Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lord

Re: hört auf euch was vorzumachen

Beitrag von Lord »

Lord hat geschrieben:
Deswegen sag ich ja, Gesetze sind in dem Fall gut.

Und du weisst nicht einmal warum.
Ich glaube du bist schon lange genug dabei, um zu wissen, wie der Hase läuft.
Willst du denn schon wieder damit anfangen?
Ja ich weiß jetzt wie der Hase läuft.

Sexuelle Handlungen müssen nicht schädlich sein, alles klar.
Das Problem liegt am Alter. (und jetzt auch noch bei der Gesellschaft)
Da ergeben sich viele Dinge die man beim Pädo selbst ableiten kann.
Sei es ausnutzen oder "Initiative" ergreifen oder einfach ein Pädo, der keine Ahnung hat was er da anrichtet.
Die Argumente pro Kindersex sind einfach zu gering.
Die Chancen auf Schäden zu hoch.
Selbst wenn die Gesellschaft stimmt und man das Alter außer Acht lässt..ich glaube trotzdem, dass das nicht ganz ok ist. Sind halt keine Frauen, sondern Kinder..
Bei der derzeitgen Gesellschaft wäre es sowieso höchst unverantwortlich.
Deswegen kann ich nur sagen, gut, dass es dieses Gesetz gibt.
Sonst würden sich einige hier nicht zurückhalten.
(Das beweist, wie egal es euch ist, umso wichtiger das Gesetz)
Lord hat geschrieben:
Naja.. bisher wurde in dem Forum immer von Zurückhaltung gesprochen und ja nichts machen, bevor das Kind nicht damit anfängt.
Jetzt muss ich wieder sowas lesen

Nö. Nicht unbedingt. Wenn, dann waren das Beispiele.
Weisst du was eine Anbahnungsphase ist?
Du wirst ja wohl auch kaum auf Frauen zugehen mit den Worten "Zieh dich aus".
Du ergreifst die Initiative zwar, aber anbahnend, also schrittweise. Kann ja sein, dass die Frau an irgendeinem Punkt ablehnt, was du dann ja akzeptieren musst.
Und wie immer Erwachsener ist nicht gleich Kind.
Die Frau kann an irgendeinem Punkt ablehnen, sie weiß ja auch was passiert und was sie will.
Das Kind weiß es eben nicht, ist sich vielleicht unsicher und der Pädo arbeitet sich vor.. ja so könnt ich mir das vorstellen.
Da gibt es Mädchen die sich noch nichtmal mit 16 bereit fühlen und ihr macht euch schon an die .. weiß nicht, 8 jährigen rann.
~
Ovid

Beitrag von Ovid »

Lord hat geschrieben: Die Argumente pro Kindersex sind einfach zu gering.
Schäden entstehen aber nur durch Missbrauch. Gegen Missbrauch habe ich ja auch etwas.
Lord hat geschrieben: Und wie immer Erwachsener ist nicht gleich Kind.
Die Frau kann an irgendeinem Punkt ablehnen, sie weiß ja auch was passiert und was sie will.
Das Kind weiß es eben nicht,
Das Kind wird wissen, dass es sich um Zärtlichkeiten handelt, und sehr privater und vertraulicher Natur sind. Danach kann es abwägen.
Mehr Informationen braucht das Kind dafür doch nicht?
Was wäre denn noch unbedingt von Nöten?
Lord hat geschrieben: ist sich vielleicht unsicher und der Pädo arbeitet sich vor.. ja so könnt ich mir das vorstellen.
Da gibt es Mädchen die sich noch nichtmal mit 16 bereit fühlen und ihr macht euch schon an die .. weiß nicht, 8 jährigen rann.
~
In der Pubertät wird das Mädchen ohnehin noch einmal vorerst aus der Bahn geworfen, es kommt zur Konkurrenz mit anderen Mädchen, zu Minderwertigkeitskomplexen (sich hässlich finden vor dem Spiegel)...
Die kriegen dann einen ganz anderen Bezug zu ihrer Sexualität. Die messen ihre Bereitschaft an ganz anderen Dingen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Lord hat geschrieben:Also ich bezeichne mich nicht als Pädo ;)
Ich (manchmal) auch nicht. ;-)
Sie versuchen nicht nur zu vermeiden sondern sind auch dagegen. Im Gegensatz etwa zu mir, der ich zwar vermeide (mit Unter-14-Jährigen), aber aus Zwang und nicht aus "Einsicht".
Deswegen sag ich ja, Gesetze sind in dem Fall gut. :mrgreen:
Genau. Jetzt brauchen wir nur noch ein Gesetz, dass Dir verbietet mit irgendjemandem Sex zu haben.

Denn: Das KANN ja nur entweder Vergewaltigung oder Ausnutzung einer geistigen Verwirrung sein. ;-)

Es ist nichts Falsches daran, die Initiative zu ergreifen.

(Nicht, dass Du das behaupten würdest.)
Naja.. bisher wurde in dem Forum immer von Zurückhaltung gesprochen und ja nichts machen, bevor das Kind nicht damit anfängt.
Jetzt muss ich wieder sowas lesen :|
Nichts machen geht ja gar nicht. Alleine schon die pädophile Existenz hat ja beeinflussende Wirkung.

Übrigens lässt sich eine Initiative auch mit Zurückhaltung ergreifen -- auch wenn das anscheinend Deinen persönlichen Erfahrungshorizont sprengt. ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
loliwz

Beitrag von loliwz »

Lord hat geschrieben:
ein mädchen von 11 j. liegt nackt auf deinem bett und hat die hände nach hinten und schaut dich verführerisch an.denkst du da nicht an zärtlichkeiten?muß ja nicht unbedingt sex sein.
*Gedanken aus den Kopf schlag*
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Lord hat geschrieben:Und wie immer Erwachsener ist nicht gleich Kind.
Die Frau kann an irgendeinem Punkt ablehnen
Kann die Frau genauso wenig. Das ist das Prinzip der Verführung.

Falls die Frau oder das Kind an irgendeinem Punkt ablehnen, ist es eben keine vollendete Verführung. Ganz einfach.

Deshalb: Wenn eine Frau verführt wird, KANN sie nicht ablehnen. Es ist rein LOGISCH bereits UNMÖGLICH! (Trick 17 ;-) )
sie weiß ja auch was passiert

Was passiert denn? :?
und was sie will.
Hahaha!

Seit wann wissen ausgerechnet Frauen was sie wollen? Du bist ja noch richtig grün hinter den Ohren! XD
Das Kind weiß es eben nicht, ist sich vielleicht unsicher und der Pädo arbeitet sich vor.. ja so könnt ich mir das vorstellen.
Frauen sind sich nie unsicher? Normalos arbeiten sich i.d.R. nicht vor?

Jetzt wirst Du vermutlich wieder sagen: "Ja, aber Frauen sind keine Kinder!"

Bloß: Diese Unterscheidung wolltest Du doch gerade erst begründen?
~
Mädchen, die sich nicht bereit fühlen, interessieren mich nicht.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Lord

Beitrag von Lord »

Ovid
Lord hat geschrieben:
Die Argumente pro Kindersex sind einfach zu gering.

Schäden entstehen aber nur durch Missbrauch. Gegen Missbrauch habe ich ja auch etwas.
Wie wir schon oft genug erwähnt haben, musst du das Kind nichtmal "missbrauchen".
Das Kind wird wissen, dass es sich um Zärtlichkeiten handelt, und sehr privater und vertraulicher Natur sind. Danach kann es abwägen.
Mehr Informationen braucht das Kind dafür doch nicht?
Was wäre denn noch unbedingt von Nöten?
Darum gings ja auch gar nicht.
Ich wollte nur sagen, dass das Kind nicht wirklich weiß was passiert/passieren wird und wie es das zu werten hat.
Lord hat geschrieben:
ist sich vielleicht unsicher und der Pädo arbeitet sich vor.. ja so könnt ich mir das vorstellen.
~

In der Pubertät wird das Mädchen ohnehin noch einmal vorerst aus der Bahn geworfen, es kommt zur Konkurrenz mit anderen Mädchen, zu Minderwertigkeitskomplexen (sich hässlich finden vor dem Spiegel)...
Die kriegen dann einen ganz anderen Bezug zu ihrer Sexualität. Die messen ihre Bereitschaft an ganz anderen Dingen.
Das kann 234 mal aus der Bahn geworfen werden.
Ich stell mir das einfach so vor, da is ein Mädchen, dass sich noch nichtmal mit 16 bereit fühlt.
Was wäre dann erst passiert, wenn sich da schon ein Pädo rangemacht hätte, wenn sie vielleicht halb so alt gewesen wäre?
Kann man nur spekulieren, aber ob das gut ist?
Das fällt hier für mich wieder unter ausnutzen, das Kind weiß es nicht besser.
Ist eh immer dasselbe..

Cocolinth
Zitat:
Zitat:
Sie versuchen nicht nur zu vermeiden sondern sind auch dagegen. Im Gegensatz etwa zu mir, der ich zwar vermeide (mit Unter-14-Jährigen), aber aus Zwang und nicht aus "Einsicht".

Genau. Jetzt brauchen wir nur noch ein Gesetz, dass Dir verbietet mit irgendjemandem Sex zu haben.

Denn: Das KANN ja nur entweder Vergewaltigung oder Ausnutzung einer geistigen Verwirrung sein.
Immer wieder die selben hinkenden Vergleiche.
Ich kanns nur immer wieder betonen, Kind nicht gleich Erwachsen.
Wir haben jetzt schon oft genug durchgekaut, wie wichtig der Sex für Kinder is :roll:

Na wenn es nur Vergewaltigung sein kann oder Ausnutzung, wähle ich heute...mm.. wähle ich heute mal Vergewaltigung. Aber solange es ihr gefällt und keine SCHÄDEN HINTERLÄSST, macht das ja nichts.

Cocolinth
Übrigens lässt sich eine Initiative auch mit Zurückhaltung ergreifen -- auch wenn das anscheinend Deinen persönlichen Erfahrungshorizont sprengt. ^^
Ich wusste nicht, dass Kinder bei DEINER Zurückhaltung die Initiative ergreifen (bei Dingen von denen sie noch keine Erfahrung haben) o.ô
Das sprengt meinen Horizont definitiv.

Falls die Frau oder das Kind an irgendeinem Punkt ablehnen, ist es eben keine vollendete Verführung. Ganz einfach.

Deshalb: Wenn eine Frau verführt wird, KANN sie nicht ablehnen. Es ist rein LOGISCH bereits UNMÖGLICH! (Trick 17 )
Kommt halt darauf an, was dein Ziel ist.
Bei dem Punkt schwirren mir interessante Gedanken durch den Kopf.
(Von Leuten, die verführt worden sind und dann ganz schlecht drann waren, kann ich jetzt auch mit Kindersex vergleichen und bla bla)

Gibt auch Frauen, die sich gerne zum Teil verführen lassen nur um dann doch abzusagen, sowas kennt man ja auch.
Zitat:
sie weiß ja auch was passiert

Was passiert denn?
Sie erkennt den Vorgang, kann besser abschätzen, weiß wo ihre Grenzen liegen.
Kind hat keine Ahnung, kann das nicht richig abschätzen.
Aber da du ja die Initiative ergreifst und das Kind dir vielleicht vertraut o.O
Wer weiß, was es da alles mitmacht.
Zitat:
und was sie will.

Hahaha!

Seit wann wissen ausgerechnet Frauen was sie wollen? Du bist ja noch richtig grün hinter den Ohren! XD
:mrgreen:
Frauen wissen schon nicht was sie wollen, aber Kinder sollens wissen?
(Vielleicht gibst du dich zuviel mit den 14 Jährigen ab, wenn du nur Frauen kennst, die nicht wissen was sie wollen)
Zitat:

Also Frauen und Kinder sind schon mal unterschiedlich, da brauch ich nicht drüber reden :mrgreen:
Der Unterschied ist der:

Das Kind ist sich vielleicht unsicher, weil es nicht weiß, ob das richtig ist, oder was es machen soll, hier besteht für mich ein feiner Unterschied, weiß nicht ob dir das auffällt.
Die Frau ist sich vielleicht unsicher, weil dies oder das nicht passt, aber weniger, weil sie nicht weiß, was da vor sich geht.
Zitat:
~

Also wenn das Mädchen nicht "will", interessiert es dich nicht?
Ja langsam hab ich ein Bild von dir.
loliwz

Beitrag von loliwz »

Lord hat geschrieben:
Zitat:
~

Was denkst du was für Leute hier schreiben? Vergewaltiger und Kinderschänder? Du scheinst sehr engstirnig zu sein :-/
Liebe spielt für so gut wie alle hier die größte Rolle bei einer Beziehung. Zumindest kenne ich hier keinen bei dem es nicht so ist. Egal ob nun mit einem kleinen Mädchen oder mit einer erwachsenen Frau.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Genau mein Lieber loliwz, Liebe ist viel schöner wie alles andere auf dieser Welt. Von einen Mädchen " Ich liebe Dich" zu hören ist mir weit lieber wie all das Geld und der achso schöne "sex" auf den ich gar nicht stehe <<
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Lord hat geschrieben:
Ich wusste nicht, dass Kinder bei DEINER Zurückhaltung die Initiative ergreifen
Wovon zur Hölle redest Du?

Es ging um die Zurückhaltung des Pädos, der die Initiative ergreift.

Noch nicht mal 21.00 Uhr und schon hackebreit? :?

Deshalb: Wenn eine Frau verführt wird, KANN sie nicht ablehnen. Es ist rein LOGISCH bereits UNMÖGLICH! (Trick 17 )
Kommt halt darauf an, was dein Ziel ist.
Was kommt darauf an, was mein Ziel ist? Ob das logisch unmöglich ist? Oder wie? :?

Drück Dich mal KLAR aus, Kerle!
Gibt auch Frauen, die sich gerne zum Teil verführen lassen nur um dann doch abzusagen, sowas kennt man ja auch.
Wie schon erläutert: Wenn sie absagt, ist es keine richtige Verführung sondern höchstens ein gescheiterter Versuch.
Was passiert denn?
Sie erkennt den Vorgang, kann besser abschätzen, weiß wo ihre Grenzen liegen.
Das beantwortet die Frage nicht.

Nochmal: WAS passiert?
Kind hat keine Ahnung, kann das nicht richig abschätzen.
Wer bestimmt, was "richtig" ist/wäre? Und woran?
Aber da du ja die Initiative ergreifst und das Kind dir vielleicht vertraut o.O
Wer weiß, was es da alles mitmacht.
Und wo genau ist da jetzt das Problem? :?
Hahaha!

:mrgreen:
Frauen wissen schon nicht was sie wollen, aber Kinder sollens wissen?
Eben! Du siehst: kein Unterschied!

Somit wäre Deiner Altersdiskriminierung in diesem Punkt endgültig die Grundlage entzogen.

Quod erat demonstrandum. :mrgreen:
Vielleicht gibst du dich zuviel mit den 14 Jährigen ab, wenn du nur Frauen kennst, die nicht wissen was sie wollen
Wenn selbst ich als Pädo es besser weiß, kann es mit Deiner Erfahrung im Umgang mit Frauen jedenfalls erst recht nicht weit her sein.

Aber vielleicht versuchst Du auch einfach nur politisch korrekt zu erscheinen. Auch möglich.

Also Frauen und Kinder sind schon mal unterschiedlich, da brauch ich nicht drüber reden :mrgreen:
Auch Blondinen und Brunette sind unterschiedlich.

Ergo: Sex mit Blondinen verbieten? :?

Aber wenn Du Deine eigenen Argumente ad absurdum führen möchtest... bitte! :mrgreen:
Das Kind ist sich vielleicht unsicher, weil es nicht weiß, ob das richtig ist, oder was es machen soll
Bloß: Wer weiß das schon?
hier besteht für mich ein feiner Unterschied, weiß nicht ob dir das auffällt.
Oh, Deine Altersdiskriminierung (Diskriminierung = einen Unterschied machen) lässt sich kaum übersehen. Glaub mir.
Die Frau ist sich vielleicht unsicher, weil dies oder das nicht passt, aber weniger, weil sie nicht weiß, was da vor sich geht.
Und nochmal:

WAS geht denn da vor sich?

:? :roll:
~

Ja, soll ich denn Mädchen ficken, die das nicht wollen?

Was implizierst Du hier für merkwürdige Forderungen? :?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Nachtrag:
Lord hat geschrieben:

Denn: Das KANN ja nur entweder Vergewaltigung oder Ausnutzung einer geistigen Verwirrung sein.
Immer wieder die selben hinkenden Vergleiche.
Immer wieder die selbe bloße Behauptung.
Ich kanns nur immer wieder betonen, Kind nicht gleich Erwachsen.
Betonen kannst Du.

Nur das Belegen steht noch aus.
Na wenn es nur Vergewaltigung sein kann oder Ausnutzung, wähle ich heute...mm.. wähle ich heute mal Vergewaltigung. Aber solange es ihr gefällt und keine SCHÄDEN HINTERLÄSST, macht das ja nichts.
Cool! Du findest es also okay, Frauen gegen ihren Willen mit physischer Gewalt zum Sex zu zwingen?

Interessant. :)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
loliwz

Beitrag von loliwz »

MaraFan hat geschrieben:Genau mein Lieber loliwz, Liebe ist viel schöner wie alles andere auf dieser Welt. Von einen Mädchen " Ich liebe Dich" zu hören ist mir weit lieber wie all das Geld und der achso schöne "sex" auf den ich gar nicht stehe <<
Tust du nicht? Naja Jedem das Seine :O Aber stimmt schon, jemanden zu etwas zwingen ist extrem doof, besonders wenn's sich darum um ein Mädchen handelt :O

Warum stellen uns alle irgendwie wie Kinderschänder hin O_o

Liebe an die Macht :O *Blütenblätter durch die Luft hau'*
Ovid

Beitrag von Ovid »

Lord hat geschrieben: Wie wir schon oft genug erwähnt haben, musst du das Kind nichtmal "missbrauchen".
Ich muss das Kind nicht einmal missbrauchen damit was genau passiert? :?
Schäden entstehen? Nein!
Lord hat geschrieben: Darum gings ja auch gar nicht.
Ich wollte nur sagen, dass das Kind nicht wirklich weiß was passiert/passieren wird und wie es das zu werten hat.
Warum schreibst du vor, wie die Bewertung aussehen soll? :?
Es weiß doch was momentan passiert und kann eine persönliche intuitive Bewertung vornehmen.
Es kennt nur nicht die gesellschaftliche Bewertung, die eben hysterisch und unrealistisch ist. Die soll sich ja auch ändern!
So würde sich dieses Problem ja erst gar nicht ergeben.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Lord hat geschrieben:Lord hat geschrieben:
auch für die Kinder selbst? Denkst Du auch einmal an die Kinder? Sie sind es, die in ihrer sexuellen Entwicklung kriminalisiert werden
Doch warum streiten. Jeder hier hat seine Meinung mit der er glücklich wird
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Lord

Beitrag von Lord »

Annika hat geschrieben:
Lord hat geschrieben:Lord hat geschrieben:
auch für die Kinder selbst? Denkst Du auch einmal an die Kinder? Sie sind es, die in ihrer sexuellen Entwicklung kriminalisiert werden
Doch warum streiten. Jeder hier hat seine Meinung mit der er glücklich wird
Es wird langsam mühselig und ja, mittlerweile bin ich festgefahren mit meiner Meinung.
Um ehrlich zu sein, ihr kommt mir vor wie kleine Kinder. (Ist nicht böse gemeint)
Für einige ist "Reife" noch nicht einmal so ein Begriff!
Wie kann man dann erwarten, dass so jemand begreift, was Sache ist?

Ich sehe es nur so, lasst ihr die Finger von den Kindern, is alles gut, tut ihr das nicht, könnten/werden Probleme entstehen.
Meinetwegen könnt ihr ja pädophil sein und Kinder lieben und was weiß ich noch alles, aber zieht sie nicht mit rein in eure "Leidenschaft", die man genausogut weglassen könnte.
Ja da könnte man jetzt wieder soviel dagegen sagen, aber so wie das da steht, steht es gut.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Lord hat geschrieben:lasst ihr die Finger von den Kindern, is alles gut, tut ihr das nicht, könnten/werden Probleme entstehen
Was denn nu? Können oder werden? Denn können - klar. Werden? Blödsinn.
Lord hat geschrieben:Meinetwegen könnt ihr ja pädophil sein und Kinder lieben und was weiß ich noch alles, aber zieht sie nicht mit rein in eure "Leidenschaft", die man genausogut weglassen könnte.
Pffft, um zu sein wie ich bin brauche ich doch Deine Erlaubnis nicht .
Weglassen? Hast Du überhaupt eine Ahnung, was Du da mit "weglassen" verlangst?!? Sag das mal Hetenmännern - die würden Dir was erzählen von wegen "genausogut weglassen". Oder nenn mir einen Grund, warum ich irgendetwas weglassen soll und gut is. Meines Wissens gibt's keinen, obwohl ich lange danach gesucht habe.
Um da irgendetwas schweren Herzens - nicht lapidar "genausogut" - wegzulassen bedarf es schwerwiegender Gründe. Gründe, deren Gewicht einen derartigen Verzicht... na ja, was soll's. Du wirst wie gehabt keinen nennen können.
Antworten