Hauptbereich für Diskussionen.
Aiko

Re: Pädo-Beziehung lebenslang?

Beitrag von Aiko »

Ich sehe es als Wegbegleiter in einem Lebensabschnitt. Im idealfall sind wir für Sie in der ganzen Kindheit da. Mit der Pubertät entwickeln sich beim Menschlein andere Interessen und die "Trennung" ist dann quasi Natürlich vorgesehen. Wenn alles gut läuft, bleibt bis ins Erwachsenenalter noch eine tiefe Freundschaft. Und wer weiß, vielleicht bekommen sie dann Kinder für die wir wieder Begleiter sein dürfen.
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Kaninchenfreund hat geschrieben: 28.03.2025, 23:55
Ich finde du vergisst hier das mit abstand Wichtigste in einer Beziehung, den emotionalen Teil welcher (teilweise und auch nur in gewisser Weise) unabhängig vom Körper und sexuellen Handlungen existiert.
das sehe ich als Grundvorausetzung für eine dauerhafte Beziehung.

@Aiko in einer Gesellschaft, die keine Probleme mit Pädophilie hat, wäre das sicher die wahrscheinlichste Variante .
9424APZFS
Kaninchenfreund
AoA: 4-11

Beitrag von Kaninchenfreund »

Verehrer hat geschrieben: 29.03.2025, 19:10 das sehe ich als Grundvorausetzung für eine dauerhafte Beziehung.
Genau deswegen ist eine dauerhafte Beziehung für Kernpedos nicht möglich.

Hat auch eine positive Seite, die Trennung geschieht auf natürliche Art und Weise. Was diese, zumindest für mich, deutlich weniger schwer macht.
Ist der Anti kriminell - euthanasieren aber schnell!
"Bona causa nullum iudicem verebitur"
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

ich verstehe deine Argumentation nicht. Meinst du eine emotionale Bindung ist für einen Kernpädo nicht möglich?
9424APZFS
Kaninchenfreund

Meine Anziehung zu Mädels basiert auf ihrer Kognition. Die psychischen Prozesse und Strukturen eines Mädels, also Gedanken, Meinungen, Einstellungen, Urteile, Wünsche und Absichten.

Die emotionale Lebenswelt eines Mädels ist grundlegend für die Anziehung (für mich zumindest) und genau diese emotionale Lebenswelt geht mit der Pupertät verloren.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Der Abschied tut weh, aber er passiert mehr oder weniger in beiderseitigem Interesse. Meist sind es die Mädchen, die mit Beginn der Vorpubertät ihr Interesse an uns verlieren. Gleichzeitig beginnt auch die emotionale Basis zu bröckeln.

Im Fall meiner Cousine hat es keine spätere Annäherung mehr gegeben. Es ist, als ob wir nie eine gemeinsame Zeit während der gegenseitigen Besuche unserer Familien gehabt hätten. Sehr schade, aber dies zu akzeptieren hat mir auch keine Probleme mehr bereitet, da meine jetzige Cousine mit ihrem Erwachsenen-Ich für mich nicht mehr interessant ist. Bereits mit ihrem 14. Lebensjahr begannen sich unsere Welten fundamental voneinander zu unterscheiden.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Zärtel
AoA: 6–12

Beitrag von Zärtel »

Kaninchenfreund hat geschrieben: 28.03.2025, 23:55 Ich finde du vergisst hier das mit abstand Wichtigste in einer Beziehung, den emotionalen Teil welcher (teilweise und auch nur in gewisser Weise) unabhängig vom Körper und sexuellen Handlungen existiert.
Die Hormonen, die unser Körper wegen des emotionalen/sentimentalen Teils entlässt, und die "sexuelle Hormonen" beeinflussen einander (beide sind schließlich Emotionen) und der Einfluss ist nicht vernachlässigbar.
Natürlich funktioniert es bei jedem anders und genau deshalb haben wir sowohl Menschen, die sich in gehirnlose gut aussehende Menschen verlieben, als auch Menschen, denen es egal ist, wie man aussieht. Normalerweise ist aber Liebe eine Kombination (und die Forscher sind sich noch nicht sicher, welche Hormonen für was verantwortlich sind) und es ist sehr wahrscheinlich, dass sie mit dem Verlust eines Teils geschwächt wird.
Heutzutage ist es zwar nicht beliebt, die Teil der Sexualität in einer Beziehung anzuerkennen, dennoch spielt es eine wichtige Rolle.
Die Sexualität geht auch bei Normalos weg (allmählich, als sie älter werden) und einige von ihnen können die Beziehung weiter führen. Allerdings geht es eher um gute Freundschaft, die auf gemeinsamen Erlebnissen basiert. Diese Phase wäre ähnlich die Pubertät für Pädophile.
Ich persönlich kann mir vorstellen eine lebenslange Beziehung zu führen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die sexuelle Bedürfnisse der Partnerin erfüllen könnte, wenn ich sie nicht mehr für anziehend halten würde.
Mit "Sexualität" meine ich z.B. Aussehen, nicht nur intime Kontakte.
Achtung! Gedankenverbrecher!
Kaninchenfreund

Die Sexualität spielt auf jeden Fall eine wichtige Rolle, da kann ich dir und den Forschern nur zustimmen. Da allerdings mit dem Beginn der Pupertät die Anziehung auf körperlicher, emotionaler, sozialer und kognitiver Ebene wegfällt, ist es für einen Kernpädo nicht möglich eine lebenslange "romantische" und "sexuelle" Liebesbeziehung zu einem Menschen zu führen.
(Zumindest nach meiner Definition der beiden Begriffe: Kernpädo und Liebesbeziehung)

Dazu sei gesagt, dass, wenn die Liebesbeziehung in eine Freundschaft übergeht, die ursprüngliche Beziehung endet und eine neue Form annimmt. Manche Elemente der Beziehung werden übernommen und weitergeführt, andere entwickeln sich, und wieder andere fallen weg.
Leon85
AoA: Unterschiedlich

Beitrag von Leon85 »

Ixh hatte früher tatsächlich gedacht, dass so was möglich wäre.... aber man war halt jung und naiv
Antworten