Re: Umfragen erstellen
Ich hatte auch eine Diddl-Maus als Kuscheltier.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Klingeltöne, Nacktscanner. Der war übrigens Fake! Vor ein paar Jahren habe ich ein Video dazu angeguckt. Aber als Kind war man halt immer Geil und wollte das haben. Gott sei dank hatte ich kein Handy gehabt. xD Der Typ muss mit den ganzen Abos echt reich geworden sein.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich hätte das dann bei kleinen Mädchen anwenden wollen...
Mir blieben nur die Verwandlungen in Magical Girl-Serien, aber wenigstens hatte ich als Kind eine Menge Fantasie.
https://youtu.be/GQVGT3vHbaw
Mir blieben nur die Verwandlungen in Magical Girl-Serien, aber wenigstens hatte ich als Kind eine Menge Fantasie.

https://youtu.be/GQVGT3vHbaw
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

Mein Bruder hatte zum Geburtstag eine Diddl-Maus von einem Mädchen geschenkt bekommen, da war ich total neidisch...
Die Verwandlung im dem Video gehört ja noch zu den harmlosen, mittlerweile sieht man da teils deutlich mehr nackte Haut.
Die Verwandlung im dem Video gehört ja noch zu den harmlosen, mittlerweile sieht man da teils deutlich mehr nackte Haut.

Sollte wie in Gelsenkirchen in allen deutschen Schulen nur noch Halal-Essen geben? Immerhin gäbe es in vielen Kitas und Schulen ja eh schon kein Schweinefleisch mehr und das würde die Diversität der Kulturen noch einmal mehr fördern. Muslimische Kinder, so die Reporter im Fernsehen, sollen auch ohne Angst in den Kantinen reines Fleisch zu essen bekommen.
Ich persönlich finde das Kinder die Wahl haben sollten zwischen Fleisch, Fisch und Vegetarisch aber müssen die Tiere wirklich bei der Schlachtung leiden, damit man von Reinheit sprechen kann? Irgendwie wird das nicht thematisiert. Also das Tiere ohne Betäubung die Kehle aufgeschnitten bekommen und langsam ausbluten. Das meint nämlich Halal.
Ich persönlich finde das Kinder die Wahl haben sollten zwischen Fleisch, Fisch und Vegetarisch aber müssen die Tiere wirklich bei der Schlachtung leiden, damit man von Reinheit sprechen kann? Irgendwie wird das nicht thematisiert. Also das Tiere ohne Betäubung die Kehle aufgeschnitten bekommen und langsam ausbluten. Das meint nämlich Halal.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Kapieren es diese bekloppten Politiker endlich irgendwann, dass absolut JEDE dieser völlig unnötigen Anbiederungen der AfD die Wähler in die Arme treibt?
Wo bitteschön ist denn die Diversität geblieben, wenn dort in der Gelsenkirchener Schule nur noch Halal angeboten wird?
Wo ist der Aufschrei des Gesetzgebers, der nach vielen Jahrzehnten endlich das Kükentöten verboten hat?
Oder ist diese besagte Gelsenkirchener Schule nur ein Konstrukt des Populismuslügennetzwerkes?
Anscheinend nicht:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/halal-statt-kassler-in-gelsenkirchen-li.2345208
Wo bitteschön ist denn die Diversität geblieben, wenn dort in der Gelsenkirchener Schule nur noch Halal angeboten wird?
Wo ist der Aufschrei des Gesetzgebers, der nach vielen Jahrzehnten endlich das Kükentöten verboten hat?
Oder ist diese besagte Gelsenkirchener Schule nur ein Konstrukt des Populismuslügennetzwerkes?
Anscheinend nicht:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/halal-statt-kassler-in-gelsenkirchen-li.2345208
In vielen Berliner Schulen gehört halal-zertifiziertes Schulessen längst zum Alltag. Zahlreiche Caterer, etwa Z-Catering und Luna, bieten Gerichte ohne Schweinefleisch, vegetarische Varianten und explizit halal zubereitete Menüs an. In Gelsenkirchen wird diese Wahl nun zur Pflicht: An der Gesamtschule Erle wird ab dem neuen Schuljahr ausschließlich nach islamischen Speisevorschriften gekocht.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Die Wahl zwischen einem Fleischgericht und einer vegetarischen Variante sollte immer möglich sein, und wenn die Schulküche bzw. der Caterer auf Schweinefleisch verzichtet, ist es letztendlich ja einfacher für alle, eine Wahl zu treffen. Aber solche speziellen Dinge wie halal finde ich nun doch sehr übertrieben, wenn das an dieser Schule nun so angeboten werden soll, dann ist die Mehrzahl der Schüler dort wohl muslimisch, wie der Artikel andeutet. Ich frage mich ja, wie das z. B. in einem islamischen Land mit vielen ausländischen Gästen bzw. Gastarbeitern ist, würden die dort jemals auf die Idee kommen, für diese Leute auch Dinge wie Schweinefleisch anzubieten?