Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Wie soll ich damit leben?
Meine Freundin ist am Totensonntag urplötzlich mit 43 Jahren verstorben. Ich bin mit den Nerven am Ende
Ich habe sie geliebt, ehrlich geliebt. Wir waren 16 Jahre zusammen. Nun habe ich ihre Tagebücher gefunden. Nichts als Verachtung und Hass mir gegenüber. Wie soll ich so weitermachen ich schwanke zwischen Trauer und Wut.. Helft mir ich weiss nicht mehr was gut und schlecht, richtig oder falsch ist.
Ich habe sie geliebt, ehrlich geliebt. Wir waren 16 Jahre zusammen. Nun habe ich ihre Tagebücher gefunden. Nichts als Verachtung und Hass mir gegenüber. Wie soll ich so weitermachen ich schwanke zwischen Trauer und Wut.. Helft mir ich weiss nicht mehr was gut und schlecht, richtig oder falsch ist.
Re: Wie soll ich damit leben?
Was hat sie denn geschrieben? Hat sie gewusst, dass Du pädophil bist?Tnt hat geschrieben: ↑26.01.2025, 08:11 Nichts als Verachtung und Hass mir gegenüber. Wie soll ich so weitermachen ich schwanke zwischen Trauer und Wut.. Helft mir ich weiss nicht mehr was gut und schlecht, richtig oder falsch ist.

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Ja ich war so saudumm und war ehrlich. sie hat mich auf so gut wie jeder Seite in den Dreck getreten die Pädodrecksau usw. Ich dummes Schwein sitze hier und trauere und dann das!! 16 Jahre nur benutzt und ausgenutzt. Aber SIE braucht ja keinen Sex neinn
sie hat kein Verlangen wegen ihrer Pille. Jedes Wort eine Lüge 16 Jahre lang....
sie hat kein Verlangen wegen ihrer Pille. Jedes Wort eine Lüge 16 Jahre lang....
Ähm... gute Frage. Warum ist sie bei dir geblieben? Wie konntest du es nicht merken, wie sehr sie dich hasst? Ich habe leider keine Erfahrung mit Beziehungen...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Ohje!
Das ist ja Stoff für einen ganzen Roman!
Du bist 16 Jahre lang so einer Täuschung aufgesessen?! Hast Du es nicht sehen wollen oder hat sie die ganze Zeit so perfekt geschauspielert?
Wie dem auch sei - deine Trauer gilt der Person, die sie nicht war, und wäre es aufgeflogen ohne dass sie gestorben ist, wären deine Gefühle jetzt die gleichen UND ein derber Rosenkrieg würde einsetzen, in dem Du als Perv sicherlich die Arschkarte gezogen hättest.
Nun hast du es erfahren, aber sie kann die Früchte ihres Tuns nicht mehr ernten.
Mit diesem Bewusstsein kannst Du damit leben. Das ist eine ebenso unumstößliche Tatsache wie die, dass sie dich getäuscht und ausgenutzt hat.
Das ist ja Stoff für einen ganzen Roman!
Du bist 16 Jahre lang so einer Täuschung aufgesessen?! Hast Du es nicht sehen wollen oder hat sie die ganze Zeit so perfekt geschauspielert?
Wie dem auch sei - deine Trauer gilt der Person, die sie nicht war, und wäre es aufgeflogen ohne dass sie gestorben ist, wären deine Gefühle jetzt die gleichen UND ein derber Rosenkrieg würde einsetzen, in dem Du als Perv sicherlich die Arschkarte gezogen hättest.
Nun hast du es erfahren, aber sie kann die Früchte ihres Tuns nicht mehr ernten.
Mit diesem Bewusstsein kannst Du damit leben. Das ist eine ebenso unumstößliche Tatsache wie die, dass sie dich getäuscht und ausgenutzt hat.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
das Problem ist meine Wut und Trauer. Ich bin immer noch bei ihr weil ihre Muttter Hilfe braucht. Ich möchte heulen, was kaputt schlagen alles gleichzeitig.
Gut, wenn sich net nur die Trauer ausbreitet. Manchmal hilft Wut echt viel, um a Person loszulassen. Grausam sind plötzliche Tode. In deinem Fall isch's a Schrecken mit Ende, statt a Ende ohne Schrecken. Es hätt's sein könne, dass du's nie erfahr'n hätt'st.
In welchem Zustand wurden die Tagebücher geschrieben? Mit der Wut, wie würdest du jetzt über sie schreibe?
Seit 16 Jahr bist du mit ihr z'samme, also ungefähr seit 2008. Wie viele andere Pervs hast du in der langen Zeit und davor scho getroffen?
In welchem Zustand wurden die Tagebücher geschrieben? Mit der Wut, wie würdest du jetzt über sie schreibe?
Seit 16 Jahr bist du mit ihr z'samme, also ungefähr seit 2008. Wie viele andere Pervs hast du in der langen Zeit und davor scho getroffen?
was hat dich denn überhaupt bei ihr gehalten? Für mich klingt das ziemlich sonderbar. Ihr hattet keinen Sex, wegen ihrer Unlust. Hättest du denn Lust gehabt? Wie , und aus welchem Grund habt ihr überhaupt zusammen gefunden?
Ich würde es pragmatisch angehen, den Scherbenhaufen in die Tonne und der Zukunft zugewandt.
Ich würde es pragmatisch angehen, den Scherbenhaufen in die Tonne und der Zukunft zugewandt.
9424APZFS
Gehalten hat mich eigentlich der Gedanke keine mehr abzukriegen seltsam oder??Einerseits bin ich so und andererseits möchte ich normal sein...Ich muss mich warscheinlich erst noch beruhigen um dann weiter zu sehen. Danke euch.
Verehrer ich hatte manchmal Lust aber....Das meiste war in den ersten 3-5 Jahren dann nichts mehr.
Oh wei o weihTnt hat geschrieben: ↑26.01.2025, 15:56 Ja ich war so saudumm und war ehrlich. sie hat mich auf so gut wie jeder Seite in den Dreck getreten die Pädodrecksau usw. Ich dummes Schwein sitze hier und trauere und dann das!! 16 Jahre nur benutzt und ausgenutzt. Aber SIE braucht ja keinen Sex neinn

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Danke, ich dachte alles ist ok weil sie immer gesagt hat du tust keinem was und da ist gut.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Übel. Ich frage mich was sie motiviert hat so lange zwei Gesichter zu tragen, was nicht gerade leicht ist. Wie stand sie denn zu Kindern allgemein?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Das weiss ich nicht genau, da ich mir nicht mal die Zeitung ansehen durfte und immer nur Wänster hier Wänster da. Die war so überdreht die hat sogar bei angezogenen Kindern abgedreht. Habe 16 Jahre kein Tv, kein Internet nichts gehabt.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Stahldrähte als Geduldsfaden?? Klar tickt jeder ander´s aber sowas so lange mit zu spielen ist auch schon eine spezielle Hausnummer ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV