
Das hilft uns ein großes Stück weiter!
Ja, Anwälte nehmen einen aus wie eine Weihnachtsgans. Das weiß ich selbst leider nur zu gut. Es ist schon schlimm, wie man (finanziell) durch eine HD systematisch ruiniert wird. Ich denke mal, nur Nutten haben einen so hohen Stundensatz wie Anwältenaylee hat geschrieben: ↑26.07.2025, 07:08 Ich kann euch momentan leider nichts spenden. Mein alter Anwalt hat mir für das Erstgespräch inklusive der Anforderung zur Akteneinsicht gleich mal 500 Euro angefordert. Das Geld hätte ich mir sparen können. Der neue Anwalt mag erstmal 3000 haben für die Verteidigung im Ermittlungsverfahren. Was danach noch kommt, ist ungewiss.
Ja habe ich. Und ja, ich vermute, dass es daran liegt.
Ich weiß es nicht. Man muss nur Vorsicht walten lassen. Mir persönlich reicht ein unangekündigter Besuch pro Leben auch völlig aus - nochmal will ich die nicht bei mir haben. Andererseits wird man heute ja schon verfolgt, wenn man einer Kleinen zu lange auf den Hintern schaut. Wir leben als Minderheit gefährlich, und Deutschland wird mehr und mehr (wieder) zum Polizei- und Überwachungsstaat.
Neuerdings wird in der Politik auch gefordert, dass Menschen die in der Psychiatrie waren, in einem Melderegister der Polizei gelistet werden sollen. Und das nur, weil einer von hundertausend mal durchdreht und gefährlich wird. Sowas kann auch nur in Deutschland gefordert werden.