Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Ruri
AoA: 1-11| meistens 4-6

Was hasst ihr an Menschen, im Bezug auf Pädophilie am meisten?

Beitrag von Ruri »

Ich hasse es, wenn Leute, die sich vor uns ekeln, im Internet meinen, uns mit angeblichen Drohungen einschüchtern zu müssen, indem sie ankündigen, uns zu töten, falls wir ihnen jemals in die Hände fallen sollten. Auch hasse ich es, wenn sie sich so zu bestimmten Themen in Bezug auf Pädophilie äußern: "Ich darf nicht sagen, was ich denke".

Zu 99% der Fälle bin ich mir sicher, dass sie sich nicht Mal trauen, die Hand zu heben, vor Angst, bestraft zu werden.
Immer antworte ich auf solche Kommentare, um darauf aufmerksam zu machen, dass sie das "leider" niemals machen würden. Nie habe ich bisher eine Antwort darauf bekommen.

Es ist immer dasselbe und nie verstehe ich den Sinn dahinter. Was haben wir denn mit den ganzen Kindesmissbrauchs Skandalen zu tun? Wir lieben Kinder und mehr auch nicht. Da passiert auch nichts, wenn pädophile, die sich selber darüber bewusst sind, Kontakt zu Kindern haben, oder denkt ihr etwa schon? Man muss sich ja auch kontrollieren können. Man fässt ja auch keiner Frau einfach so in einer Situation an das Gesäß, oder ähnliches, außer man hat seinen Trieb nicht unter Kontrolle.
:herz: :herz: :herz: :herz: KINDER :herz: :herz: :herz: :herz:
TOX ID:

Code: Alles auswählen

818A0D6CC8171848AD19C891A6A51C4584842C5FC5013247DFE9475691C9D215ACF64538EEE1
Karamello
AoA: 3-13

Re: Was hasst ihr an Menschen, im Bezug auf Pädophilie am meisten?

Beitrag von Karamello »

Ich hasse diese Ignoranz. Die meisten Leute beziehen ihre Infos über Pädophile aus der Blöd-Zeitung oder kitischigen Hollywood-Filmen. Das hat freilich nicht viel mit der Realität zu tun. Die Leute meinen sich auszukennen, und tun es doch nicht - und posaunen dann ihre Meinung zum Thema heraus. Die meisten Menschen verstehen gar nicht, was Pädophilie eigentlich ist. Das ist das Problem.
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Tnt1990
AoA: 4-12

Beitrag von Tnt1990 »

Das Hauptproblem meine ich ist das es um Kinder geht. Da sehen die meisten nur noch rot. Auch wenn viele von uns nie jemandem etwas getan haben oder werden.....
LeGo
AoA: 5-12

Beitrag von LeGo »

Dass sie unglaubliche Macht haben. Der Rest ist mir mehr oder weniger gleich.

Kaninchenfreund
AoA: 4-11

Beitrag von Kaninchenfreund »

Ruri hat geschrieben: 26.01.2025, 13:45 Man muss sich ja auch kontrollieren können. Man fässt ja auch keiner Frau einfach so in einer Situation an das Gesäß, oder ähnliches, außer man hat seinen Trieb nicht unter Kontrolle.
Antis haben oft ihre Triebe nicht unter Kontrolle.
Deswegen sind sie so promiskuitiv.
Deswegen denken sie auch das jeder Pädo sich an Kindern vergreift und gegen deren Willen handelt.
Sie leben die Vorurteile, die sie gegen uns haben vollkommen gewissenlos aus.
Sie projezieren ihren Hass und ihre eigenen Handlungen auf uns und verachten uns deswegen.
Ist der Anti kriminell - euthanasieren aber schnell!
"Bona causa nullum iudicem verebitur"
DieserEineTyp
AoA: 3-13

Beitrag von DieserEineTyp »

Ich hasse es, dass unsere Sexuellen u. o. Romantischen Neigungen und Gefühle gegenüber Kindern auf eine Art animalistischen Treib heruntergestuft werden.

Aus diesem Mindset stammen ja auch die ganzen Vergleiche zwischen Pädophilen und Alkoholikern/Drogensüchtigen.

Z.B. zum Thema Pedos als Erzieher: “Du würdest einen Alkoholiker ja auch keine Bar anvertrauen.”

Fast noch schlimmer finde ich den Spruch, man solle den Fuchs nicht in den Hühnerstall lassen.

Was auch sehr geil ist sind die Aussagen von manchen übereifrigen Psychologen die behaupten eine Pädophilie entspringe einer Angst vor Ablehnung durch erwachsene Frauen, geistige Unterentwicklung oder einer narzisstischen Störung.

Um es zusammenzufassen…
Pädophilie sich scheinbar Geistig zurückgebliebene, Narzisstische Tiere welche sich an Kindern vergehen Müssen um ihren Rausch zu befriedigen weil's mit Erwachsenen Frauen nicht klappt… Top.

In dem Sinne, Servus!
TG: YTFFZVB6Y
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Wenn diese Menschen, oder die Menschen ganz allgemein wüssten, wer wir sind und wie wir sind, dann hätten die ganzen Vorurteile keine Chance mehr.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Zärtel
AoA: 6–12

Beitrag von Zärtel »

Leider sind die inkompetente Menschen keine Minderheit, die gemobbt und in Arbeitslager geschickt werden darf, sondern die Mehrheit.
Achtung! Gedankenverbrecher!
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Ich bin eigentlich ganz froh, dass niemand weiß, wie "wir" sind. So kann ich nicht erkannt werden.

Wer mich kennt, würde da im Leben nicht dran denken.

Die Mädchen haben ein feines Gespür dafür, ob jemand sie wirklich mag. Sie merken es sofort, wenn ich sie liebevoll anschaue, wenn ich sie ernst nehme, wenn ich mich über ihre Nähe freue und mich ehrlich für sie interessiere. Kindern kann man da nichts vormachen. Das braucht auch keine Worte und ist letztlich das, was zählt.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ich hatte von einer KTW-Mitarbeiterin am Telefon mal genau dazu eine Aussage erwartet: Wie erkennt man einen Pädophilen, das fragte ich sie unter dem Deckmantel eines interessierten Vaters.

Das Gespräch ging fast eine halbe Stunde und letztendlich kam heraus, dass man sie nicht erkennen kann. Man könnte es versuchen, aber in dem Moment würde man jeden kinderlieben und solche, die einfach super mit Kindern können, falsch verdächtigen. Sie betonte auch, dass es den Pädophilen vorrangig um die emotionale Nähe ginge und dass ein sexueller Übergriff stark von der Person selbst abhänge, weniger von der Tatsache einer vorhandenen Pädophilie.

Was ich ihr natürlich nicht sagte war, dass ich selbst einer bin und somit ein Gespür dafür habe, ob der nette Onkel von nebenan ein Pädo ist. :-)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ruri
AoA: 1-11| meistens 4-6

Beitrag von Ruri »

naylee hat geschrieben: 18.04.2025, 11:41 Ich hatte von einer KTW-Mitarbeiterin am Telefon mal genau dazu eine Aussage erwartet: Wie erkennt man einen Pädophilen, das fragte ich sie unter dem Deckmantel eines interessierten Vaters.

Das Gespräch ging fast eine halbe Stunde und letztendlich kam heraus, dass man sie nicht erkennen kann. Man könnte es versuchen, aber in dem Moment würde man jeden kinderlieben und solche, die einfach super mit Kindern können, falsch verdächtigen. Sie betonte auch, dass es den Pädophilen vorrangig um die emotionale Nähe ginge und dass ein sexueller Übergriff stark von der Person selbst abhänge, weniger von der Tatsache einer vorhandenen Pädophilie.

Was ich ihr natürlich nicht sagte war, dass ich selbst einer bin und somit ein Gespür dafür habe, ob der nette Onkel von nebenan ein Pädo ist. :-)
Das ist auch toll und eine gute Methode, herauszufinden, was die von KTW denken und sagen.

So kann man das auch nicht anders erwarten. Die allermeisten können eigentlich garnicht differenzieren, ob jemand pädophil ist, oder nicht, da ich davon ausgehe, dass die meisten keinem Kind gegenüber übergriffig sind oder gegen den Willen des Kindes handeln.
:herz: :herz: :herz: :herz: KINDER :herz: :herz: :herz: :herz:
TOX ID:

Code: Alles auswählen

818A0D6CC8171848AD19C891A6A51C4584842C5FC5013247DFE9475691C9D215ACF64538EEE1
Aiko

Beitrag von Aiko »

Namielle hat geschrieben: 18.04.2025, 09:44 Ich bin eigentlich ganz froh, dass niemand weiß, wie "wir" sind. So kann ich nicht erkannt werden.

Wer mich kennt, würde da im Leben nicht dran denken.

Die Mädchen haben ein feines Gespür dafür, ob jemand sie wirklich mag. Sie merken es sofort, wenn ich sie liebevoll anschaue, wenn ich sie ernst nehme, wenn ich mich über ihre Nähe freue und mich ehrlich für sie interessiere. Kindern kann man da nichts vormachen. Das braucht auch keine Worte und ist letztlich das, was zählt.
Ich sehe das genauso. Ich kann meine Liebe zu Kindern leben und zeigen ohne den Stempel eines "perversen" aufgedrückt zu bekommen.
Antworten