Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Namielle
AoA: 3-12

Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten

Beitrag von Namielle »

Wer wirklich was für Kinder macht, stellt sich nicht online als angeblicher "Kinderschützer" dar (und will sich nicht dafür feiern lassen).

Bei Vanessa Behrendt müssten mal die Männer im weißen Kittel vorbeikommen. Sie gehört in psychiatrische Behandlung.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Aber leider zieht es halt immer wieder bei der Masse der Leute, wenn man sich selbst als Heilsbringer preist. Wohin das am Ende führen kann, haben nicht nur wir Deutschen erlebt.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Namielle

Beitrag von Namielle »

Ich habe mir diese (neue) Rede angetan, und dann wird noch behauptet, ich würde als Pädophiler unter Wahrnehmungsverzerrungen leiden. :rotfl:

Sie versteht nicht einmal Texte richtig...

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

https://www.krumme13.net/2025/03/landtag-von-niedersachsen-saskia-buschmanncdu-zur-rede-vanessa-behrendtafd-es-geht-ihnen-nicht-um-kinderschutz-sondern-um-politische-inszenierung/#more

:rotfl: Kinderschutzschwurblerin Vanessa B. hat sich bis auf die Knochen blamiert. Schluchzend und den Tränen nahe verlässt sie das Rednerpult…

https://youtu.be/X8aBdaiaBiU?t=26750
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
naylee

Beitrag von naylee »

Und den Link gibt's auch noch dazu.

https://plenartv.landtag-niedersachsen.de/tagungsabschnitt/19-24
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

habt ihr denn gar kein Mitleid mit der Patriotin. :P
9424APZFS
Namielle

Beitrag von Namielle »

Meine Kindergartenkinder können sich besser an Regeln halten.

Wieso mögen mich die Kinder eigentlich, wenn ich doch so schlimm und gefährlich bin? Als Pädophiler brauchst du auch kein "Original Play" und keine LGBT-Kitas, um Kinderkontakt haben zu können. :roll:

(LGBT wäre für mich eher ein Grund, die Einrichtung zu meiden.)

Außerdem konnte ich schon oft genug problematisches Verhalten gegenüber Kindern von "normalen" Frauen beobachten.

Leni

Beitrag von Leni »

Namielle hat geschrieben: 27.03.2025, 20:19
(LGBT wäre für mich eher ein Grund, die Einrichtung zu meiden.)
Wie meinst du das denn
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
naylee

Beitrag von naylee »

Da LGTQ nur aufgesetzt ist, würde eine LGTB-KiTa anstatt echter Vielfalt nur eine inszenierte Vielfalt bieten. In etwa so, als würdest du einen Zoo besuchen und die Tiere sehen und sagen: Hey, ist doch alles gut, selbst der Eisbär lebt glücklich in seiner Kältekammer.

Es wäre eine Art Karneval der Menschen.

Verehrer hat geschrieben: 27.03.2025, 19:43 habt ihr denn gar kein Mitleid mit der Patriotin. :P
Ob irgendwann der Tag kommen wird, an dem in Thüringen oder Sachsen oder auch Niedersachsen überwiegend Patrioten im Landtag sitzen, die dann ganz viele tolle patriotische Entscheidungen treffen? Vorstellen könnte ich es mir.
Leni

Beitrag von Leni »

Jetzt versteh ich, was du meinst.
Verehrer hat geschrieben: 27.03.2025, 19:43 habt ihr denn gar kein Mitleid mit der Patriotin. :P
Verehrer, für solche Späßchen ist (mir) die Situation zu ernst. Ich hab richtig Angst. :(
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Angsthasen Pfeffernasen!
9424APZFS
Namielle

Beitrag von Namielle »

Es ist halt lächerlich, dass so getan wird, als hätte diese LGBT-Kita irgendwas mit Pädophilie zu tun.

Und von den Parteien finden doch alle Pädophile schlimm. Mag sein, dass die AfD besonders dumm ist, aber ich kann dieses "wir sind ja alle so tolerant aber wehe jemand liebt kleine Mädchen" nicht ernst nehmen.

Verehrer

Beitrag von Verehrer »

selbst Merz hat ja mit Homosexualität kein Problem, solange keine Kinder involviert sind. :rotfl:
9424APZFS
Aiko

Beitrag von Aiko »

Danke für den Link Luna.

Was ein lächerliches gehabe. Die Frau war übrigens früher auf Partys von Dragqueens. Und da sah sie noch glücklich und menschlich aus. Hass macht Menschen hässlich.
naylee

Beitrag von naylee »

Stimmt. Guck dir nur die hässlichen Augen von dem Trump an.

Das ist ja ein Ding mit den Queer-Partys. Gibt's dazu einen Link?

So. Jetzt hat die Gute also verbal von den "Altparteien" auf die Fresse bekommen. Was wird passieren? Die Farben Wchwarz-Weiß-Rot werden für sie uns ihre hörigen Jünger noch wichtiger werden. Schließlich sind sie die Einzigen, die D-Land noch aus dem Pädo-Sumpf retten können.

Es bräuchte eine Klatsche von den ach-so-schlauen und allwissenden Dummlingen auf Twitter und Co. Das wird aber nicht passieren, solange sich die selbst ernannten "Durchblicker" ihren Durchblick in ihrer Gruppe verschaffen wollen.

Verschwörungsdenker kann man nicht aufklären und nicht belehren. Es gibt für sie nur ihre Wahrheit, wie in einer Sekte.
Antworten