Mann muss ins Gefängnis wegen einvernehmlichen Sex einer nicht ganz 14 Jährigen
Das es da nicht einmal Bewährung gab ist schon krass.
https://www.focus.de/panorama/prozess-in-koeln-bademeister-37-beginnt-liebesbeziehung-mit-13-jaehriger-die-liebt-ihn-bis-heute_684b7fb4-f4a4-43e7-a4ca-b2078f79e457.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1745757722
https://www.focus.de/panorama/prozess-in-koeln-bademeister-37-beginnt-liebesbeziehung-mit-13-jaehriger-die-liebt-ihn-bis-heute_684b7fb4-f4a4-43e7-a4ca-b2078f79e457.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1745757722
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Re: Mann muss ins Gefängnis wegen einvernehmlichen Sex einer nicht ganz 14 Jährigen
das ist wirklich schade.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Re: Mann muss ins Gefängnis wegen einvernehmlichen Sex einer nicht ganz 14 Jährigen
Wir lieben in einer lieblosen Gesellschaft. Das beobachte ich schon sehr lange - alles wird digitalisiert, soziale Kontakte schwinden, Einsamkeit nimmt zu.
Man muss sich schon fragen, was Deutschland für ein Land ist, in dem man keine Liebesbeziehung zu einer 13jährigen führen darf. Will mir ernsthaft jemand sagen, dass das verboten ist? Kann man Liebe überhaupt verbieten?
Mein herzliches Beileid dem Bademeister und der Dreizehnjährigen. In einer gerechteren Welt lägen sich die beiden nun Arm in Arm. Pfui unsere Polizei, unser Justizsystem. Darauf pfeife ich. Irgendwann werden diese ganzen Verbrecher zur Rechenschaft gezogen. All die sogenannten "Juristen" und Gesetzeshüter, die meinen, gegen Liebe und Menchlichkeit vorgehen zu müssen.
Man muss sich schon fragen, was Deutschland für ein Land ist, in dem man keine Liebesbeziehung zu einer 13jährigen führen darf. Will mir ernsthaft jemand sagen, dass das verboten ist? Kann man Liebe überhaupt verbieten?
Mein herzliches Beileid dem Bademeister und der Dreizehnjährigen. In einer gerechteren Welt lägen sich die beiden nun Arm in Arm. Pfui unsere Polizei, unser Justizsystem. Darauf pfeife ich. Irgendwann werden diese ganzen Verbrecher zur Rechenschaft gezogen. All die sogenannten "Juristen" und Gesetzeshüter, die meinen, gegen Liebe und Menchlichkeit vorgehen zu müssen.

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Es gibt in Deutschland kein Spielraum für sexuelle Selbstbestimmung unter 14 Jahren. Gleiches gilt auch für selbsterstellte Darstellungen sexueller Selbstbestimmung von Kindern.
Wenn ein Gericht und sogar die Staatsanwaltschaft, die einvernehmliche Liebe zwischen Kindern und Erwachsenen anerkennt. Das passiert tatsächlich manchmal. Dann spielt das keine Rolle bei der Urteilsfindung. Denn es ist und bleibt immer schwerer sexueller Kindesmissbrauch.
Pfui! Vier Jahre! Schrecklich. Obwohl er alles sofort gestanden hatte, damit wie im Artikel geschrieben, das Mädchen vor Gericht nicht Aussagen musste. Blieb ihr den wenigstens die Medizintechnische Untersuchung auch erspart? Sowas ist traumatisierend für ein Kind.
Immerhin steht im Artikel etwas von Beziehung und Liebe. Liest man echt selten. Ich ziehe meinen Hut. Wie viele Kinder mit 11, 12, 13 Jahren sind in Erwachsene verliebt und Neugierig. Und wollen mal mit Erwachsenen das erste Mal sex auszuprobieren und nicht mit unerfahrenen Jungs aus der Klasse. Vor Gericht darf das nicht berücksichtigt werden. Niemals! Wer weiß den schon, wie viele Kinder sich das Gleiche wie die fast-vierzehnjährige wünschen.
Nur warum hört man diese Geschichten eher selten? Weil weder Kinder noch Erwachsene, die das Glück hatten sich gefunden zu haben. Und in so einer Einvernehmlichkeit leben, nicht dumm sind. Keiner von beiden käme auf die Idee davon Jemanden was zu erzählen.
Nehmen wir mal kurz an es gäbe aber die Möglichkeit, ein Spielraum, ein Freispruch, wenn eine Einvernehmlichkeit nachgewiesen werden kann. Dann würde man viel mehr von solchen Geschichten hören und das würde schließlich den Anti-Clern den Wind aus den Segeln nehmen. Die ja auch keinen Spielraum kennen.
Wenn ein Gericht und sogar die Staatsanwaltschaft, die einvernehmliche Liebe zwischen Kindern und Erwachsenen anerkennt. Das passiert tatsächlich manchmal. Dann spielt das keine Rolle bei der Urteilsfindung. Denn es ist und bleibt immer schwerer sexueller Kindesmissbrauch.
Pfui! Vier Jahre! Schrecklich. Obwohl er alles sofort gestanden hatte, damit wie im Artikel geschrieben, das Mädchen vor Gericht nicht Aussagen musste. Blieb ihr den wenigstens die Medizintechnische Untersuchung auch erspart? Sowas ist traumatisierend für ein Kind.
Immerhin steht im Artikel etwas von Beziehung und Liebe. Liest man echt selten. Ich ziehe meinen Hut. Wie viele Kinder mit 11, 12, 13 Jahren sind in Erwachsene verliebt und Neugierig. Und wollen mal mit Erwachsenen das erste Mal sex auszuprobieren und nicht mit unerfahrenen Jungs aus der Klasse. Vor Gericht darf das nicht berücksichtigt werden. Niemals! Wer weiß den schon, wie viele Kinder sich das Gleiche wie die fast-vierzehnjährige wünschen.
Nur warum hört man diese Geschichten eher selten? Weil weder Kinder noch Erwachsene, die das Glück hatten sich gefunden zu haben. Und in so einer Einvernehmlichkeit leben, nicht dumm sind. Keiner von beiden käme auf die Idee davon Jemanden was zu erzählen.
Nehmen wir mal kurz an es gäbe aber die Möglichkeit, ein Spielraum, ein Freispruch, wenn eine Einvernehmlichkeit nachgewiesen werden kann. Dann würde man viel mehr von solchen Geschichten hören und das würde schließlich den Anti-Clern den Wind aus den Segeln nehmen. Die ja auch keinen Spielraum kennen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
spricht dafür das das Mädel noch keine eigene Erfahrungen hatte- aber das dann angesichts des Alters so einem Kollegen zu erzählen ist nicht besondersklugsexuellem Notstand gesprochen und dass er seiner Freundin erstmal gewisse Praktiken beibringen müsste

rauskommen. Vielleicht darf sie ihn ja besuchen und nach guter Führung und 2/3 Strafe ist sie schon fast im heiratsfähigen Alter.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Nein, Liebe ist nicht verboten, aber solche sexuellen Handlungen sind es halt.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
solange das Mädchen nicht ausgepeitscht wird....
9424APZFS
Tja, hätte er besser mal seinen Mund gehalten, dann wäre die Sache vielleicht nicht aufgeflogen. Wobei ein paar Monate warten, bis sie 14 ist, wohl auch keine wirkliche Option ist, ich glaube kaum, dass die Gesellschaft dann milder gestimmt wäre, selbst wenn's rein vom Gesetzestext her dann legal gewesen wäre. Aber vermutlich hätte man dann irgendwas mit "Missbrauch von Schutzbefohlenen" (er ist als Bademeister ja für die Aufsicht der Badegäste verantwortlich, und somit eine Autoritäts- und Betreuungsperson) konstruiert. Ob sich das Mädel, egal ob mit 13 oder 14, sich über die Tragweite von einer solche Beziehung im Klaren gewesen ist, sei dahingestellt, aber vermutlich war das nicht mal dem Mann klar, so wie er die Geschichte seinen Arbeitskollegen gegenüber erwähnt hat. Aber eins sollte klar sein, Liebe kennt keine Altersgrenzen...
Ich denke, es ist eher ein Fehler des Systems. Man wählt populistische Politiker, weil die Mehrheit durchschnittlich oder unterdurchschnittlich ist, und die dann machen alles skandalös und harte Strafen sind beliebt, insbesondere wenn man die Gesellschaft zunächst mit manipulativen Geschichten auf Instagram ernährt.
Sie machen das nicht unbedingt, weil sie uns schaden wollten, sondern weil es für sie günstig ist. Sie werden wiedergewählt.
Wenn jedenfalls ein Richter gebraucht ist, warum kann dieser nicht über die "Einvernehmlichkeit" selbst entscheiden aufgrund etwas Besseres, als eines bestimmten Grenzes?
Ich frage mich, ob man in solchen Fällen diesen Menschen Briefe schreiben könnte, wie den politischen Gefangenen.
Vier Jahre im Gefängnis.. Ich hoffe, etwas wird sich ändern. Das ist nichts, was in einer modernen Gesellschaft passieren können sollte.
Ich bin der Meinung, es wäre sogar gefährlicher es mit einem Gleichaltrigen zu tun. Er wäre nicht nur unerfahren, er könnte sich ebenfalls nicht so gut kontrollieren, wie ein Erwachsener.Luna hat geschrieben: ↑28.04.2025, 14:01
Immerhin steht im Artikel etwas von Beziehung und Liebe. Liest man echt selten. Ich ziehe meinen Hut. Wie viele Kinder mit 11, 12, 13 Jahren sind in Erwachsene verliebt und Neugierig. Und wollen mal mit Erwachsenen das erste Mal sex auszuprobieren und nicht mit unerfahrenen Jungs aus der Klasse.
Für Dummheit werden Menschen nur selten bestraft. Vanessa wäre für 4 Jahre besser geeignet, als dieser arme Typ.Horizonzero hat geschrieben: ↑28.04.2025, 17:28spricht dafür das das Mädel noch keine eigene Erfahrungen hatte- aber das dann angesichts des Alters so einem Kollegen zu erzählen ist nicht besondersklugsexuellem Notstand gesprochen und dass er seiner Freundin erstmal gewisse Praktiken beibringen müsste![]()
Ich frage mich, ob hier jetzt ein Anti mitliest und ob er denkt, es sei tatsächlich Missbrauch.
Achtung! Gedankenverbrecher!
Ja - kann man. Entweder man kennt den Namen oder bekommt ihn heraus, oder wendet sich an Gefangenenhilfe die auch Brieffreundschaften vermitteln, da wäre es aber eher Zufall den gewünschten vermittelt zu bekommen. https://www.jail-mail.de/Ich frage mich, ob man in solchen Fällen diesen Menschen Briefe schreiben könnte, wie den politischen Gefangenen.
Auf Teleguard auch gerne persönlich autauschen. Meine TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ich will da jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen aber bietet K13 nicht auch sowas an?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Weil das laut Paragraph 140 StGB unter Strafe verboten ist.Luna hat geschrieben: ↑28.04.2025, 14:01 Vor Gericht darf das nicht berücksichtigt werden. Niemals! Wer weiß den schon, wie viele Kinder sich das Gleiche wie die fast-vierzehnjährige wünschen.
Nur warum hört man diese Geschichten eher selten? Weil weder Kinder noch Erwachsene, die das Glück hatten sich gefunden zu haben. Und in so einer Einvernehmlichkeit leben,
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Also ich fände es schön, wenn wir diesem Mann schreiben können. Es muss ihm furchtbar gehen, dass er als unschuldiger Mensch nun hinter Gittern sitzt, getrennt von seiner Liebsten. Aber so ist das in Deutschland, einem gefühlskalten, eisernen Land.
Was ist eigentlich mit den ganzen Anti-Cs? Von denen hört man gar nichts mehr zu dem Fall.
Traurige Welt. Wie gesagt, wenn jemand weiß, wo dieser arme Mann einsitzen muss, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich oder wir ihm etwas schreiben können. Dass er nicht allein ist und es viele Menschen gibt da draußen, die das Unrecht einsehen!
Was ist eigentlich mit den ganzen Anti-Cs? Von denen hört man gar nichts mehr zu dem Fall.
Traurige Welt. Wie gesagt, wenn jemand weiß, wo dieser arme Mann einsitzen muss, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich oder wir ihm etwas schreiben können. Dass er nicht allein ist und es viele Menschen gibt da draußen, die das Unrecht einsehen!

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen