Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Verehrer
AoA: 4-9

Re: Aoa

Beitrag von Verehrer »

Schwärme hat ich auch, aber die haben einfach nicht zurückgeschwärmt.
9424APZFS
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Naja, eigentlich haben die Mädchen das einfach bestimmt und fertig. Als kleiner Junge ist man schon echt doof. Jetzt als Mann ist es irgendwie besser.

Männer und kleine Mädchen passen wunderbar zusammen. :herz:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

das ist mir auch klar geworden. :roll:
9424APZFS
keksi

Beitrag von keksi »

Also bei mir ist das AOA schwerpunktmäßig 4 - 8.

Danach sind sie oft schon ziemlich (vor)pubertär.

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es dabei v.a. um Äußerlichkeiten geht; vielmehr ist es so, dass mich wohl v.a. das (vor)pubertäre Verhalten stört.

Aber richtig schlimm wird's dann spätestens ab 13 bis einschließlich 15 oder 16.

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich in letzter Zeit zwei zauberhafte 18-jährige kennenlernen durfte (keine Beziehung). Einfach wunderbare Gespräche, das (ich denke gegenseitige) Gefühl, verstanden und akzeptiert zu werden. Einfach wow!

Für mich "blühen" sie nach der Pubertät nochmal auf (bis maximal Mitte / Ende 20 und dann ist der "Ofen aus").

Ergänzung: auch wenn ich als Altruist und guter Mensch mich auch um die stinkenden 13 und 14 jährigen kümmere, wenn es sein muss, weil ich Mitleid mit ihnen habe :twisted:
Leni

Beitrag von Leni »

Mit Mitte bis Ende 20 hat man ja als Frau am besten auch Kinder (ist jedenfalls die beste Zeit) und ist verheiratet und muss sich nicht mehr so gesteigert aufs gute Aussehen bemühen (man hat wegen der Kinder auch garnicht mehr die Zeit dazu und so aufgebrezelt einen Kinderwagen schieben finde ich eher peinlich)
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

das ist ja auch von Gott so eingerichtet, als Strafe für den Apfelklau. :roll:
9424APZFS
Leni

Beitrag von Leni »

Ganz genau, selber schuld :wink:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Warum brezeln sich Frauen überhaupt auf? Schöner werden sie dabei nur selten.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Leni

Beitrag von Leni »

Naylee, ich denke, sie sehen das nicht so.

Heute ist "schön", wie die Influenzer Frauen das vorleben. Und alle eifern nach.

Natürliche Schönheit ist eh sehr selten und wenn, dann wirklich nur bis zun ca. 20. Lebensjahr.

Aber heute hat sich alles "nach hinten verschoben": die Kinder sind "Kinder", bis sie 18 sind. Frauen bekommen mit Ende 30 ihr erstes Kind usw. Das setzt Frauen auch sehr unter Druck.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ich kenne einige Frauen, also eigentlich sind es nur wenige, die sich nicht schminken. Gar nicht. Und die finde ich häufig sogar ansehnlicher als jene, die sich im Gesicht rumpinseln jeden Morgen. Männer schminken sich für gewöhnlich auch nicht und sehen dafür wohl auch keine Notwendigkeit.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

das ist ein Ausdruck der Unzufriedenheit mit dem eigenen Aussehen. Der verzweifelte, aber im Allgemeinen aussichtslose Versuch, einem Ideal möglichst nahe zu kommen. Ich finde das deperimierend. Aber anscheinend fühlen sich manche glücklicher damit.
9424APZFS
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Die ungeschminkten Frauen finde ich auch hübscher, z. B. meine Kollegin, die ist knapp 30 und durchaus noch ansehnlich. Ab und zu brezelt sie sich für ihr Status-Bild aber auch so auf, das finde ich furchtbar. Manche Männer stehen wohl darauf, keine Ahnung. Zum Glück müssen sich Mädchen nicht aufbrezeln, die sehen wunderschön aus, so wie die Natur sie geschaffen hat. :)
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

und wenn sie sich "aufbrezeln" ist das trotzdem süss.
9424APZFS
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Aber nur, wenn sie noch klein sind. Wenn sich z. B. eine Elf- oder Zwölfjährige mit rotem Lippenstift einen "Kussmund" malt, dann sieht es eher peinlich aus. ;)
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Mein Lieblingsmädchen hat mit Knete ihre Fingernägel bunt gemacht und mir das ganz stolz gezeigt. :mrgreen:

Bei den anderen Erwachsenen macht sie das nicht.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Antworten