ich hau jetzt rein, muss Grabsteine schänden

Hau rein - real life ruft.
Er?? Wer ist „Er“?? Du sprichst von dir in der 3en????Erklärbär hat geschrieben:Das war ironisch gemeint LeuteAber er hat schon recht dieser ganze Bibelmüll is echt fürn Ar... !
Nun gut, schauen wir doch mal was uns der Erklärbär so erklären will…Erklärbär hat geschrieben:Alles nur Märchen für Geistigunterbelichtete !
Ja, was möchte der Bär den Unterbelichteten damit sagen??Erklärbär hat geschrieben: Ok das is schlimm mit den Kids,aber wisst ihr überhaupt wieviele Kinder täglich sterben an Hunger,Unfällen und so ! Klar so was is schlimm,aber jedesmal mal trauern wenn so pasiert das geht nicht ! Sorry wenn ich euch aus eurer Traumwelt hole aber das reale Leben is nu mal so !
Leider sprechen da meine Erfahrungen eine ganz andere Sprache!Erklärbär hat geschrieben:Mag ja sein,nur Kinder haben keine Lust auf Sex mit Erwachsenen,
Der grosse Bär legt also die Fakten fest…Erklärbär hat geschrieben:klar gibt es sowas wie Doctorspiele aber das ist nur Neugier und auch nur unter Kindern,ohne die "Großen" ! Ich glaube nicht das ihr die Monster seid wie ihe bei RTL und Blöd immer dargestllt werden,aber Kinder wollen keinen Sex ! Kuscheln ok Kraulen lassen ok ! Sex Nein !! Das is Fakt !
Na, sag ich doch...Opa hat geschrieben:Wieso er hat recht also dieser Bär
Geschmacksache...aber offensichtlich geht das eben doch.Opa hat geschrieben:wie kann nur auf Kinder stehen,da denen is nu doch nix erotisches !
Ich bin verheiratet.Opa hat geschrieben: Und warum sucht ihr euch Kinder als Freunde,kommt ihr bei Leuten im uerem Alter nicht an oder nicht zu recht ?
Du weist schon wie das fiese Spielchen "Kinderficken für den Opa, 1952" funktioniert???Opa hat geschrieben: Früher hat es sowas nicht gegeben,da wusten wir noch wo unsere Kinder sind und diese hattne noch Respekt vor Ältern !
Glaube mir, dies ist kein Problem an sich.Opa hat geschrieben: Ihr versteckt euch hier im Forum weil euch drausen nicht traut zu sagen auf ihr abfahrt !
Sohn,Bruce hat geschrieben:Die Faulheit ist eine Sünde des Tieres 666!!!
Mein Sohn!!!
Ich mache mir ernsthafte Sorgen um deine Seele!!!
andererseits aber:Sprüche 6, 6-11 hat geschrieben:Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege und werde weise. Sie, die keinen Richter, Vorsteher und Gebieter hat, sie bereitet im Sommer ihr Brot, hat in der Ernte ihre Nahrung eingesammelt. Bis wann willst du liegen, du Fauler?
In dieser Sache haben unsere kirchlichen Autoritäten noch keine Einigkeit erzielt. Bis diese Angelegenheit einer endgültigen, biblisch einwandfreien Antwort zugeführt ist, halte ich persönlich mich an Lukas, 12,24.Lukas 12, 24 hat geschrieben:Nehmet wahr der Raben: die sähen nicht, sie ernten auch nicht, sie haben auch keinen Keller noch Scheune; und Gott nährt sie doch.
und was sagt deine frau so dazu das du auf kinder stehst?Bruce hat geschrieben:
Ich bin verheiratet.
Faulenzer....Herr Pastor hat geschrieben:halte ich persönlich mich an Lukas, 12,24.
Tja...kein Problem.Gast hat geschrieben: und was sagt deine frau so dazu das du auf kinder stehst?
Ach ja? Du redest hier zu recht von Neugier unter Kindern. Ich gebe dir bei Kleinkindern sogar recht. Du ist die Neugier primär auf das andere Geschlecht gerichtet, sprich Doctorspiele. Aber später mit ca. 8-9 Jahren, wird der Selbstberfriedigungstrieb entdeckt, was kurze Zeit später (ca. 2-4 Jahre) wiederum die Neugierde auf Sex, sprich GV richtet.Erklärbär hat geschrieben:Mag ja sein,nur Kinder haben keine Lust auf Sex mit Erwachsenen,klar gibt es sowas wie Doctorspiele aber das ist nur Neugier und auch nur unter Kindern,ohne die "Großen" ! Kinder wollen keinen Sex ! Kuscheln ok Kraulen lassen ok ! Sex Nein !! Das is Fakt !