Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Namielle
AoA: 3-12

Re: Danke HeiLenderTM, für deine kostenlose Werbung auf X (ehemals Twitter)

Beitrag von Namielle »

naylee hat geschrieben: 04.04.2025, 18:54Darf man denn Lieblingsmädchen haben?
Auch für Leute, die nicht pädophil sind, sind die einen Kinder sympathischer als die anderen. Das ist völlig normal. Wer sagt, keine Lieblingskinder zu haben, der lügt. Wichtig ist halt, niemanden zu bevorzugen oder ungerecht zu behandeln. Natürlich sind meine Gefühle anders und wahrscheinlich intensiver.

Außerdem kommt das Mädchen ja von sich aus so viel zu mir und fordert meine Aufmerksamkeit ein. Ich finde es hier immer interessant, dass das so passt.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

das geht ja selbst Eltern so, mit mehreren Kindern. Jedes Kind ist ein hat eine eigene Persönlichkeit und wird unterschiedlich wahrgenommen und geliebt.
9424APZFS
Leni

Beitrag von Leni »

Wem sagst du das :wink:

Man muss aber ständig daran arbeiten, dass das eben nicht! passiert. Das kann man schon steuern, indem man sich beobachtet.

Denn das wäre für mich das Schlimmste: Wenn ein Kind denken würde, ein anderes hätte ich lieber. Für mich unvorstellbar als Mutter
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Vielleicht wurden ja der HeiLender und die Behrendt zu wenig geliebt als Kind? Möglicherweise hätte dort ein Pädophiler in Kindertagen den Lauf der Geschichte ändern können? Wenn die Fussi als Kind die Zuneigung erhalten hätte, nach der sie sich jetzt so sehr sehnt? Auch Hitler und Stalin waren sicher einmal niedliche kleine Kinder, die einfach nur einen verständnisvollen BL gebraucht hätten und keinen autoritären Vater samt kalter Mutter!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Namielle

Beitrag von Namielle »

Außerdem wisst ihr dann hier im Forum, dass ich vom selben Mädchen schreibe, wenn ich sie "Lieblingsmädchen" nenne.
Namielle hat geschrieben: 04.04.2025, 16:43Mein Lieblingsmädchen hat mir sogar einen Kosenamen gegeben.
Das war ganz witzig, ihre Freundin hat sie dann direkt korrigiert, wie ich "richtig" heiße. :mrgreen:

Es ist so schön, dass sie sich einen besonderen Namen für mich überlegt hat, wie mich sonst niemand nennt. :herz:

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Namielle

Beitrag von Namielle »

https://x.com/Heilenderer/status/1969422664159641673
HILFE ERBETEN

So eine Anwaltsrechnung kann richtig teuer werden. Besonders wenn man sich gegen eine Anzeige einer politisch aktiven Person wehren muss.

Ich dachte bisher immer, sowas bleibt bei einigen hundert Euro.

Aktuell steht die Rechnung allerdings bei knapp 2500 Euro.

Die Ermittlungen wegen eines Posts (bzw eines Wortes in diesem Post) hier auf X gegen mich laufen noch, daher kann ich noch nicht in die Details gehen.

Wenn mich also irgendjemand mit ein paar Euro unterstützen kann, wäre ich sehr dankbar. Zumal es noch nicht absehbar ist, ob die Sache am Ende noch vor Gericht geht oder nicht.

Spenden sind per PayPal/SEPA/Kreditkarte möglich. Einen Namen muss man nicht angeben.
:rotfl:

Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Hach, da hält sich mein Mitleid aber doch in Grenzen, oder soll ich zum Trost einen symbolischen Cent via PayPal spenden? ;)
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

wie kreiert man so eine Aufruf? :roll:
9424APZFS
naylee

Beitrag von naylee »

Was?? Und der hat keine HD bekommen? Hatte er nicht zu Gewalt aufgerufen? Da sollten doch Verbindungen zur Hooligan- oder Naziszene als hinreichende Begründung ausreichen, oder?

2500 Euro. Lächerlich. Der Typ ist Influencer, das hat der doch in zwei Wochen wieder eingenommen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Zärtel
AoA: 6–12

Beitrag von Zärtel »

Was suchte er hier eigentlich? Bilder? Ich kann mir nur sehr fragliche Gründe vorstellen.
Achtung! Gedankenverbrecher!
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Die Ermittlungen wegen eines Posts (bzw eines Wortes in diesem Post) hier auf X gegen mich laufen noch, daher kann ich noch nicht in die Details gehen.
Welches Wort, welcher Post? Das würde mich mal interessieren.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Consuela
AoA: 0-12

Beitrag von Consuela »

naylee hat geschrieben: 22.09.2025, 11:04 Was?? Und der hat keine HD bekommen? Hatte er nicht zu Gewalt aufgerufen? Da sollten doch Verbindungen zur Hooligan- oder Naziszene als hinreichende Begründung ausreichen, oder?

2500 Euro. Lächerlich. Der Typ ist Influencer, das hat der doch in zwei Wochen wieder eingenommen.
Schade, das man sich mit "ich bau alles an scheiße was ich will, meine Follower zahlen das schon" einfach raushauen kann.
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
naylee

Beitrag von naylee »

Richtig. Auch ein Bernd Höcke kann vor tausenden Menschen SA-Sprüche rufen. Dafür zahlt er dann natürlich 30.000 Euro Strafe, aber das interessiert den doch garnicht. Er macht einfach weiter, denn Millionen Leute bejubeln ihn dafür.
Das wird man doch wohl noch sagen dürfen.

Aber wehe, unsereins macht eine fragwürdige Sache, die NICHT STRAFBAR ist. Hausdurchsuchung, Job weg, Scheiße am Hals.

Danke, Deutschland.

Hier passt mein Lieblingsspruch, ich weiß nicht von wem er ist: We live in a cynical world.
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

naylee hat geschrieben: 22.09.2025, 11:04 2500 Euro. Lächerlich. Der Typ ist Influencer, das hat der doch in zwei Wochen wieder eingenommen.
Eben. Wer mit Käsepizza erwischt wird, der wird finanziell durch die Justiz ruiniert. Wer öffentlich zum Mord an Mitbürgern aufruft und mit Neonazis kooperiert so wie Heil-EntlerTM, der darf nicht rumjammern das es Gegenwind gibt. :roll:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Er sollte sich in "HeuLender" umbenennen, dann passt's wieder. 8)
Antworten