Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Aiko

Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten

Beitrag von Aiko »

https://x.com/WortBewegung/status/19048279448343185543
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ob es sich lohnt, einen Twitter-Account anzulegen? Noch dazu, wenn ihr damit einem unverschämt reichen und übertrieben arroganten US-Milliardär in den Arsch krieche? :wink:

Was ist denn genau zu lesen in der "Meldung"

Edit: Ja, die Dragqueen-Party. Hab ich vergessen :wink:
Zuletzt geändert von naylee am 29.03.2025, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Aiko hat geschrieben: 29.03.2025, 11:21 Die Frau war übrigens früher auf Partys von Dragqueens. Und da sah sie noch glücklich und menschlich aus. Hass macht Menschen hässlich.
Luna hat geschrieben: 15.12.2024, 12:40 Liebe ist Liebe und Liebe kennt kein Alter! Lasst die AfD das Hassen übernehmen. Und wir das Lieben.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Mitleser hat geschrieben: 04.03.2025, 21:12 Mir tut die Tochter leid, die mit so einer Wutbürgerin aufwachsen muss.
https://x.com/MdlBehrendt/status/1906395809173635362 hat geschrieben:Kann man sich leider nicht aussuchen, wo man hineingeboren wird.
:lol:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Leni

Beitrag von Leni »

Ich habe gerade auf ihrer X Seite den Stein ihres Anstoßes entdeckt (ihr kanntet es vielleicht schon)

von hier https://x.com/MdlBehrendt
Eine evangelische Kita in Niedersachsen❗❗❗
Jeder Einzelne, der dieses perverse Konzept unterstützt, sollte auf der Stelle ein Berufsverbot erhalten. Solche Personen haben nichts, aber auch rein gar nichts, in der Nähe von Kindern zu suchen! Helmut Kentler wäre stolz auf euch.
https://ev-kita-badbergen.de/konzeption/sexualpaedagogisches-konzept/
https://ev-kita-badbergen.de/konzeption/sexualpaedagogisches-konzept/
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Klingt nach einem fundierten Text. Also das sexualpädagogische Konzept der KiTa, nicht Frau Behrendts Empörung darüber. Aber gut, was will man von Wutbürgern schon erwarten? Jeder ihrer Sprüche lässt tief blicken...
Namielle

Beitrag von Namielle »

Sie hat bei X Screenshots zu den Entwicklungsschritten (0-6 Jahre) von Kindern geteilt, die überall nachzulesen sind und nicht von der KiTa stammen... Das sexualpädagogische Konzept der Einrichtung hat sie doch nicht einmal thematisiert. :roll:
Leni hat geschrieben: 31.03.2025, 22:26https://ev-kita-badbergen.de/konzeption/sexualpaedagogisches-konzept/
Diese Seite wird jetzt nicht mehr gefunden.

Edit: Das, was ich hier schade finde, ist, dass es gar keinen männlichen Erzieher gibt. Auf der Internetseite kann man sich nämlich die Gruppen mit den dazugehörigen Erziehern anschauen.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Vanessa Behrendt hat sich als pädopil geoutet !

April! April!
9424APZFS
Leni

Beitrag von Leni »

Ich hab auch was ich im Netz noch finden konnte, bei VOA im Deutschen Bereich eingestellt. (ich bin zu faul, es abzuschreiben :oops: )
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Und woran könnte sich die Fussi (Kunstwort aus einer Beleidigung und einer anderen Beleidigung) so aufgeregt haben? Was soll an dem sexualpädagogischen Konzept so krass gewesen sein? Wurden etwa Körpererkundungsräume thematisiert?

Kann mal jemand diese Fussi abschieben in den Sumpf, dem sie entwichen?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Nein, da stand nur drin, was in solchen pädagogischen Konzepten auch anderswo drinsteht. Eben auf fundierten wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert. Aber für Wutbürger (und andere Politiker jeglicher Couleur) gelten anerkannte wissenschaftliche Tatsachen ja offenbar nicht.
Namielle

Beitrag von Namielle »

Mitleser hat geschrieben: 01.04.2025, 21:47Aber für Wutbürger (und andere Politiker jeglicher Couleur) gelten anerkannte wissenschaftliche Tatsachen ja offenbar nicht.
Alles eine große Verschwörung der Pädolobby und Helmut Kentler. Wir sind sehr einflussreich, wusstest du das noch nicht? ;)

https://www.civilpetition.de/kampagne/kein-steuergeld-fuer-fruehsexualisierung/startseite/

Leni

Beitrag von Leni »

naylee hat geschrieben: 01.04.2025, 21:40 Und woran könnte sich die Fussi (Kunstwort aus einer Beleidigung und einer anderen Beleidigung) so aufgeregt haben? Was soll an dem sexualpädagogischen Konzept so krass gewesen sein? Wurden etwa Körpererkundungsräume thematisiert?
Hast du keinen Account im VOA?
Leni

Beitrag von Leni »

(das sind nur die Bruchstücke des Textes, den die Kiga jetzt aus dem Netz genommen hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich alles kopiert. Die Quellen sind im VOA als Bild zu sehen)

"...beim Kuscheln, Schmusen und Streicheln empfunden. Es wird eine intensive Bindung zu den Personen aufgebaut mit denen sie viel Zeit verbringen und die ihnen diesen Körperkontakt gewähren.

Zweites Lebensjahr

Die Kinder werden sich ihrer Unterschiedlichkeit bewusst (Entwicklung der Identität)

Zu Beginn des zweiten Lebensjahres beginnt die Schließmuskelbeherrschung, das Interesse für ihre Körperausscheidungen und die dazugehörigen Zonen.

Die Kinder entdecken ihre Genitalien als Lustquelle und deren Stimulation durch eigene Berührungen.
.................

Mädchen sind (Geschlechterstabilität und Geschlechterkonstanz) .

Die Kinder haben große Freude daran, nicht nur ihren eigenen Körper zu erkunden, sondern auch den Körper des anderen.
Zuletzt geändert von Leni am 01.04.2025, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Leni

Beitrag von Leni »

Häufig in Zusammenhang mit Rollenspielen. Sie spielen "Vater-Mutter-Kind" oder auch Körpererkundungsspiele - zunächst meistens offen, später im Verborgenen.

Viele Kinder sind in diesem Alter an der Fortpflanzung interessiert und stellen entsprechende Fragen.

Einige Jungen und Mädchen zeigen ein wachsendes Interesse an ihrem Körper und an ihrem Lustempfinden.

Sie mögen es, an ihren Genitalien zu reiben und dieses zu stimulieren. Es gibt ihnen ein Wohlgefühl, verschafft Lust und Entspannung.

Sie merken, dass dies bei anderen Menschen Peinlichkeiten hervorrufen kann. Viele Kinder genießen die körperliche Nähe zu ihrem Freund bzw. ihrer Freundin, tauschen Zärtlichkeiten aus, flüstern sich etwas zu, halten....?
Zuletzt geändert von Leni am 01.04.2025, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten