Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Leni

Domian - Beiträg Pädophilie

Beitrag von Leni »

Gerade dachte ich mir, das sollte doch nicht untergehn im Thread "was siehst du gerade"

es ist der erste Beitrag
Proletkult hat geschrieben: 18.01.2025, 00:53 Ich schau mir aus Nostalgie Domian an... dann ist da plötzlich dieser AI-Murks in meinen Empfehlungen. Geht auch gleich mit nem besten Thema los, der Pädophilität jawohl.

https://youtube.com/watch?v=c4uXMF_ra7w
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Proletkult
AoA: 5+

Re: Domian - Beiträg Pädophilie

Beitrag von Proletkult »

Hi.

Ich habe den Beitrag noch gesondert gefunden. Werd ihn wohl selbst erst morgen fertig hören und kann mir noch kein Urteil erlauben.

https://youtube.com/watch?v=Rodv_2G1nlo
The place of the worst barbarism is that modern forest that makes use of us, this forest of chimneys and bayonets, machines and weapons, of strange inanimate beasts that feed on human flesh (A.B.)
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

was für ein wirres Geschwurbel. Zum Schluss kommts dann raus, der Aufruf zur Therapie. :mrgreen:
9424APZFS
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Als Fazit könnte man noch sagen, Pädos sind gar nicht so übel, wenn sie ihre ekelhafte, kindergefährdende, gruselige Neigung zugeben und sich einer Therapie ausliefern. Danach natürlich brav alles nachbeeten, was man ihnen vorgibt.
9424APZFS
Proletkult
AoA: 5+

Beitrag von Proletkult »

Ja, es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass gerade diejenigen, die sich als Sittenwächter im Rahmen des hegemonialen Liberalismus verstehen die gleichen sind, die ebenjenes antiaufklärerische Geschwurbel verbreiten.

Statt dem Pädo eine Eigenverantwortlichkeit und Subjektivität zuzugestehen, wird er alleine aufgrund seiner Fantasie oder Präferenz als zu behandelnde, a priori erst mal gemeingefährliche Bestie betrachtet.

Auf einer gewissen abstrakten Ebene entschuldigt diese Logik auch tatsächliche sexuelle Gewalt, da sie als quasi unvermeidbare Folge eines innewohnenden Triebes gehandelt wird. Soll heißen, bürgerliche Feministen und Anhang bedienen sich der gleichen Logik wie der stereotypische Vergewaltiger: "man könne ja nicht anders", nur eben aus einem anderen Blickwinkel, aber eben nicht weniger verharmlosend.
The place of the worst barbarism is that modern forest that makes use of us, this forest of chimneys and bayonets, machines and weapons, of strange inanimate beasts that feed on human flesh (A.B.)
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

entsetzlich ist auch immer dieser gönnerhafte Hinweis, nicht alle Pädos sind Mörder oder Kinderschänder.
da klingts einem im Ohr : es gibt auch einige wenige Ausnahmen.
9424APZFS
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

oder ist es gar die Ausnahme die die Regel bestätigen soll :roll:
(manche brauchen halt ein verdrehtes Weltbild)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten