Re: Klaus Beier vom Kinderschutzverein Kein Täter Werden fordert Getto für pädophile Jugendliche!
Heute vor 80 Jahren hat die Rote Armee unschuldige Menschen aus Auschwitz befreit. Menschen, die dort aufgrund ihrer "Andersartigkeit" auf bestialische Weise ausgebeutet, gequält und ermordet wurden. Lasst uns das eine Mahnung sein, so etwas nie wieder zuzulassen! Wehret den Anfängen!!!

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Re: Klaus Beier vom Kinderschutzverein Kein Täter Werden fordert Getto für pädophile Jugendliche!
Ich finde diesen Beitrag von Mascha gut
https://gsa-forum.de/viewtopic.php?t=4302&start=10

https://gsa-forum.de/viewtopic.php?t=4302&start=10
Damit spricht sie auch meine größte Sorge an...."Die Frage die mir am meisten offen bleibt ist: wie soll der Schutz dieser Kinder und Jugendlichen vor dem Mob der sich in der Bevölkerung jetzt schon zusammenzurotten scheint, gewährleistet werden?"

Zuletzt geändert von Leni am 28.01.2025, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Allerdings auch jeden einzelnen von Consuela (hab einfach mal den Link genommen, sonst muss ich zuviel zitieren)
https://gsa-forum.de/viewtopic.php?t=4302
https://gsa-forum.de/viewtopic.php?t=4302

Nazi-Narzissmus, eine extrem ungute Kombination.Hermann (AGPD) hat geschrieben: ↑27.01.2025, 14:22 ... Es ging ihm nie um Kinder und auch nicht um Pervs, sondern nur um sich selbst. ... Später wird der Vorschlag folgen, den Betroffenen alle Bewegungsfreiheit zu nehmen, Stacheldraht und Wachtürme aufzustellen ...

Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.
Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.
Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
- Kaninchenfreund
- AoA: 4-11
Ich schwöre bei Gott diesen heiligen Eid, das ich dem Führer des Kinderschutzvereins - Kein Täter werden, Klaus Michael Beier, dem Oberbefehlshaber der Kinderschützer, unbedingten Gehorsam leisten und als tapferer Pädojäger bereit sein will, jederzeit für diesen Eid mein Leben einzusetzen.
Ist der Anti kriminell - euthanasieren aber schnell!
"Bona causa nullum iudicem verebitur"
"Bona causa nullum iudicem verebitur"
Zuviel Klebstoff geschnüffelt?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
als Erkennungssymbol empfehle ich zwei gekreuzte Baseballschläger auf dem Arm.
9424APZFS
-
- AoA: 3-13
Irgendwie muss es eine Möglichkeit geben härter gegen diesen Trend vorzugehen.
Wir werden immer weiter zu Tieren reduziert.
Pädophile sind Minderbemittelt, Unterentwickelt und Zurückgeblieben.
Pädophile sind hinterlistige Narzissten.
Pädophile wollen Kindern nur weh tun.
Pädophile denken bei Kindern NUR an Sex.
Pädophile sind IMMER gefährlich.
Pädophile sind triebgesteuerte Raubtiere…
Seit keine Ahnung wie lange versuchen Pädophile nun schon dass sie irgendwie in der Gesellschaft zumindest nicht mehr aktiv gehasst werden, aber außer an ein paar Orten im Internet ist Hass und Hetze gegen Pedos meist nicht nur toleriert sondern Gefeiert.
Sämtliche Apelle dass man doch zumindest zuhört werden ignoriert und kein Wort wird einem geglaubt.
In der Rangfolge stehen wir noch unter Mördern und mancherorts werden wir als Freiwild angesehen.
Jedes Mal wenn ein Pädophiler misshandelt oder getötet wird, wird es gefeiert.
Die meisten Akademiker sehen uns nur als einfaches Thema für ihre Doktorarbeit und die meisten Studien dienen nicht uns wirklich zu verstehen, sondern um uns einzudämmen und wenn möglich Pädophilie an sich auszumerzen oder zu mindest unschädlich zu machen.
Studien und Berichte welche unser Image als notgeile Monster welche sich durch Manipulation und Erpressung an Kindern vergreifen ins Wanken bringen oder auch nur in geringsten darauf hindeuten dass Sexuelle Interaktionen zwischen Kindern und Älteren Personen nicht inherent schädlich für das Kind sind werden Diskreditiert, Ignoriert und Verschmäht.
Ich verlange ja nicht dass es von heute auf morgen erlaubt sein soll Sex mit Kindern zu haben, aber es ist nicht einmal möglich auf auch nur ansatzweise neutraler Ebene in der Öffentlichkeit über das Thema zu diskutieren.
Sämtliche Berichterstattung zum Thema Pädophilie ist negativ.
Wir sind mittlerweile an dem Punkt angekommen wo manche Eltern ihr Kind lieber sterben lassen würden bevor sie es durch einen Pädophilen retten lassen würden, weil allein unsere nähe wird als hochgradig toxisch für Kinder angesehen.
Alleine dass die Sorgen bei so brutalen und entwürdigenden Grundrechtsverletzungen wie Beier sie vorschlägt die Sorge der Bevölkerung nicht bei den Betroffenen liegt, sondern bei den Leuten die in der Nähe wohnen.
Allein dass man so etwas wie ein Umerziehungslager heutzutage noch vorschlagen kann ohne dass Massenproteste im ganzen Land ausbrechen zeigt doch dass wir in Wahrheit als nichts weiteres als eine Krankheit gesehen werden.
Falls es wirklich mal so weit ist dass wir in Internierungslager gesteckt, unter Drogen gesetzt und am Ende vielleicht sogar zwangskastriert werden sollen, dann seh ich keinen Ausweg außer den bewaffneten Wiederstand.
Denn wenn man friedlich gegen die Gewalt nicht ankommen kann, ist das letzte Mittel das uns allen bleibt Militanz.
So, jetzt bin ich mal wieder sehr sauer und ausschweifend geworden aber es sind Geschichten wie diese, welche mich immer weiter von Reform zu Revolution treiben.
In diesem Sinne, habe die Ehre. Servus!
Wir werden immer weiter zu Tieren reduziert.
Pädophile sind Minderbemittelt, Unterentwickelt und Zurückgeblieben.
Pädophile sind hinterlistige Narzissten.
Pädophile wollen Kindern nur weh tun.
Pädophile denken bei Kindern NUR an Sex.
Pädophile sind IMMER gefährlich.
Pädophile sind triebgesteuerte Raubtiere…
Seit keine Ahnung wie lange versuchen Pädophile nun schon dass sie irgendwie in der Gesellschaft zumindest nicht mehr aktiv gehasst werden, aber außer an ein paar Orten im Internet ist Hass und Hetze gegen Pedos meist nicht nur toleriert sondern Gefeiert.
Sämtliche Apelle dass man doch zumindest zuhört werden ignoriert und kein Wort wird einem geglaubt.
In der Rangfolge stehen wir noch unter Mördern und mancherorts werden wir als Freiwild angesehen.
Jedes Mal wenn ein Pädophiler misshandelt oder getötet wird, wird es gefeiert.
Die meisten Akademiker sehen uns nur als einfaches Thema für ihre Doktorarbeit und die meisten Studien dienen nicht uns wirklich zu verstehen, sondern um uns einzudämmen und wenn möglich Pädophilie an sich auszumerzen oder zu mindest unschädlich zu machen.
Studien und Berichte welche unser Image als notgeile Monster welche sich durch Manipulation und Erpressung an Kindern vergreifen ins Wanken bringen oder auch nur in geringsten darauf hindeuten dass Sexuelle Interaktionen zwischen Kindern und Älteren Personen nicht inherent schädlich für das Kind sind werden Diskreditiert, Ignoriert und Verschmäht.
Ich verlange ja nicht dass es von heute auf morgen erlaubt sein soll Sex mit Kindern zu haben, aber es ist nicht einmal möglich auf auch nur ansatzweise neutraler Ebene in der Öffentlichkeit über das Thema zu diskutieren.
Sämtliche Berichterstattung zum Thema Pädophilie ist negativ.
Wir sind mittlerweile an dem Punkt angekommen wo manche Eltern ihr Kind lieber sterben lassen würden bevor sie es durch einen Pädophilen retten lassen würden, weil allein unsere nähe wird als hochgradig toxisch für Kinder angesehen.
Alleine dass die Sorgen bei so brutalen und entwürdigenden Grundrechtsverletzungen wie Beier sie vorschlägt die Sorge der Bevölkerung nicht bei den Betroffenen liegt, sondern bei den Leuten die in der Nähe wohnen.
Allein dass man so etwas wie ein Umerziehungslager heutzutage noch vorschlagen kann ohne dass Massenproteste im ganzen Land ausbrechen zeigt doch dass wir in Wahrheit als nichts weiteres als eine Krankheit gesehen werden.
Falls es wirklich mal so weit ist dass wir in Internierungslager gesteckt, unter Drogen gesetzt und am Ende vielleicht sogar zwangskastriert werden sollen, dann seh ich keinen Ausweg außer den bewaffneten Wiederstand.
Denn wenn man friedlich gegen die Gewalt nicht ankommen kann, ist das letzte Mittel das uns allen bleibt Militanz.
So, jetzt bin ich mal wieder sehr sauer und ausschweifend geworden aber es sind Geschichten wie diese, welche mich immer weiter von Reform zu Revolution treiben.
In diesem Sinne, habe die Ehre. Servus!
TG: YTFFZVB6Y
Ich würde nicht über bewaffneten Widerstand sprechen. Es gibt Momente, in denen man schlichtweg nicht zwischen Kampf für Freiheit und Terrorismus unterscheiden kann. Es würde ausreichend schmerzhaft den Normalos ins Gesicht treten, würden sie unsere ökonomische Kraft verlieren.
Man kann einfach nicht eine Minderheit abgrenzen (insbesondere wenn sie natürlich entsteht, ungeachtet der Umstände) und erwarten, dass das keine Konsekvenzen haben wird. Schon jetzt ist es problematisch, Lehrer und Erzieher zu finden. Nach dem temporären Pädophilievernichtung haben die Normalos eine Krise in diesem Bereich garantiert. Und zudem wird nach einigen Jahren eine neue Generation von Pädophile geboren werden..
Und außerdem, dann würde Herr Beier seine Arbeit verlieren. Er könnte nicht mehr von den schlimmen Pädos Märchen erzählen, wenn sie alle in einem Lager wären.
Man kann einfach nicht eine Minderheit abgrenzen (insbesondere wenn sie natürlich entsteht, ungeachtet der Umstände) und erwarten, dass das keine Konsekvenzen haben wird. Schon jetzt ist es problematisch, Lehrer und Erzieher zu finden. Nach dem temporären Pädophilievernichtung haben die Normalos eine Krise in diesem Bereich garantiert. Und zudem wird nach einigen Jahren eine neue Generation von Pädophile geboren werden..
Und außerdem, dann würde Herr Beier seine Arbeit verlieren. Er könnte nicht mehr von den schlimmen Pädos Märchen erzählen, wenn sie alle in einem Lager wären.
Achtung! Gedankenverbrecher!
Aber es würde sich ein neues Betätigungsfeld für den Doktor eröffnen: Er könnte dann (nein, der Vergleich mit Mengele hinkt, das meinte ich nicht!) zu Versuchszwecken mal loslegen und gucken, wie man was "reparieren" kann, wenn es keine moralischen Hindernisse mehr gibt, weil man ja nur "helfen" will, weil es "einem guten Zweck dienlich ist".