Es ist einfach so, dass Sexualität etwas Komplexes ist. Da hat jeder unterschiedliche Prozente an Ansprechbarkeiten. Bei mir würde ich sagen, ich stehe zu 80% auf Mädchen, zu 15% auf Jungen und zu 5% auf Frauen. Bei jemand anderem kann das Mischverhältnis wieder ganz anders sein. Ich würde mich jetzt trotzdem nicht als Boylover oder als Hete bezeichnen. Kleine Jungs haben oft einen sehr ähnlichen Körper wie kleine Mädchen, und da gibt es auch viele, die sehr Mädchenhaft wirken (z.B. wenn sie zierlich sind und lange Haare haben) und ganz selten gibt es mal (blutjunge) Frauen, die wie "große Mädchen" wirken und für mich interessant sind.
Das heißt, man kann gar nicht pauschal sagen, ob so eine Beziehung von einem Pädo zu einer Frau das Richtige ist oder nicht. Das muss bei jedem Fall individuell betrachtet werden.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

- Dark Angel
Absolut richtig. Und auch hier gibt es eben nix was es nicht gibt.
Ich wirke sicherlich unter gar keinen Umständen wie ein großes Mädchen körperlich. Ganz im Gegenteil. Also vielleicht die Körpergröße noch, der Rest ist sagen wir mal, recht stattlich.
Trotzdem kann mein Partner mir auch auf sexueller Ebene begegnen und das nicht weil er krampfhaft an was anderes denkt, sondern weil er das mit mir will.
Vielleicht ist es eben bei manchen auch einfach an einen Menschen gekoppelt, eine Vertrautheit vielleicht.
Und mein Partner hat ganz nebenbei auch nix von einem großen Jungen und ich begegne ihm ebenfalls gerne sexuell.
Ich wirke sicherlich unter gar keinen Umständen wie ein großes Mädchen körperlich. Ganz im Gegenteil. Also vielleicht die Körpergröße noch, der Rest ist sagen wir mal, recht stattlich.
Trotzdem kann mein Partner mir auch auf sexueller Ebene begegnen und das nicht weil er krampfhaft an was anderes denkt, sondern weil er das mit mir will.
Vielleicht ist es eben bei manchen auch einfach an einen Menschen gekoppelt, eine Vertrautheit vielleicht.
Und mein Partner hat ganz nebenbei auch nix von einem großen Jungen und ich begegne ihm ebenfalls gerne sexuell.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Hey, bin s3lbst neu hier ...
Bin auch männlich 39 und habe 2 Kinder aus 2 verschiedenen Beziehungen. Mit meiner aktuellen Beziehung habe ixh eine 6 jährige bildhübsche Tochter. Meine Partnerin hat vor ein paar Wochen herausgefunden, dass ich auch auf Kinder stehe. Könnte es noch viel ausführlicher umschreiben wenn gewünscht. Ich weiß das meine Partnerin es weiß, aber wirklich sprechen tun wir nicht darüber, da dieses Thema doxh sehr verpönt ist. Ich habe mich hier registriert und warte eigentlich nur noch auf eine Mail, bin aber danach auch gern bereit alles ausführlicher zu schreiben.
Bin auch männlich 39 und habe 2 Kinder aus 2 verschiedenen Beziehungen. Mit meiner aktuellen Beziehung habe ixh eine 6 jährige bildhübsche Tochter. Meine Partnerin hat vor ein paar Wochen herausgefunden, dass ich auch auf Kinder stehe. Könnte es noch viel ausführlicher umschreiben wenn gewünscht. Ich weiß das meine Partnerin es weiß, aber wirklich sprechen tun wir nicht darüber, da dieses Thema doxh sehr verpönt ist. Ich habe mich hier registriert und warte eigentlich nur noch auf eine Mail, bin aber danach auch gern bereit alles ausführlicher zu schreiben.
Wie hat Sie reagiert?Leon85 hat geschrieben: ↑06.04.2025, 18:47 Meine Partnerin hat vor ein paar Wochen herausgefunden, dass ich auch auf Kinder stehe.
Wir verschicken keine E-Mails die z.B. bestätigen das man sich jetzt anmelden kann. Versuche dich einfach anzumelden.Leon85 hat geschrieben: ↑06.04.2025, 18:47Ich habe mich hier registriert und warte eigentlich nur noch auf eine Mail,

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Glaube sie will es gar nixht offiziell hören... glaub sie will davon auch nichts wissen, obwohl sie teilweise fragen stellte ... das thema ist noch nicht omnipräsent .... denke es wird noch eine zeit dauern
Es kommt darauf an, wie viel dir an dieser Beziehung liegt, wie schnell und wie offen du damit umgehen kannst. Sei vorsichtig. Du scheinst sehr an deiner Tochter zu hängen, mach dir das nicht kaputt.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Und eröffne besser einen Thread im Forum "Fragen, Probleme, Selbsthilfe". Hier im Offenen Bereich sind solche Gespräche nicht so gut aufgehoben, denn hier kann Jeder (auch die, die nicht angemeldet sind) mitlesen.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.

Danke @ leni... soweit habe ixh noch gar nicht nachgedacht, wer alles mitlesen könnte.