Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Aoa

Beitrag von Gast »

Warum liegt das AoA der meisten grob unter 11 Jahren?

Die Erklärung, dass Kinder in dem Alter durch die Pubertät bzw. Pruning nochmal so dumm und nervig emotional werden, habe ich noch nie gelesen. Es geht um "Synapseneliminierung" und vielleicht ist das der Grund warum viele das Interesse wieder verlieren.
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Aoa

Beitrag von naylee »

In diesem Alter sind sie halt besonders sexy. Auch viele Heteros werden durch dieses Alter sexuell angesprochen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Nein, es geht darum, dass Mädchen in diesem Alter in die Pubertät kommen und Brüste, Schamhaare und Co. wachsen, für einen (Kern-)Pädophilen ist das halt der Zeitpunkt, an dem es mit der Attraktivität der Mädchen vorbei ist. Für Hebephile wird es nun richtig interessant (und für so manche Teleiophilen auch), aber das sind dann in der Regel eben keine Kernpädos.
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Ich liebe Kindergartenmädchen. :herz:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Leon85
AoA: Unterschiedlich

Beitrag von Leon85 »

Würde würde sagen, dass es am Körpershema liegt. Das Gesicht ist meistens auch viel süßer wenn sie jünger sind
naylee

Beitrag von naylee »

Süßer auf jeden Fall, knuffig und niedlich eben. Wenn sie älter werden, wird ihr Gesicht dann zunehmend sexy. Ihr Blick bekommt dann etwas unglaublich anziehendes, er macht mich einfach an. Selbst die pickelige Phase mit den knubbeligen Nasen finde ich noch spannend. Doch dann verlieren die meisten Mädchen an Anziehungskraft, ihre Gesichter werden austauschbar. Nicht alle, aber die meisten.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

man kann sicher jede Menge Erklärungen dafür finden. Für mich ist es einfach nur mein subjektives Empfinden, nur das zählt.
9424APZFS
Kaninchenfreund
AoA: 4-11

Beitrag von Kaninchenfreund »

Die Auswirkungen der Pupertät werden deutlicher und nehmen Form an.
Ist der Anti kriminell - euthanasieren aber schnell!
"Bona causa nullum iudicem verebitur"
Aiko

Beitrag von Aiko »

Ja furchtbar diese Pubertät.
Leon85

Beitrag von Leon85 »

Ja finde ixh auch :D
Leon85

Beitrag von Leon85 »

Ich glaube man kann es gar nicht so sehr rational erklären. Es ist irgendwie ein Gefühl. Ich fühle mich Mädchen ab ca. dem 4. Lebensjahr hinzugezogen... woher ich mir dem Alter so bewusst bin ?! Meine Tochter war schon von klein auf im Schwimm, turnen und tanzverein .... da gab es Mädchen, die 4 Jahre alt waren, und ixh kaum die Augen von denen lassen konnte
naylee

Beitrag von naylee »

Und in welchem Alter findest du sie am attraktivsten, also wo sie unwiderstehlich sexy für dich sind?
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Ich denke, das kommt eher auf das Mädchen als auf das Alter an. Im Kindergarten (3-6 Jahre) gibt es jedenfalls sehr heiße Mädchen, aber auch Mädchen, die ich nicht attraktiv finde.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

da stimme ich zu, einfach nur Mädchen in einem bestimmten Alter, ist zu kurz gegriffen.
9424APZFS
Leon85

Beitrag von Leon85 »

naylee hat geschrieben: 12.04.2025, 20:29 Und in welchem Alter findest du sie am attraktivsten, also wo sie unwiderstehlich sexy für dich sind?

Oft sind es Mädchen, die ab 4 Jahren aufwärts sind...
Glaub ab 6 finde ich die Mädchen am attraktivsten.... kurz bevor sie in die schule kommen
Antworten