Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Glosse

KTW oder NDR

Beitrag von Glosse »

Die Tage im Schleswig-Holstein Magazin gesehen, dass ("Pascal") eine pädophile Neigung habe "genauer gesagt hat Pascal eine nicht exklusive Hebephilie, das bedeutet er findet Frauen und Mädchen im vorpubertären Alter sexuell interessant."
KTW hat den Journalisten den Unterschied zwischen Hebephilie und Pädophilie offensichtlich falsch erklärt. Oder der NDR hat etwas geflunkert, weil Hebephilie ist keine Krankheit.

Der mutmaßliche Diebstahl an einem kleinen Mädchen in Tateinheit mit Sachbeschädigung (es gilt die Unschuldsvermutung!) wird nicht thematisiert. Er hat auf ein Kleidungsstück eines Mädchens gewichst und seine Frau hat dieses gefunden und ihn daraufhin erpresst ("oder es ist vorbei"). Psychologin Nora-Frederike Hoffmann schätz das als "in der Situation ist nichts passiert" ein!

Christian Huchzermeier wird als "Leiter von Kein Täter werden" untertitelt und will, dass es "den Betroffenen auch besser geht". Hoffmann, die ganz besonders verständnissvoll gucken kann, sagt "Die Therapie hat ihm sehr geholfen und damit klar zu kommen diese Neigung nie im Leben ausleben zu dürfen, ausleben zu können und da ist einfach Gesprächstherapie die einzige Möglichkeit bisher".

Trivia der Schnittbilder: Im Regal steht ein Buch von Frits Bernat. Daneber "Beispiel Peter Schult" und "Der Pädosexuelle Komplex" mit Beitrag von Volker Beck. Da kann man KTW keinen Vorwurf machen. 8) 8) 8)
naylee
AoA: 6- 12+

Re: KTW oder NDR

Beitrag von naylee »

Die Sendung lief im NDR am 05.03.2025.

Neben der Verwechselung von Pädophilie und Hebephilie noch einige Randnotizen:
- Pascal, "pädophiler Familienvater", lebt zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn
- seine Frau hat ihn zur Therapie bei KTW in Kiel gedrängt
- Schutzfaktor Sport: wenn Pascal Sport treibt, oder mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, dann powert ihn das aus und er spürt dann weniger Druck
- sein Arbeitgeber und seine Kinder wissen von seiner Neigung nichts
- "Bei seinem letzten Nachsorgetermin in drei Jahren will Pascal seiner Psychologin sagen können, dass er weiterhin ein glücklicher Familienvater ist und immer noch seine Neigung unter Kontrolle hat."

Edit: Die Sendung lief im NDR, nicht im MDR.
Zuletzt geändert von naylee am 07.03.2025, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Ein echter Edelpädo. :roll:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Leider sind die dann doch nicht so edel und klauen einem Mädchen den Schlüpfer und besudeln ihn obendrein. :roll:
Leni

Beitrag von Leni »

"KTW oder NDR" was ist das denn für ein Titel für einen Thread?

Um was gehts denn?

kann das vielleicht auch etwas ausführlicher sein, damit man das als Leser auch versteht, was der Threadersteller mit seinem Titel meint?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
naylee

Beitrag von naylee »

Es geht um die falsch verwendete Begrifflichkeit der Hebeohilie, und wer dafür denn verantwortlich sein könnte. Ich tippe auf den NDR. :wink:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Leni

Beitrag von Leni »

Und um was geht es denn nun? Einen Film? Hat der einen Titel? Kann man den Googeln?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
naylee

Beitrag von naylee »

Es geht um das Schleswig-Holstein Magazin von 5.3. Das findest du in der NDR-Mediathek.
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Mitleser hat geschrieben: 08.03.2025, 00:14klauen einem Mädchen den Schlüpfer und besudeln ihn obendrein. :roll:
Wie wenig unter Kontrolle kann man sich eigentlich haben?
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Und was wäre wenn dich ein Kind zufällig besuchen kommt und du deshalb deine Wäsche noch nicht gemacht hast? Also wenn der Wäschekorb noch Randvoll im Badezimmer steht... Später wenn der Besuch weg ist, stellst du überrascht fest das einer deiner Schlüppis besudelt ist. Würdest du beim nächsten mal was heißes oben drauf legen oder das Thema irgendwie ansprechen? ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
naylee

Beitrag von naylee »

Also du meinst, das Mädchen hätte meinen Schlüpfer besudelt? Das wäre wohl extrem unwahrscheinlich, aber wenn es denn wirklich passieren würde, dann würde ich es wohl erstmal für mich behalten und schauen, was beim nächsten Mal passiert. :oops:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

was bedeutet denn besudeln? hat da jemand Pommes Rot/Weiss gegessen und gerade keine Serviette zu Hand gehabt? :roll:
9424APZFS
naylee

Beitrag von naylee »

Ja, so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt. Geht mir selbst ja genauso, wenn ich daheim meine Pommes verspeisen.
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

du hast tue vergessen. :mrgreen:
9424APZFS
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

nene - er hat ein n zuviel :mrgreen: :wegrenn:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV