Allgemeine Informationen zum Forum.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Ich nehme Spenden für unser Forum entgegen

Beitrag von Sakura »

Danke! :herz:
Das hilft uns ein großes Stück weiter!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Vielen Dank für 50,00€, die wir heute von einem annonymen Spender erhalten haben :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

:oops: wow 5 :herz: Euro. Danke!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Karamello

Beitrag von Karamello »

Es freut mich sehr, dass binnen kürzester Zeit gleich so viel Geld für unser Forum zusammengekommen ist :)
Das gibt mir sehr viel Zuversicht, dass der Wille da ist, für die Rechte pädophiler Menschen einzutreten und das GLF, als ein Forum für den Austausch und die Selbsthilfe zu fördern!!! Vielen Dank dafür :herz: :herz: :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Karamello

Beitrag von Karamello »

Vielen Dank für 50,00€, die wir heute von einem annonymen Spender erhalten haben :herz:
ChaosMagier
AoA: 404 AoA unknown

Beitrag von ChaosMagier »

Schön, dass du das machst. Ich denke das entlastet auch. Und ein Server ist ja nicht umsonst.

Edit:
Kannst du auch Paysafe Cards verwerten?
Alles kann, nichts muss.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ich glaube das geht nicht. Ich hatte die Frage vor Jahren schon einmal gestellt.

Ich kann euch momentan leider nichts spenden. Mein alter Anwalt hat mir für das Erstgespräch inklusive der Anforderung zur Akteneinsicht gleich mal 500 Euro angefordert. Das Geld hätte ich mir sparen können. Der neue Anwalt mag erstmal 3000 haben für die Verteidigung im Ermittlungsverfahren. Was danach noch kommt, ist ungewiss.

Sicher aber werde ich in den nächsten Jahren noch was für euch übrig haben.

PS: Ich habe eine Liste, in die ich die Ausgaben für unschöne Dinge mit denen für schöne Dinge verrechne.

Die 3500 Euro und die 500 Euro für Rechner, Handy und Co sind unschön. Demgegenüber stehen bereits die Döner mit dem anderen Perv, das Bier mit einer älteren Dame und der Pralinenkasten für eine andere ältere Dame.

Bin gespannt, wie viele Jahrzehnte ich benötige um dasselbe Geld in etwas Schönes zu stecken. Spenden fürs GLF zählen mit dazu.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Karamello

Beitrag von Karamello »

naylee hat geschrieben: 26.07.2025, 07:08 Ich kann euch momentan leider nichts spenden. Mein alter Anwalt hat mir für das Erstgespräch inklusive der Anforderung zur Akteneinsicht gleich mal 500 Euro angefordert. Das Geld hätte ich mir sparen können. Der neue Anwalt mag erstmal 3000 haben für die Verteidigung im Ermittlungsverfahren. Was danach noch kommt, ist ungewiss.
Ja, Anwälte nehmen einen aus wie eine Weihnachtsgans. Das weiß ich selbst leider nur zu gut. Es ist schon schlimm, wie man (finanziell) durch eine HD systematisch ruiniert wird. Ich denke mal, nur Nutten haben einen so hohen Stundensatz wie Anwälte :shock:

Mein Traum wäre es eines Tages einen Hilfsfonds für Pädophile zu haben, die Opfer einer HD werden. Damit sich jeder Perv einen guten Anwalt leisten kann und sein Schaden abgefangen wird. So eine Pädo-Versicherung ist aber derzeit total utopisch, leider. :(

Nochmals zur Frage: mein Paypal-Account wurde ja leider gesperrt und ich konnte (wenn man denn mal einen menschlichen Mitarbeiter erreichte) auch nicht ermitteln, warum genau und eine Entsperrung erwirken.

Mein Postfach existiert aber nach wie vor. Ansonsten will ich versuchen, mal ein Treffen zu Organisieren. Mein GLF-Treffen Ost ist ja leider aufgrund persönlicher beruflicher Schwierigkeiten auch erst mal verschoben. Ist alles nicht einfach, wenn man Pädo ist :(
naylee

Beitrag von naylee »

Oh. Hat deine berufliche Veränderung etwas mit deiner Pädophilie zu tun oder kam sie anders zustande?

Hast du über Paypal schon Spenden bekommen für das Forum und wurde das vielleicht als Vorwand genutzt, es zu sperren?

Wundern würde es ich nicht...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Karamello

Beitrag von Karamello »

naylee hat geschrieben: 26.07.2025, 08:09 Hast du über Paypal schon Spenden bekommen für das Forum und wurde das vielleicht als Vorwand genutzt, es zu sperren?

Wundern würde es ich nicht...
Ja habe ich. Und ja, ich vermute, dass es daran liegt.
naylee

Beitrag von naylee »

Ich frage mich gerade, wie die darauf gekommen sind. War es im Betreff ersichtlich, also stand da girlloverforum.net? Oder irgendwas anderes wie "Spende für Pädophilie"?

Sonst kann es sein, dass der Mensch, der dir die Überweisung getätigt hat, irgendwie bei den Bullen auf dem Schirm ist.

Aber wären die dann so doof, dich durch die PayPal-Sperrung vorzuwarnen?

Boah, ist das kompliziert...
Karamello

Beitrag von Karamello »

naylee hat geschrieben: 26.07.2025, 13:41 Boah, ist das kompliziert...
Ich weiß es nicht. Man muss nur Vorsicht walten lassen. Mir persönlich reicht ein unangekündigter Besuch pro Leben auch völlig aus - nochmal will ich die nicht bei mir haben. Andererseits wird man heute ja schon verfolgt, wenn man einer Kleinen zu lange auf den Hintern schaut. Wir leben als Minderheit gefährlich, und Deutschland wird mehr und mehr (wieder) zum Polizei- und Überwachungsstaat.
ChaosMagier
AoA: 404 AoA unknown

Beitrag von ChaosMagier »

Karamello hat geschrieben: 26.07.2025, 17:07 Wir leben als Minderheit gefährlich, und Deutschland wird mehr und mehr (wieder) zum Polizei- und Überwachungsstaat.
Neuerdings wird in der Politik auch gefordert, dass Menschen die in der Psychiatrie waren, in einem Melderegister der Polizei gelistet werden sollen. Und das nur, weil einer von hundertausend mal durchdreht und gefährlich wird. Sowas kann auch nur in Deutschland gefordert werden. :| Es geht also immer noch schlimmer als man denkt. Als Schizo ist man schon fast genauso ausgestoßen, weil alle aus Unwissenheit Paranoia haben. Mehr als der Schizo selber, was diesen eigentlich immer zu Rückzug aus der Gesellschaft treibt. Irgendwann kommen die Ferienlager für unliebsame Gesellschaftsmitglieder. Mal so in die Zukunft gesponnen.

Es wird ja auch gefordert, dass sich positiv zu Pädophilie zu äußern unter Strafe gestellt werden soll. Damit wären das Forum sofort raus aus der grauen Zensurzone (Google filtert das schon lange aus den Suchergebnissen) und es würde damit illegal sein es zu betreiben. Ich glaube das nennt sich Werbungsverbot. Ähnlich wie bei Abtreibung.
Alles kann, nichts muss.
Antworten