Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Das Mädchen Fern päppelt liebevoll das kleine Schwein Wilbur auf, bis es stark genug ist, im Stall zu wohnen. Dort ist es jedoch eher der Außenseiter und findet nur eine einzige Freundin: Charlotte, die Spinne, die auch nur selten im Mittelpunkt steht. Zwischen den beiden entsteht eine tiefe Freundschaft. Aber dann erfahren sie etwas Schreckliches: Wilbur soll der nächste Festbraten werden! Nun braucht Charlotte schnell einen guten Plan, um ihren Freund zu retten.
Wenn die Antis das Bild sehen,benutzen die es nachher noch als Propa-
ganda Material,und schreiben dazu:--die da stehen,sind wir die Antis,der
uns da zu Fuessen liegt,ist ein gelöscht_16!--
Lobo hat geschrieben:Wenn die Antis das Bild sehen,benutzen die es nachher noch als Propa-
ganda Material,und schreiben dazu:--die da stehen,sind wir die Antis,der
uns da zu Fuessen liegt,ist ein gelöscht_16!--
oder die antis schreiben, schaut her sowas posten die sich in pädo foren, die stehen sogar auf sm mit tieren!
Währe der deutsche Titel nur nicht so misslungen. Man merkt deutlich, das die PR Abteilung einfach etwas nettes wie Schweinchen Babe vermarkten wurde, das vielen Kindern sicherlich ein Begriff ist.
Dabei geht es nicht wirklich um das Talent des Schweins sondern um das Talent der Spinne deren Name "Charlotte" ist. Darum auch der simple englische Titel "Charlotte's Web", zu Deutsch ganz einfach Charlotte's Spinnennetz. Und genau das ist eben das Talent des kleinen unscheinbaren Tieres.
Naja, wie dem auch sei, der Film ist ganz nett gemacht und sicherlich auch sehr Kindergerecht. Ein Glück, dass ich ihn auf DVD habe, denn bei Sat 1 kommt mir doch glatt das grausen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben {Quelle: Pans Labyrinth}
Liquid hat geschrieben:
Naja, wie dem auch sei, der Film ist ganz nett gemacht und sicherlich auch sehr Kindergerecht. Ein Glück, dass ich ihn auf DVD habe, denn bei Sat 1 kommt mir doch glatt das grausen.
Ahah deswegen werd ich ihn heute Abend auch nicht schauen , die ich auch die DvD habe xd