Ich muss alles zitieren, sorry. Aber was naylee da sagt, ist so wichtig, dass es nochmal betont werden muss.naylee hat geschrieben: ↑23.02.2025, 14:57Lego, ich zweifele wirklich gerade ganz dolle an dir. Ohne Mist. Die "Windräder der Schande" sind ihre Worte. IHRE WORTE. Es könnten Worte sein, die man beim gemütlichen Weinabend süffisant und leicht ironisch in den Raum pustet. Aber nein. Sie brüllte es ins Mikro, wilder Blick, wilde Gestik. Es war eine Kampfansage. Kein "wir gucken mal, wo sich was optimieren lässt". Riesa, AfD-Parteitag 2025.
Und du hast nix besseres zu tun, als auf "manipulatives Wording" hinzuweisen. Lege deine Kampfbegriffe bitte in deine Besteckschublade der Schande und öffne deine Augen.
Du bist ein Pädophiler - das nehme ich zumindest an. Während du die Rhetorik dieser Menschen versuchst zu verharmlosen, stellen genau diese Leute (Vanessa Behrendt, MdL in Niedersachsen) Entschließungsanträge im niedersächsischen Landtag, um die Verharmlosung von Pädophilie auf Seiten wie WSAM zu beenden. WSAM. Verharmlosung. Hallo??
DIESE LEUTE BRINGEN DICH INS NÄCHSTE KZ, und das ohne mit der Wimper zu zucken.
Genauso denke ich auch.
Ich habe das Gefühl, die Menschen rennen sehenden Auges ins ausgestreckte Messer.....

Mit der AfD?