer fehlenden Altersprüfung vor dem Betreten des Forums.


Witzig finde ich folgende Passage auf Seite 3:
Als entwicklungsgefährdend gelten dabei vor allem Angebote, die Heranwachsende überfordern, verunsichern oder ängstigen und ihnen eine Übernahme problematischer sexueller Handlungsweisen, Einstellungen und Rollenbilder nahe legen. Nach der Rechtssprechung des Bundesgerichtshofs (BGH) ist eine solche schwere Gefährdung von Kindern und Jugendlichen dann offensichtlich, wenn die Möglichkeit einer gravierenden sozialethischen Desorientierung von Minderjährigen klar zutage tritt und deshalb ohne besondere Mühe erkennbar ist (BGHSt 8,80 ff).

Eine solche Möglichkeit einer gravierenden sozialethischen Desorientierung ist durch das Girlloverforum deutlich gegeben. Es ist vielfach wissenschaftlich erwiesen, dass sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern bei den Kindern schwere und dauerhafte Schäden psychischer und körperlicher Art hervorrufen können.
Eine gravierende sozialethische Desorientierung ist also durch das Girlloverforum deutlich gegeben. Bedeutet das nicht etwa, dass wir gar keine Kinder manipulieren müssen, sondern dass sich diese allein durch das Lesen unserer Texte manipuliert werden?

Sollten wir unsere Texte dann nicht wenigstens anpassen, damit sie auch von Zweitklässlerinnen verstanden werden?

Na denn, auf geht's. Für ein Forum in leichter Sprache.

Es wird von Moderatorenseite als ausdrückliche Diskussionsregel aufgestellt, dass Beiträge „untersagt“ sind, welche die Möglichkeit einvernehmlicher Kontakte zwischen Erwachsenem und Kind verneinen bzw. trotz einer „Einvernehmlichkeit“ von der Möglichkeit einer Schädigung für das Kind ausgehen.
Ähm... wer hat denn diese Regeln aufgestellt? Klingt irgendwie verschärft... ;-)
ein Forennutzer hat geschrieben:Ich guck es auch seit der ersten Folge und bisher waren schon EINIGE dabei, die mein
Steifes Glied hätten verwöhnen können.
Ähm... ja. Das waren früher wohl andere Zeiten

In Telemedien sind oben genannte offensichtlich schwer entwicklungsgefährdende Angebote gem. § 4 Abs. 2 S. 2 JMStV nur dann zulässig, wenn von Seiten des Anbieters sichergestellt ist, dass sie nur Erwachsenen zugänglich gemacht werden (geschlossene Benutzergruppe). Letzteres ist beim beanstandeten Angebot nicht der Fall.
Zum Glück hat sich in den letzten 17 Jahren im Internet so einiges geändert.
"Ich bin über 18 Jahre alt" --> Klick ;-)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten