Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Leni

Dr. des. Folke Brodersen - Publikationen Pädophilie

Beitrag von Leni »

Im Öffentlichen Bereich des GSA hat ein junger Doktorand seine Publikationen vorgestellt.

Wer Lust hat, mal zu schmökern:

https://www.gendiv.uni-kiel.de/de/team/brodersen/thematisch-gruppierte-publikationsliste

In der Liste sind wirklich interessante PDF dabei zum Thema

Und hier sein Buch, das u.a. mit Hilfe der User des GSA zustandekam und seine Doktorarbeit ist:

https://www.campus.de/buecher-campus-verlag/wissenschaft/soziologie/kontrolle_und_selbstbestimmung-18488.html
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Dr. des. Folke Brodersen - Publikationen Pädophilie

Beitrag von Luna »

Leni hat geschrieben: 01.03.2025, 02:09 Und hier sein Buch, das u.a. mit Hilfe der User des GSA zustandekam und seine Doktorarbeit ist:
Ob es sich überhaupt lohnt sowas zu lesen?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Leni

Beitrag von Leni »

Beim Buch weiß ich es nicht.

Aber einige Themen, die man als PDF lesen kann (obendrüber) klingen interessant, deshalb dachte ich, ich stelle es mal ein. :?
Aiko

Beitrag von Aiko »

Hast du die PDFs parat? Ohne Account kommt man nicht an die ran.

Primär interessiert mich die Publikation der Reportagen/Interviews von den Pädophilen.
Luna

Beitrag von Luna »

Das was ich im GSA-Forum lesen konnte reicht mir schon. Brodersens Arbeit gibt zwar vor das unsere sexuelle Orientierung lebbar und gesellschaftsfähig werden soll und das pädophile Menschen kaum in der Forschung thematisiert werden. Also, das klingt wirklich toll aber ist eigentlich nur scheinheilig. Brodersen unterwirft sich nämlich dem Anti-Pädophilie-Zeitgeist. Es geht ihm in seiner Doktorarbeit in erster Linie um pädophile Männer, die Angst davor haben sich sexuell an Kindern zu vergreifen. Er stellt sich die Frage, welche therapeutische Möglichkeit am besten geeignet sind, um pädophile Männer sexuell zu kontrollieren. Mit so einem Gedankengut trifft er genau ins schwarze der GSA-Idiologie. Ich fürchte auch, gerade weil er für seine Arbeit ausschließlich in einem KTW nahen Forum recherchiert hat, dass sein Arbeitsergebniss sehr einseitig ausfällt. Ich kann Brodersen an dieser Stelle aber etwas verstehen. Es ist seine Karriere um die es geht und eine liberale Einstellungen zum Themenkomplex der Pädophilie ist in einer Doktorarbeit unsagbar...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Luna hat geschrieben: 01.03.2025, 10:52 Es geht ihm in seiner Doktorarbeit in erster Linie um pädophile Männer, die Angst davor haben sich sexuell an Kindern zu vergreifen.
Das sind ja die guten Pädos, die Edelpädos. Die ständig selbstkasteiend betonen, wie sehr sie sich ängstigen einen Missbrauch zu begehen. Komisch, ich habe diese Angst nicht. Vielleicht, weil ich ein Hirn und ein Herz habe und deshalb nie einen Missbrauch begehen werde? Naja, ich bin ja laut Edelbpädos auch so ein böser Pro-C-Kindersexeinvernehmler. :rotfl:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Leni

Beitrag von Leni »

Aiko hat geschrieben: 01.03.2025, 10:11 Hast du die PDFs parat? Ohne Account kommt man nicht an die ran.

Primär interessiert mich die Publikation der Reportagen/Interviews von den Pädophilen.
kannst du nicht auf PDF klicken?`

Folke Brodersen

Die Tat als Entscheidung – Zur Konstruktion des pädophilen Noch-Nicht-Täters zwischen Kriminalitäts- und medizinischer Prävention

https://www.kriminologie.de/index.php/krimoj/article/view/98/73

..........

Nur wer fühlt, dass etwas zu ihm gehört, kann es kontrollieren

https://publikationen.soziologie.de/index.php/kongressband_2020/article/view/1314/1582
Leni

Beitrag von Leni »

Luna hat geschrieben: 01.03.2025, 10:52 [...]
Dann löschen wir den Thread doch wieder. Ich wusste das alles nicht. Dann ists ja für dieses Forum uninteressant
cortejador

Beitrag von cortejador »

Leni hat geschrieben: 01.03.2025, 12:05
Dann löschen wir den Thread doch wieder. Ich wusste das alles nicht. Dann ists ja für dieses Forum uninteressant
Nicht löschen! Ich war dabei!
Ich habe mit ihm ein Interview geführt!!!
Also er mit mir, nicht ich mit ihm.
Leni

Beitrag von Leni »

Leni hat geschrieben: 01.03.2025, 12:05
Bist du auch im GSA?
cortejador

Beitrag von cortejador »

Nein, ich kenne das gar nicht. Er hatte hier geschrieben und ich wollte ihm helfen in seiner wissenschaftlichen und integren Arbeit. So habe ich ihn auch empfunden. Sympathisch und integer.
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Hier der Thread: https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?p=367582#p367582
Forum-Geist hat geschrieben: 18.01.2019, 06:59 Ich glaube im Moment werden die meisten nur über die Mitleidsnummer für uns zugänglich sein. Ein Pädo der seine Neigung akzeptiert, die Nähe von Kindern sucht und darüner hinaus noch glücklich ist kann doch nur eine Gefahr darstellen.
Ich bin eine Gefahr. :wegrenn:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Leni

Beitrag von Leni »

cortejador hat geschrieben: 01.03.2025, 14:10 Nein, ich kenne das gar nicht. Er hatte hier geschrieben und ich wollte ihm helfen in seiner wissenschaftlichen und integren Arbeit. So habe ich ihn auch empfunden. Sympathisch und integer.
Ich hatte Luna gemeint.

Aber ich habs nicht deutlich gesagt, sorry.
Leni

Beitrag von Leni »

Namielle hat geschrieben: 01.03.2025, 14:14 Hier der Thread: https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?p=367582#p367582
Danke!
Luna

Beitrag von Luna »

Leni hat geschrieben: 01.03.2025, 12:05 Dann löschen wir den Thread doch wieder. Ich wusste das alles nicht. Dann ists ja für dieses Forum uninteressant
Warum? Wir sind doch nicht im GSA-Forum. Nur weil ich als Mod etwas kritisiere bedeutet das doch noch lange nicht das der Thread deshalb gelöscht werden muss. Erst recht nicht, wenn man später als Autor meint das der Thread für das Forum etwas uninteressant sein könnte. Für mich haben sich durch den Thread doch noch interessante Informationen ergeben. Das Corte und andere bei dem Interview mitgemacht haben! Dank euch habe ich wieder Hoffnung bekommen das Brodersens Doktorarbeit dann doch nicht gleich unbedingt was für meinen Papierkorb ist. Für mich ist Brodersen mal wieder so ein 0815 Forscher den ich schnell vergesse. So wie die vielen andere 0815 Forschende, die kommen, um das P-Thema zu behandeln. Sie locken damit etwas (für uns) verbessern zu wollen. Doch dann stellt sich irgendwann heraus das der Schwerpunkt ausschließlich auf Prävention liegt. Keine Ahnung, dass ist bestimmmt so eine Vorgabe der Universität. Siehe meinen Thread „Letzte Chance Kunsttherapie“. Alle wissenschaftliche Arbeiten zum Themenkomplex „Pädophilie“ ähneln sich doch nur noch. Wann kommt mal eine Doktorarbeit zum Thema Minderheitenstress und Depressionen? Tägliche Gewalt gegen Pädos durch Pädohunter oder eine Arbeit die z.B. die Knastherachie in Deutschland beleuchtet.

Antworten