Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Leni

"Inside the Only Country That Won't Report PEDOPHILES to Police"

Beitrag von Leni »

Gerade gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=KPMeA-2rKyU
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: "Inside the Only Country That Won't Report PEDOPHILES to Police"

Beitrag von Horizonzero »

krass - ist deutschland echt das einzige Land in dem Ärzte es nicht der Polizei melden wenn sich denen ein Pädophieler öffnet??
Zidane war übrigens im GLF, bzw ist, aber sehr lange nicht aktiv.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Huch den Beitrag muss ich übersehen haben. Habe das Video gerade auch gepostet. Lösche ich gleich wieder. Fand das aber auch Krass mit der Schweigepflicht... Mal sehen wann deutsche Therapeuten pädophile Menschen auch melden müssen. Ach und ich hab das hier dazu gefunden.

https://archive.ph/WoGq3
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Die AfD wird sich schon stark dafür machen, dass solche Denunziationsgesetze auch in Deutschland eingeführt werden. Dann ist Schluß mit ärztlicher Schweigepflicht und Hippokratischem Eid :(
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Leni

Beitrag von Leni »

Dieses Interview ist doch garnicht komplett! Gibt es einen zweiten Teil?
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Kommt bestimmt noch, um so mehr Geld kann der damit verdienen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

man fühlt sich all include umsorgt. :cry:
9424APZFS
Leni

Beitrag von Leni »

Er sagt, er ist chemisch kastriert?
Spinatpeter
AoA: 8-16

Beitrag von Spinatpeter »

Sollte es nicht selbstverständlich sein, dass ein Arzt Verschwiegenheit gegenüber seinen Patienten bewart? :shock:
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, es sei normal, dass ein Arzt, der über die Pädophilie seines Patienten bescheidweiß, dies der Polizei meldet? Das würde man doch auch nicht machen, wenn der Patient jetzt beispielsweise schwul wäre? :wegrenn:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Bei uns, und heut zu Tage nicht mehr aber ... §175 ... auch Ärzte sind nur Menschen die denuzieren können und haben!
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Leni hat geschrieben: 18.01.2025, 03:48 Gerade gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=KPMeA-2rKyU
Was ist denn das für ein Scheiß??

KTW muss genauso die Schweigepflicht brechen, wenn Gefahr im Verzug ist. Das wird total verzerrt dargestellt. Um Klicks zu generieren und Stimmung zu machen. Aber Hauptsache die Musik ist bedrohlich und der Schnitt suggeriert das Wirken einer dunklen Macht im Hintergrund. Warum redet man eigentlich mit einem solchen Typen? Schon allein seine übertrieben gespielte Reaktion auf Zidanes Aussagen hätte mich zum sofortigen Abbruch veranlasst. Es ist perfide, dass sich dieser Mensch über Jahre hinweg an einen Pädo anschleicht. Eine manipulative Täterstrategie.

Warum melden sich eigentlich immer Leute vor der Kamera, die ein Problem mit ihrer Sexualität haben? Mal ehrlich: Chemische Kastration bildet den Pädophilen nicht ab. Kontaktabbruch zur Tochter ist zwar ein mutiger Schritt, aber das darf keinesfalls für den Pädophilen im Allgemeinen stehen. Und vor der Kamera zu äußern, man sei ein Offender wegen des angucken nackter und besonders nackter Kinder am PC? Hallo?? Wer wurde denn dadurch "offended"?

Und wenn du keinen Kontakt zu Jungs hast, wirst du gefährlicher für sie? Sicherlich hast du ihm diesen Zusammenhang richtig erklärt, nur durch den Schnitt kommt es total falsch raus. Denn da wirst du als Triebtäter gezeichnet, der nur eines will.

Zidane, echt jetzt? Was hast du dir denn dabei gedacht? Mit Videos wie diesen wird es der AfD ein leichtes Spiel sein, uns Pädophilen das Leben zur Hölle zu machen.

Man sollte lieber auf diese Form der Öffentlichkeitsarbeit verzichten.
Luna hat geschrieben: 18.01.2025, 15:56

Die Seite wird bei mir als vermisst gemeldet. Was stand denn da?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Leni

Beitrag von Leni »

bei mir ist sie da
Leni

Beitrag von Leni »

Die ganze Geschichte über den Pädophilen, den ich im Park traf
Ich habe gerade das Video veröffentlicht - Hier sind die ausführlichen Interviews

Andrew Gold
08. Januar 2025
61
5
6
Aktie

„Aber Kinder können nicht einwilligen“, sagte ich dem Pädophilen im Park.
„Ja, das können sie“, antwortete er in einem Moment, der mich wie kein anderer in meiner journalistischen Karriere schockierte. Er korrigierte sich schnell. „Oh nein, ich meine, ein Kind kann spüren, was ihm gefällt und was nicht.“
Die Korrektur war nicht viel besser.
Ansehen: Ich habe diese 7-minütige Dokumentation zu diesem Thema auf meinem neuen Kanal „Andrew Gold Investigates“ veröffentlicht . Wenn Ihnen diese Art von Untersuchungen gefällt, abonnieren Sie bitte und schauen Sie sich die beiden anderen Videos an, die ich bisher hochgeladen habe (Redefreiheit auf dem Campus und Exorzismus).
Im einzigen Land, in dem PÄDOPHILE nicht bei der Polizei angezeigt werden

Link kopieren

Ansehen auf
Heretics ist eine von Lesern unterstützte Publikation. Um neue Beiträge zu erhalten und meine Arbeit zu unterstützen, werden Sie kostenloser oder kostenpflichtiger Abonnent.
Meine Begegnung im Park mit einem chemisch kastrierten Mann, der eine Perücke trug und mit einem fettleibigen Cowboy rumhing, war einer der seltsamsten Nachmittage meines Lebens. Es war Teil einer zweijährigen Untersuchung in Deutschland zum Projekt Dark Field, das Pädophile niemals der Polizei meldet.
Meine Ermittlungen – zu denen auch das Erlernen der deutschen Sprache gehörte, um Interviews führen zu können – führten mich an Orte, an denen ich nie geglaubt hätte, jemals zu sein – und an die ich hoffentlich nie zurückkehren werde. Dazu gehört ein Nachmittag in einem kleinen Dorf mit einer 25-jährigen pädophilen Frau (die darauf besteht, dass sie nie straffällig geworden ist und es auch nie tun würde). Ich beschreibe unser Treffen in meinem Buch „ The Psychology of Secrets: My Adventures with Murderers, Cults & Influencers“ (Pan Macmillan, 2024).
Dann war da noch die Zeit, die ich mit einem seltsamen Mann namens Max in einem Schwimmbad verbrachte, und die mich danach weinend auf einem Feld zurückließ. Diese Geschichte werde ich in meinem nächsten Buch erzählen. Und dann war da noch dieser schreckliche Tag, an dem ich einen ehemaligen Polizisten interviewte, der sich für Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern einsetzt. Darüber muss man nicht viel sagen …
Wirklich abscheulich.
Aktie
Und dann ist da noch mein neues Video mit Zidane im Park und Silas, dem 18-jährigen Klassensprecher, der Kinderwünsche hegt, aber glaubt, er habe sie unter Kontrolle. Ich füge die ausführlichen Interviews unten ein, aber lassen Sie mich zuerst erklären:
Der Grund, warum mich das Projekt interessierte, ist, dass Project Dark Field einzigartig ist. In Großbritannien, den USA, Australien und den meisten anderen Ländern sind Therapeuten gesetzlich oder zumindest beruflich verpflichtet, Pädophile den Behörden zu melden. Project Dark Field und seine „Don't Offend“-Klinik sind jedoch der Ansicht, dass es am besten ist, ihre Patienten zu anonymisieren, damit sie einen Anreiz haben, zu kommen, Hilfe zu bekommen und – im Idealfall – von ihren kognitiven Vorurteilen befreit zu werden.
Die Meinungen gehen auseinander. Das Schwierige daran ist, dass man - da sie die Informationen ihrer Patienten nicht aufnehmen - nicht wissen kann, ob sie helfen. Aber selbst wenn ein Pädophiler durch die Therapie davon überzeugt wird, kein Kind zu missbrauchen, ist das schon ein Erfolg.
Es gab auch persönliche und berufliche Gründe, warum ich diese Untersuchung übernommen habe.
Professional
Das war im Jahr 2020, kurz nach dem Erfolg meines Exorzismus-Films bei der BBC, aber bevor ich meinen Podcast startete. Beruflich kannte mich fast niemand. Ich arbeitete für den Mindestlohn, um mich zu finanzieren, während ich Deutsch lernte und versuchte, meine Ideen an Fernsehproduktionsfirmen zu verkaufen, die mich ausdrücklich nicht einstellten, weil ich ein weißer Mann war.
Damals wusste ich, dass dieses Thema für die meisten Journalisten unerreichbar war. Da ich verzweifelt darum kämpfte, Arbeit in diesem Bereich zu finden, wagte ich es, mich diesem schrecklichen Thema zu widmen. Ich hatte monatelang Albträume, weil ich in beängstigende Situationen geriet, ohne Sicherheit und ohne eine Produktionsfirma, die mir hätte helfen können.
Persönlich
Aufgrund der Visabestimmungen, die zu langweilig sind, um sie zu erklären, war Deutschland auch das einzige Land in Europa, in dem meine jetzige Frau – aus Argentinien – leben konnte, während wir versuchten, ihre Einreise nach Großbritannien zu regeln. Wir lebten drei Jahre in Berlin und lernten Deutsch. Sie ist Anwältin, nahm aber einen Job an der Hotelrezeption an, während ich nachts als Online-Texter arbeitete, um tagsüber Zeit für derartige Recherchen zu haben, was schließlich zu dem Podcast führte, der zunächst „On the Edge with Andrew Gold“ hieß.
Ich begann damit, ein ehemaliges Mitglied der Westboro Baptist Church per Zoom in unserer Neukölln-Wohnung zu interviewen, mit Stücken von Klebeband, Schuhkartons und einer Lampe. Ich war so nervös, ich konnte kaum sprechen! Der reine Audio-Podcast wurde im ersten Monat viermal angehört. Heute, 4,5 Jahre später, haben meine vier Kanäle Heretics , Heretics Clips , Andrew Gold & Kinsey Schofield Live (der brillante Kinsey moderiert dies jetzt, seit es ein Royals-Kanal wurde) und Andrew Gold Investigates fast 10 Millionen Aufrufe und Anhörer.
Ich freue mich sehr, dass ich das Deutschland-Video jetzt endlich veröffentlichen kann. Die Reaktionen auf dieses Video und den neuen Kanal selbst waren unglaublich. Es scheint, dass es auf YouTube einen echten Appetit auf investigativen Journalismus gibt. Die Kosten für diese Art von zeitaufwändigem Journalismus bedeuten, dass ich wahrscheinlich nie etwas damit verdienen werde. Aber Heretics zahlt die Rechnung, sodass ich diese beiden Leidenschaftsprojekte am Leben erhalten kann. Ich fühle mich sehr glücklich.
Viele, die das Video über Deutschland gesehen haben, wollten mehr – was immer ein gutes Zeichen ist. Das vollständige Audio-Interview mit dem Schulsprecher Silas gibt es hier. Es war einer meiner ersten Audio-Podcasts, also verzeihen Sie mir, dass ich ein wenig eingerostet und nervös bin.
6: Wir müssen über Silas reden
1. Juli · Ketzer. | Andrew Gold

Sparen Sie bei Spotify

Fortschritt ändern

46:28

Was Zidane betrifft, habe ich eine längere Schnittfassung mit einigen alten Voiceovers von meinen ersten Dreharbeiten gefunden. Sie ist sehr grob – Sie können also sehen, wie anders eine endgültige Fassung ist! Aber sie geht viel detaillierter auf seine Tochter, sein Recht, seine Enkelkinder zu sehen und mehr ein.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Also ich sehe in diesen Worten mehr Meinung als ernstgemeinten Journalismus. Wichtigtuer
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Leni

Beitrag von Leni »

Hast recht naylee. Mir war der auch spontan unsympathisch und dieses ganze Video eine Farce, reine Selbstdarstellung und Missbrauch eines ernsten Themas (und Missbrauch von Zidane)
Antworten