- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Stellenausschreibung!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n
Moderator (m/w/d)
zur Verstärkung des GLF-Teams.
Ihre Aufgaben:
- Regelmäßige Prüfung neuer Inhalte des GLF
- Freischaltung neuer User
- Verhängen von Sanktionen bei Regelverstößen in Absprache mit dem Team
- Mitwirkung beim Aufrechterhalten der technischen Voraussetzungen für den Betrieb und der Einrichtung von Ersatz-Webspace
Was Sie mitbringen müssen
- Idealerweise langjährige Erfahrung im GLF
- Grundkenntnisse in SQL, PHP und der Forensoftware phpBB, die in Absprache mit dem bisherigen Tech-Admin auch während der Betriebszugehörigkeit erworben werden können
- Motivation zum Erwerb neuer technischer Kenntnisse
- Brauchbare Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Kommunikation mit Providern
- Souveränen Umgang auch mit schwierigen Usern
Was wir bieten
- Ein gelangweiltes Team ohne Sachkunde
- Keinen Urlaub, auch nicht in Notfällen
- Beschimpfungen von Usern, die sich ungerecht behandelt fühlen
- Beschimpfungen von Antis, gelegentliche Bedrohungen
- Null Bezahlung
Ihre aussagekräftige Bewerbung, gern auch ohne Foto erbitten wir als Antwort unter diesem Beitrag.
Moderator (m/w/d)
zur Verstärkung des GLF-Teams.
Ihre Aufgaben:
- Regelmäßige Prüfung neuer Inhalte des GLF
- Freischaltung neuer User
- Verhängen von Sanktionen bei Regelverstößen in Absprache mit dem Team
- Mitwirkung beim Aufrechterhalten der technischen Voraussetzungen für den Betrieb und der Einrichtung von Ersatz-Webspace
Was Sie mitbringen müssen
- Idealerweise langjährige Erfahrung im GLF
- Grundkenntnisse in SQL, PHP und der Forensoftware phpBB, die in Absprache mit dem bisherigen Tech-Admin auch während der Betriebszugehörigkeit erworben werden können
- Motivation zum Erwerb neuer technischer Kenntnisse
- Brauchbare Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Kommunikation mit Providern
- Souveränen Umgang auch mit schwierigen Usern
Was wir bieten
- Ein gelangweiltes Team ohne Sachkunde
- Keinen Urlaub, auch nicht in Notfällen
- Beschimpfungen von Usern, die sich ungerecht behandelt fühlen
- Beschimpfungen von Antis, gelegentliche Bedrohungen
- Null Bezahlung
Ihre aussagekräftige Bewerbung, gern auch ohne Foto erbitten wir als Antwort unter diesem Beitrag.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Re: Stellenausschreibung!
Bitte nicht böse sein, aber ich hab so wenig Zeit 

Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Auf mich trifft nur der Punkt : Souveränen Umgang auch mit schwierigen Usern, zu. 

9424APZFS
Achso, die Kenntnisse, ganz überlesen
Keine

Keine

Tja, mir fehlen SQL- und PHP-Kenntnisse, Programmiersprachen und Co. waren noch nie mein Ding. Sonst passt eigentlich alles, auch wenn ich die Administration von phpBB ziemlich grottig finde. Wenn das Team noch ein paar mehr Benefits anbieten würde, z. B. weniger Langeweile, mehr Sachkunde, liebe Worte für treue User, stets eine Flasche Luna-Limo im Kühlschrank, und vielleicht sogar ein Kuschelmädchen, ja dann... 

Ich habe auch keine Ahnung von diesem technischen Kram. Mitleser wäre eigentlich am besten als Moderator geeignet.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Das klingt hervorragend.
Mir fehlen allerdings die langjährige Erfahrung mit GLF und Grundkentnisse in phpBB.
Achtung! Gedankenverbrecher!
Mitleser ist doch Bestens geeignet, oder? (und das mit der Lunalimo kriegen wir auch noch irgendwie hin denk ich) 

Ich sehe gerade, das Moderatorenteam wurde ausgedünnt? Vorher gab es noch zwei weitere, oder?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Wie meinst du das? Wer?
edit. hab gerade geschaut, ihr seid ja nur noch zu zweit
edit. hab gerade geschaut, ihr seid ja nur noch zu zweit

@__@ Hm, leckere Lunalimo.
Ob Sakura uns einen Team-Kühlschrank erlaubt?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meinst du kEsel und Smaragd aus Oz? Die waren ja sowieso beide ewig nicht mehr hier.
Mädchenliebender

Ich auch 

Mädchenliebender

Ich denke, dass sich Mitleser gut als Moderator machen würde. Er hatte ja bereits bei den P-Punkten/KiH bewiesen, dass er das nötige Geschick dafür hat und auch menschlich gesehen den richtigen Umgangston für schwierige Fälle findet
Mit seiner einfühlsamen Art, gleichzeitig auch harten Schale gegen Trolle, Deppen und andere Anti-Cs hat er bereits gezeigt, was in ihm steckt
Man kann das niemandem aufzwingen aber ich denke, dass er gut in das Team vom GLF passen würde
Herzliche Grüße
Karamello

Mit seiner einfühlsamen Art, gleichzeitig auch harten Schale gegen Trolle, Deppen und andere Anti-Cs hat er bereits gezeigt, was in ihm steckt

Man kann das niemandem aufzwingen aber ich denke, dass er gut in das Team vom GLF passen würde

Herzliche Grüße
Karamello

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen