Hauptbereich für Diskussionen.
DieserEineTyp
AoA: 3-13

Re: SuH und KTW propagieren: Berührungen durch Pädophile ist sexueller Missbrauch

Beitrag von DieserEineTyp »

Also warte mal, wenn ich jetzt meine kleine Cousine kuschel, kitzle oder auf den Arm nehme, und so dabei an ihrem Po stütze.
Dann ist das fein, solange ich kein Pedo bin, aber sobald ich ein Pedo bin, dan ist es auf einmal ein sexueller Übergriff?!

Was ist das denn für ein Bullshit!
Als Nächstes heißt es mit Freunden ins Schwimmbad zu gehen ist eine Sexuelle Handlung für Pädophile, nur weil da Kinder in Badeklamotten herumlaufen.

Wenn ich gestraft werden soll, nur weil ich meine Cousine gerne bei mir habe, dann soll auch bitte jeder Hetero-Mann, der seine Mutter oder Schwester umarmt wegen Inzest Handlungen in den Bau geworfen werden, weil er ja eine Frau berührt hat und er ist ja an Frauen interessiert, deshalb hat er ja eindeutige Hintergedanken.

Ich halt das echt nicht aus, ich werde doch nicht durch meine Sexualität definiert.
Nich alles was ich tue ist mit dem Ziel, sexuelle Befriedigung zu erlangen.

Und selbst wenn ich dadurch Befriedigung erlange, dann stört das das Kind so überhaupt nicht, weil es trotzdem nur eine normale Handlung ist.
Und das nicht nur „scheinbar nach außen“ sondern auch tatsächlich für alle.

So ein Schwachsinn, das ist doch nur ein weitere Versuch uns und unsere Gefühle weiter zu diskreditieren und einzuschränken.

Wutausbruch vorbei, Servus!
TG: YTFFZVB6Y
Leni

Re: SuH und KTW propagieren: Berührungen durch Pädophile ist sexueller Missbrauch

Beitrag von Leni »

Immer wenn ich bei dir "Servus" lese, denke ich, "Oh Mann, schon wieder einer, der weggeht... :( "

Dabei kommst du "nur" aus Bayern, oder? :wink:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
DieserEineTyp

Leni hat geschrieben: 18.12.2024, 19:44 Immer wenn ich bei dir "Servus" lese, denke ich, "Oh Mann, schon wieder einer, der weggeht... :( "

Dabei kommst du "nur" aus Bayern, oder? :wink:
Du meinst…. Das Heilige Bayerische Kaiserreich?
Leni

Beitrag von Leni »

DieserEineTyp hat geschrieben: 18.12.2024, 19:57
Du meinst…. Das Heilige Bayerische Kaiserreich?
:D Genau das! Ich wohne auch da! :D
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Wenn es nach Ktw geht, darfst du noch nicht mal daran denken. Gibt es eigentlich einen Mindestabstand?
9424APZFS
ChaosMagier
AoA: 404 AoA unknown

Beitrag von ChaosMagier »

Verehrer hat geschrieben: Mindestabstand?
Kommt noch, einfach abwarten. Die nehmen einfach die Cannabis-Google-Karte und in den Kreisen darfst dann nicht mehr rumlaufen.
Alles kann, nichts muss.
DieserEineTyp

ChaosMagier hat geschrieben: 18.12.2024, 20:24
Verehrer hat geschrieben: Mindestabstand?
Kommt noch, einfach abwarten. Die nehmen einfach die Cannabis-Google-Karte und in den Kreisen darfst dann nicht mehr rumlaufen.
100 Meter!? Das ist doch noch viel zu nahe!
Höchstens wenn man sexualtrieb-unterdrückende Medikamente nimmt, dann vielleicht…
Karamello

Beitrag von Karamello »

Ich würde mir wünschen, dass Klausi Beier mal für nen Monat in einem streng katholischen Kloster leben muss. Wo sehr darauf geachtet wird, 100% keusch zu bleiben.
Bin mal gespannt, ob der dann noch so große Reden gegen uns Pädos klopft.
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Kaninchenfreund
AoA: 4-11

Beitrag von Kaninchenfreund »

In Einzelfällen kann es sogar dazu kommen, dass der Blickkontakt mit einem Pädophilien dem jeweiligen Kind zum Verhängnis wird. Dadurch kann die Pädophilie auf das Kind übergehen und es prädestinieren im Erwachsenenalter selbst Kinder zu missbrauchen. Wenn der pädophile Geist merkt, dass das Kind ein geeigneterer Wirt ist als der bisher beherrschte Mensch, löst er sich und setzt sich im Gehirn des Kindes fest. Der Geist sucht sich dabei am liebsten Menschen aus die selten duschen (er mag kein Wasser).
Außerdem benötigt der Wirt einen ordentlichen Appetit, denn wenn er sich einmal in der seltenen Ausnahmesituation befindet, in der er kein Kind findet welches er schnellstmöglich missbrauchen kann, muss die hohe Menge an vom Geist benötigter Energie durch klassische Nahrungsaufnahme gedeckt werden. Deswegen sind Pädos immer so dick und verschwitzt.
Habe ich in der Bild gelesen.
Ist der Anti kriminell - euthanasieren aber schnell!
"Bona causa nullum iudicem verebitur"
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Sehr interessant. Pädophilie ist hoch ansteckend. In spätestens 100 Jahren ist die Menschheit ausgestorben und die Erde gerettet.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

ich bin nicht dick!!! vielleicht vollschlank...
Verträgt der PädoGeist auch Leberwurst, oder sollte man die weglassen?
9424APZFS
Karamello

Beitrag von Karamello »

Verehrer hat geschrieben: 04.04.2025, 18:37 ich bin nicht dick!!! vielleicht vollschlank...
Ich werde nie vergessen, wie mich ein kleines Mädchen umarmte und sagte... Du bist so kuschelig :oops: :herz: :herz: :herz:

Ich bin also nicht dick, sondern kuschelig.
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

naylee hat geschrieben: 13.11.2024, 06:42
Die Sexualmediziner der Charité in Berlin haben für die Therapie mit pädophilen Männern (Projekt „Kein Täter werden“) einen Leitsatz entwickelt, nach der ein sexueller Missbrauch immer dann vorliegt, wenn eine körperliche Berührung nicht dem Ziel dient, Zuneigung zum Kind auszudrücken, sondern die sexuellen Bedürfnisse des Erwachsenen zu befriedigen.
Das verstehe ich nicht. Die körperlichen Berührungen drücken einerseits natürlich die Zuneigung zum Kind aus, sind andererseits aber auch etwas, worin pädophile Menschen sexuelle Erfüllung finden. Es ist also beides. Das ist doch kein Gegensatz. Ist es nicht auch normal, als Pädophiler Zuneigung zum Kind ausdrücken zu wollen?

Aus meiner Sicht wäre die einseitige Befriedigung von Bedürfnissen "sexueller Missbrauch" - wo es also überhaupt nicht um das Kind geht. Wenn es aber für beide schön ist, dann ist das doch nicht schlecht. Es ist eine Win-win-Situation.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

soweit denken die nicht.
9424APZFS
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Mir bedeuten die Mädchen doch so viel - wieso sollte ich sie dann "missbrauchen"? Im Gegensatz zu anderen Erwachsenen will ich keine Macht gegenüber Kindern ausüben oder sie herumkommandieren...
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Antworten