So eine verrückte Geschichte kann sich nicht mal die Bild-Zeitung ausdenken... Mich würde ja interessieren, was das Mädchen von der Sache gehalten hat.
Ich komme da nicht ganz mit: Welche Mutter verheiratet ihre junge Tochter an einen Wildfremden? Für kein Geld der Welt würde ich sowas machen, auch wenn die Hochzeit nur symbolisch ist.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Nein, das sollte inszeniert werden und war nicht als richtige Hochzeit geplant. Der Brautvater sollte ja von einem Schauspieler gespielt werden und die Mutter war kaum informiert.
Auch wenn es altmodisch klingt, sollte vor der Hochzeit mit einer 9j. wenigstens Vater oder Mutter zustimmen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Verehrer hat geschrieben: ↑24.06.2025, 22:07
was für ein Aufwand, um dann kläglich zu scheitern...
Eine Schande ist das.
Aber leider sehr typisch für unsere herzlose Gesellschaft
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
kann es für ein Mädchen ein stilvolleres Ambiente geben, für den schönsten Tag und der schönste Nacht ihres Lebens?
Ist im Sinne des Verbraucherschutzes, überprüft worden, ob sie noch Jungfrau ist? Nicht das dem zahlendem Publikum wieder nur was vorgegaukelt wird.
Der Bräutigam schlappe 13 Jahre älter, fast noch eine Kinderhochzeit.
Fragt sich nur, was verückter ist, Disneyland oder diese Veranstaltung.