Ich kann den Gedankengang (leider?) gut nachvollziehen. Besonders "lebenswert" wurde uns hier nichts gemacht.
Aber Islam mh , bin von der Ideologie kein Fan und Hass macht einem ja eher selbst kaputt. Ist eigentlich dann schade um die Zeit die noch bleibt. War jetzt nur kurze meine Meinung.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
-
Re: Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Bin ich blind, oder hat er das wieder gelöscht inzwischen?Barbielover hat geschrieben: ↑25.04.2025, 21:17 ich habe mit keiner Silbe Erwähnt, dass Du Terroristische Anschäge verüben sollst. Es geht darum, den Islam in Deutschland zu verbreiten und den Deutschen ihrern eigenen Lebensraum zu nehmen. Am Schluss sollen die Christlichen Deutschen Menschen, von Muslimen Regiert werden und als solche auch Verfolgt und Unterdrückt werden. genau wie in der Türkei heute. Z.b.
Also ehrlich: Sowas kann ich nicht ernst nehmen! Und ihr hoffentlich auch nicht. Das ist das Absurdeste, was ich seit Jahren gelesen habe und mir schwillt schon der Kamm, wenn Vance, Trump und Höcke reden.

Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

- Kaninchenfreund
- AoA: 4-11
Re: Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Bevor ich in irgendeiner Weise unterstütze, dass meine Liebste mit Vollverschleierung durch die Gegend läuft, schieße ich mir lieber in den Kopf.
Ist der Anti kriminell - euthanasieren aber schnell!
"Bona causa nullum iudicem verebitur"
"Bona causa nullum iudicem verebitur"